- Reaktionen
- 197.009
- Checks
- 72
BeidesDas würde mich mal echt interessieren haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BeidesDas würde mich mal echt interessieren haha
Ich habe mir gerade die Frage gestellt, ob Deine Vorliebe pervers ist. Aber ich denke, dass wäre es nur, wenn der Whisky vom Hofer ist.
Solange er schottisch ist, sollte kein Problem seinIch habe mir gerade die Frage gestellt, ob Deine Vorliebe pervers ist. Aber ich denke, dass wäre es nur, wenn der Whisky vom Hofer ist.
Ich habe mir gerade die Frage gestellt, ob Deine Vorliebe pervers ist. Aber ich denke, dass wäre es nur, wenn der Whisky vom Hofer ist.
Wenn der Langsam trinkt dauert des aber , du musst an Geduldfaden haben ...Der @Mitglied #490845 kann auch genussvoll schnell (trinken)
Du hattest noch keinen Handgemachten Moonshiner in deinem Rachen .Irische sind zum Aufwärmen bei einem Tasting
Amerikanische zum Felgenreinigen.
Bei mir braucht man nicht nur Geduld sondern auch mehr als gute Nerven.Wenn der Langsam trinkt dauert des aber , du musst an Geduldfaden haben ...
Goa ned geht jo a .Weder mit einem Hund noch mit einem Pfarrer
Bei mir braucht man nicht nur Geduld sondern auch mehr als gute Nerven.
Missionar ist eindeutig besser.
Klingt fast nach schlechter ErfahrungMissionar, owa gscheit...
Klingt fast nach schlechter Erfahrung
Das würde mich mal echt interessieren haha
Na, is immer gut
Mi nervt nur des schlechte Image von dieser Stellung....
Das Image? schaust auch ob beim vögeln deine frisur noch sitzt? gggNa, is immer gut
Mi nervt nur des schlechte Image von dieser Stellung....