- Reaktionen
- 21
- Checks
- 1
Respektlos trifft das Beispiel sehr gut. Allerdings ist Respektlosigkeit in vielen Variationen gängig und gerade im EF spielt die sexuelle Anzüglichkeit ja keine Rolle, Ausdrücke, die im normalen Leben verpönt wären sind hier tolerabel.
Tom hat einige andere Beispiele gebracht, ich geh noch weiter und finde auch viele Äusserungen in den Diskussionsthreads respektlos. (zB. "Gutmenschen")
Im Normalfall würde ich diese Respektlosigkeit bei meinem Bild des Posters einfließen lassen, der den Ausdruck gebracht hat. Hier, in diesem konkreten Fall interpretiere ich es allerdings anders. Meiner Ansich nach hat Molly die Einstellung, es handle sich um "Sklavenmaterial" den von ihr angesprochenen Dominas zugeordnet und damit diese abgewertet.
Die weiters ausgeführte öffentliche Vorführung halte ich allerdings bereits für ein vollendet begangenes "öffentliches Ärgernis" und daher im gesellschaftlichen Rahmen für indiskutabel.
Jo mei, der Hergott hat halt ne'n grossen Tiergarten. Gibt ja auch Ehefotzen, Fickstuten, Zwangsbesamungen und was weiss ich noch alles ... Ist zwar auch ned alles in meinem Sprachgebrauch aber was soll's. Jeder nach seiner Fasson und wie's ihm/ihr g'fallt würde ich mal sagen. Solange es im dafür vorgesehenen Rahmen stattfindet wie es das EF und insbesondere dessen Fetish Bereich einer ist stattfindet, regt's mich ned wirklich auf.
Tom hat einige andere Beispiele gebracht, ich geh noch weiter und finde auch viele Äusserungen in den Diskussionsthreads respektlos. (zB. "Gutmenschen")
Im Normalfall würde ich diese Respektlosigkeit bei meinem Bild des Posters einfließen lassen, der den Ausdruck gebracht hat. Hier, in diesem konkreten Fall interpretiere ich es allerdings anders. Meiner Ansich nach hat Molly die Einstellung, es handle sich um "Sklavenmaterial" den von ihr angesprochenen Dominas zugeordnet und damit diese abgewertet.
Die weiters ausgeführte öffentliche Vorführung halte ich allerdings bereits für ein vollendet begangenes "öffentliches Ärgernis" und daher im gesellschaftlichen Rahmen für indiskutabel.