- Reaktionen
- 1.788
Naja, manchmal wünschte ich mir, dass die Titten hinten sind. Dann sieht man bem vögeln den Arsch und die Titten gleichzeitig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zack Postfach vollCome in and find out
Zack Postfach voll
ojeMit mir wollens ja alle nur auf einen Kaffee gehen
Alter Gauneroje
Lust auf einen Kaffee
Ist mir auch lieber .
Mit mir nicht mal dasMit mir wollens ja alle nur auf einen Kaffee gehen
Mit mir nicht mal das
Ich bin ein ehrlicher Mann. Bin kein Lügner. Aber mein Urologe kennt mich gut.Na, musst ma nix beweisen i glaub da fost ois
Magst du den Befund von meinem Urologen lesen ?Na, musst ma nix beweisen i glaub da fost ois
Mein Frauenarzt sagt auch immer "jetzt schau ma moi, finden werd ma hoffentlich nix" . Wenn ich des schon lies - "ich bin ein ehrlicher Mann" .mimimimiIch bin ein ehrlicher Mann. Bin kein Lügner. Aber mein Urologe kennt mich gut.
Mein Urologe bumst deine Frauenärztin. Hast du das nicht gewusst ?Mein Frauenarzt sagt auch immer "jetzt schau ma moi, finden werd ma hoffentlich nix" . Wenn ich des schon lies - "ich bin ein ehrlicher Mann" .mimimimi
Ah echt? Jetzt weis ich woher sie weiß das du a Loch hast wo normal as Zumpfi sein sollte , Du bist das alsoMein Urologe bumst deine Frauenärztin. Hast du das nicht gewusst ?
Beides.Das würde mich mal echt interessieren haha
Nun was hältst du davon mich zu untersuchen. Ich stehe zu deiner Verfügung. Bin ein braver Patient.Ah echt? Jetzt weis ich woher sie weiß das du a Loch hast wo normal as Zumpfi sein sollte , Du bist das also
Junger Zumpfiträger, zumindest gerüchteweise, - du gehörst zur Kategorie die ich nicht mal mit Pinzette in OpKleidung angreifen würdeNun was hältst du davon mich zu untersuchen. Ich stehe zu deiner Verfügung. Bin ein braver Patient.