J
Gast
(Gelöschter Account)
Beides
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber schön umklammernmissionar!
Liebe beidesDas würde mich mal echt interessieren haha
Glaub so geht's vielenLiebe beides
WahrscheinlichGlaub so geht's vielen
Also mit dir denke ich würd ich beides probieren oder so und auch da glaub ich so geht's vielenWahrscheinlich
stimmt eh - kommt immer auf die stimmung anWahrscheinlich
Da hast rechtAlle Stellungen, die möglich sind sollte man ausprobieren.
Genau so ist es. Du hast ganz richtig beschrieben. Meine damalige Freundin war genauso wie du. Meine Lieblingsstellung ist Doggy. Vor allem wenn der Schwanz groß ist , spürt die Frau ganz tief und intensiv.In der doggy Stellung spüre ich den Schwanz tiefer und intensiver in mir..
ehrlicherweise komme ich auch leichter zum Orgasmus wenn er mich „von hinten“ nimmt.
Und ganz insgeheim hast jetzt mitteilen können dass du glaubst einen großen Zumpf zu habenGenau so ist es. Du hast ganz richtig beschrieben. Meine damalige Freundin war genauso wie du. Meine Lieblingsstellung ist Doggy. Vor allem wenn der Schwanz groß ist , spürt die Frau ganz tief und intensiv.
Bist du skeptisch ? Oder magst du sehen oder wie soll ich das verstehen ?Und ganz insgeheim hast jetzt mitteilen können dass du glaubst einen großen Zumpf zu haben
Na, musst ma nix beweisen i glaub da fost oisBist du skeptisch ? Oder magst du sehen oder wie soll ich das verstehen ?