- Reaktionen
- 24.270
- Checks
- 41
Frag nie eine Frau nach einer Entscheidung…kommt auf die Situation an, auf den Mann, die Umstände, die Möglichkeiten, meinen aktuellen emotionalen Zustand ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frag nie eine Frau nach einer Entscheidung…kommt auf die Situation an, auf den Mann, die Umstände, die Möglichkeiten, meinen aktuellen emotionalen Zustand ...
keine Sorge, im Bedarfsfall entscheide ich befriedigend schnell ...Frag nie eine Frau nach einer Entscheidung…
Wenigstens das steht...Wie gesagt das Angebot steht
Jetzt bin ich sogar sehr sicherWie gesagt das Angebot steht, man soll ja nie zu schnell urteilen
Die zwei Basics stellen nichteinmal das Minimum von dem dar, was manche Sex nennen.kommt auf die Situation an, auf den Mann, die Umstände, die Möglichkeiten, meinen aktuellen emotionalen Zustand ...
Für manche ist es aber schon ein Highlight wenns Licht nicht ausgeschaltet istDie zwei Basics stellen nichteinmal das Minimum von dem dar, was manche Sex nennen.
Für manche ist es aber schon ein Highlight wenns Licht nicht ausgeschaltet ist
Für mich wäre Sex ein HighlightFür manche ist es aber schon ein Highlight wenns Licht nicht ausgeschaltet ist
Für manche ist es aber schon ein Highlight wenns Licht nicht ausgeschaltet ist
Da ich keine Fertigprodukte der Industrie verwende, ......Beim BMI Überschuss hier ist es vergleichbar mit der Lebensmittelindustrie, da willst ja auch nicht unbedingt wissen, was auf deinem Teller landet.
Da ich keine Fertigprodukte der Industrie verwende, ......
Die Kraft von jodiertem Salz ist nicht zu unterschätzen.Hach is des fein... ich mag Frauen, die das Salz aus dem Bergwerk noch selbst abbauen.
Willst du damit etwa andeuten, EF Frauen wären pummelig?Beim BMI Überschuss hier
Niemals, vermutlich liegt es an der Autokorrektur.Willst du damit etwa andeuten, EF Frauen wären pummelig?
Das würde mich mal echt interessieren haha