- Reaktionen
- 82.140
- Checks
- 36
kommt auf die Situation an, auf den Mann, die Umstände, die Möglichkeiten, meinen aktuellen emotionalen Zustand ...Wenn du dich für eines davon entscheiden müsstest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kommt auf die Situation an, auf den Mann, die Umstände, die Möglichkeiten, meinen aktuellen emotionalen Zustand ...Wenn du dich für eines davon entscheiden müsstest
Vielleicht geht der erste Schuss schon vorm ersten Stellungswechsel los?Die meisten können scheinbar in den berühmten 3 Minuten und aufgrund fehlender Fitness, keine zweite Stellung einbauen.
Hast dir schon darauf geantwortet?das frag ich mich auch schon die ganze Zeit
Kannst ja gleich a Volksabstimmung machn, weil gschnaggselt werd doch eh im ganzn LandDas würde mich mal echt interessieren haha
kann ich mir ned vorstellenOk, des kriag i hin
Deal
Das i des hinkriegkann ich mir ned vorstellen
Er es sich schon...kann ich mir ned vorstellen
Hearst i bin a MannEr es sich schon...
Du schaffst in den 3 Minuten also 2 Stellungen?Die meisten, da gehöre ich aber bestimmt nicht dazu
Also ich wär lieber wach
Und würde mich für trinken entscheiden
Kannst du gerne ausprobieren wie viele Stellungen in einer gewissen Zeit schaffeDu schaffst in den 3 Minuten also 2 Stellungen?
Mir düngt, mit meinem ersten Kommentar hab ich voll ins schwarze getroffen
Quick and dirty haltDu schaffst in den 3 Minuten also 2 Stellungen?
Mir düngt, mit meinem ersten Kommentar hab ich voll ins schwarze getroffen
Dazu brauchts keinen Stellungswechsel...Quick and dirty halt
I bin sicher du schaffst mindestens 5 in den 3 Minuten, incl 3x abspritzen, duschen und Zigarette danachKannst du gerne ausprobieren wie viele Stellungen in einer gewissen Zeit schaffe
Stolzer NichtraucherI bin sicher du schaffst mindestens 5 in den 3 Minuten, incl 3x abspritzen, duschen und Zigarette danach
Für den TE vielleicht schon, ich halte nix davonQuick and dirty halt
Hat ja auch seinen Reiz oder
Dann geht sich ja sogar 2x duschen aus , du wirst immer mehr zum HeldenStolzer Nichtraucher
Hmm.. Ohne rauchen gehts sa si aus..I bin sicher du schaffst mindestens 5 in den 3 Minuten, incl 3x abspritzen, duschen und Zigarette danach
Wie gesagt das Angebot steht, man soll ja nie zu schnell urteilenDann geht sich ja sogar 2x duschen aus , du wirst immer mehr zum Helden