- Reaktionen
- 724
Beides hat seine Vorzüge, anders gesagt wie es sich ergibt passt es schon. War das jetzt hilfreich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss man?muss man für eine eigene Meinung denken?
Jetzt führt er schon Selbstgespräche
ja von wo soll ICH das denn wissen?Muss man?
"Falls"?Ein schlauer Kerl, falls eine einen IQ von 3 erreicht, nimm ihn, den kannst locker dominieren.
Probier ma gern ausZuerst Missio ...Doggy erst später, zum Luststeigerung
Beides und doch viel mehr. Sex hat nicht nur zwei Stellungen.Beides haha
Schaut nach Kapitel 1 von 1000 aus.Anhang anzeigen 11537892
Da findest ganz sicher noch ein paar mehr Tipps bzgl. Liebeserklärungen die falsch aufgefasst werden...
Muss man sich um mich reißen?"Falls"?
Du traust den Meisten also nur einen IQ unter 3 zu?
Wow, um dich reißen sie sich ganz bestimmt.
Gustaspatzl
Wir haben 100 Leute gefragt...Die Stellung ist egal, sie sollte beiden Spaß machen und Freude bereiten.
Der war gut hahaha..Allein wenn jemand jeden 2. Kommentar mit haha abschließt, schließe ich auf seine geistige Minderbemitteltheit - Unterhaltung ausgeschlossen
Warum oder, einmal so und einmal soDas würde mich mal echt interessieren haha
Ist es nicht, keine SorgeMuss man sich um mich reißen?
Wenn dein Anspruch ist dass man sich um dich reißt, lass deinen Testosteron Spiegel checken.
Doggy hat auch den Vorteil, dass die Finger leichter unterstützen können an den richtigen StellenIn der doggy Stellung spüre ich den Schwanz tiefer und intensiver in mir..
ehrlicherweise komme ich auch leichter zum Orgasmus wenn er mich „von hinten“ nimmt.