- Reaktionen
- 83.310
- Checks
- 36
sind das tatsächlich die Basics?Die zwei Basics stellen nichteinmal das Minimum von dem dar, was manche Sex nennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sind das tatsächlich die Basics?Die zwei Basics stellen nichteinmal das Minimum von dem dar, was manche Sex nennen.
Sollte dein Kommentar eventuell so beginnen "die Basics für mich sind..."sind das tatsächlich die Basics?
nein ...Sollte dein Kommentar eventuell so beginnen "die Basics für mich sind..."
Da siehst wie vielfältig ich binHach is des fein... ich mag Frauen, die das Salz aus dem Bergwerk noch selbst abbauen.
Also kein eigenständiger Beitrag der deine Meinung vertritt...nein ...
Natürlich ... ich bin ja eine Frau ... hilflos und dumm...Sonst bist auch immer auf andere angewiesen?
Du bist aber a ned grad beim Elmayer in'd Schul gangen, hm?Also kein eigenständiger Beitrag der deine Meinung vertritt...
Sonst bist auch immer auf andere angewiesen?
Du bist aber a ned grad beim Elmayer in'd Schul gangen, hm?
Leg dir halt eine "eigene" Meinung zu, oder steht das den EF BewohnerInnen nicht zu.Natürlich ... ich bin ja eine Frau ... hilflos und dumm...
Werde an dich denken, beim abseilenMit der Etikette von 1919 kannst 2023 original einen abseilen, aber wie du meinst.
Kannst der Dame ja gerne den Handschuh ablecken.
Verschon uns doch und schreibs einfach in dein Tagebuch, verstehst dich eh nur selbst am besten.Werde an dich denken, beim abseilen
Jetzt führt er schon SelbstgesprächeVerschon uns doch und schreibs einfach in dein Tagebuch, verstehst dich eh nur selbst am besten.
Am liebsten...reitenDas würde mich mal echt interessieren haha
muss man für eine eigene Meinung denken?Leg dir halt eine "eigene" Meinung zu, oder steht das den EF BewohnerInnen nicht zu.
Muß ja nicht alles nur sein, um anderen zu gefallen.