dom oder nicht?

Dies ganze Dom/Sub blabla hat mir noch nie mehr als ein müdes Lächeln abgerungen.
Ich kenn mich mit den "Fachausdrücken" Stana aus, ich hab mir auch noch nie einen Dom gesucht.
Weder spreche ich meinen Partner mit "Herr", "Meister", wasweißichwas an, noch interessieren mich Typen, die ebensolches von mir verlangen.

Jemand der dominant ist, wird mich ohnehin dominieren. Jemand der auf Oberdom macht und sich ach so toll auskennt, wird das nie schaffen.

Was ich dir damit sagen will ist, dass du das machen sollst wonach Dir ist und nicht weil es so richtig ist und sich so gehört.

:roll:

Zitat von Caligula00
Vor allem distanziere dich von Blendern.... Das ewige Dom-Sub gelabere
merci. endlich einmal jemand ders ausspricht. daumen hoch.

das heißt, es gibt auch die möglichkeit ohne "herr und Meister" gebabbel? das gefällt mir, denn ich finde es schafft viel mehr beziehung und vertrauen, wenn esnicht so anonym zu geht.

das heißt, es gibt auch die möglichkeit ohne "herr und Meister" gebabbel? das gefällt mir, denn ich finde es schafft viel mehr beziehung und vertrauen, wenn esnicht so anonym zu geht.

Ja so ist es...Bezeichnungen sind nicht ausschlaggebend für dev/dom

Natürlich, das meinte ich mit "nur weil es sich so gehört" ;)

ok, also alle die auf Herr und Meister bestehen, dürfen sich gerne wieder ausklinken - ich will keine Anonymität zwischen "Partnern"

mit Psychopathen kenn ich mich aus... die kommen nicht mal in mein adressbuch lach

... kommt mir irgendwie bekannt vor - http://www.bdsm.at/helene/feminin/anleitungen.htm

Meine Ratschläge sind eigentlich ganz einfach - erstes Treffen niemals bei "ihm" oder bei "Dir", nimm ein neutrales Lokal, ein "einschlägiges" ist noch besser. Und ich persönlich würd das auch noch beim zweiten Treffen so halten. Laß Dich covern - wenn Du jemand dafür brauchst, dann meld Dich per PN. Und hör auf Deinen Bauch, also net auf die zwei Zentimeter drunter sondern auf Dein Gefühl für strange Situationen. Wenn Du Nein sagen willst, dann tu das auch und überleg nicht, ob das dem Dom gefällt oder nicht. Wenn Du weg aus der Situation willst, dann mach das.
DU bestimmst und niemand anders.
Wie Du den richtigen für Dich erkennst ist schwer, bei manchen paßts auf den ersten Blick, manche brauchen eine lange Anlaufzeit um zu entdecken, daß alles richtig ist. Es gelten im Prinzip die gleichen Kriterien wie bei vanilla Beziehungen, nur daß halt ein paar andere Komponenten auch noch passen sollen.
Langsam angehen, nichts überstürzen und reden, reden, reden.
Ach ja - viel Spaß!

Zurück
Oben