- Reaktionen
- 82.140
- Checks
- 36
äh ... tua weida?Ich bevorzuge die "Du a Stellung" ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
äh ... tua weida?Ich bevorzuge die "Du a Stellung" ..
Na... Mei Frau sagt "schlaf guat"äh ... tua weida?
Wo du bist, ist vorne!?bitte von hinten
Na... Mei Frau sagt "schlaf guat"
Und i sag "du a"...
Doggy oder Missionar?
Weshalb oder?
das frag ich mich auch schon die ganze ZeitDoggy oder Missionar?
Weshalb oder?
Sind das die einzigen Stellungen, die du kennst? Das würde mich mal echt interessieren hahaDas würde mich mal echt interessieren haha
Das sind die zwei häufigesten Stellungen, bzw. Am meist praktizierensden Stellungen.das frag ich mich auch schon die ganze Zeit
aber wieso ODERDas sind die zwei häufigesten Stellungen, bzw. Am meist praktizierensden Stellungen.
Deshalb die Frage doggy oder Missionar
Jetzt passts
Wenn du dich für eines davon entscheiden müsstestaber wieso ODER
Die Aufmerksamkeit, die du wollstest, hast du ja schon bekommen oder worum gehts hier?Wenn du dich für eines davon entscheiden müsstest
Bins eh scho gwehnt..
Die meisten, da gehöre ich aber bestimmt nicht dazuDie meisten können scheinbar in den berühmten 3 Minuten und aufgrund fehlender Fitness, keine zweite Stellung einbauen.
Also ich wär lieber wachDie Aufmerksamkeit, die du wollstest, hast du ja schon bekommen oder worum gehts hier?
AN ALLE: Lieber wach sein oder schlafen? Lieber essen oder trinken?
Ich kenn die von der Kirche empfohlene und die zur Tür schauendDas würde mich mal echt interessieren haha
Ok, des kriag i hinbitte von hinten