- Reaktionen
- 31.291
Teil 1 gehört dazu geschrieben!Anhang anzeigen 11537892
Da findest ganz sicher noch ein paar mehr Tipps bzgl. Liebeserklärungen die falsch aufgefasst werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Teil 1 gehört dazu geschrieben!Anhang anzeigen 11537892
Da findest ganz sicher noch ein paar mehr Tipps bzgl. Liebeserklärungen die falsch aufgefasst werden...
Hast ein Problem mit der Ausführung?Nur von hinten oder auch hinten rein?
Bei mir auf die Frau, wenn der Bauch wabbelt, die Töpf zur Seite weg klappen, als wollten sie flüchten, der Vulvaspeck den Weg versperrt, ja dann - ist Doggie doch die bessere Wahl, dank Schwerkraft und der richtigen Spannung der Gesäßmuskulatur, resultierend aus der vorgegebenen Körperhaltung.
Die Frage die sich mir stellt. Wenn du schon die Frau nicht attraktiv findest, wieso hast du dann Sex mit ihr?Bei mir auf die Frau, wenn der Bauch wabbelt, die Töpf zur Seite weg klappen, als wollten sie flüchten, der Vulvaspeck den Weg versperrt, ja dann - ist Doggie doch die bessere Wahl, dank Schwerkraft und der richtigen Spannung der Gesäßmuskulatur, resultierend aus der vorgegebenen Körperhaltung.
Der Ava entschuldigt alles.Bloedmann hoer i öfter..
Mei Ava is a Traum!Der Ava entschuldigt alles.
Darf ich Dir, stellvertretend, das Schild nachreichen?Die Frage die sich mir stellt. Wenn du schon die Frau nicht attraktiv findest, wieso hast du dann Sex mit ihr?
Vermutlich hast du mehr Kontext als ich.Darf ich Dir, stellvertretend, das Schild nachreichen?
Die Frage hätte ich, der von mir zitierten auch stellen können, hab mich aber für diesen Weg entschieden.Die Frage die sich mir stellt. Wenn du schon die Frau nicht attraktiv findest, wieso hast du dann Sex mit ihr?
Lies doch noch einmal, worauf er antwortete.Vermutlich hast du mehr Kontext als ich.
Gerade erst gesehen.Lies doch noch einmal, worauf er antwortete.
ÜBERRASCHUNG! ...Gerade erst gesehen.
Memo an mich: Auffassungsfähigkeit schwindet in Bewegung und im Stress.
He! Ich werde zum ersten Mal älter!ÜBERRASCHUNG! ...
immer älter ... und älter ... und älterHe! Ich werde zum ersten Mal älter!
immer älter ... und älter ... und älter
Missionar oder Doggy?
Wenn sie nur aufhören könnt...
Ich bevorzuge die "Du a Stellung" ..Missionar oder Doggy?