Doms die nicht ficken

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr Lieben

vielleicht kann mir mal ein Dom bzw eine kundige Sub/Sklavin erklären:
Warum ficken manche Doms ihre Sub nicht ?

Schon klar es gibt welche die bekommen keinen mehr hoch.
Kein Problem - Sub/Sklavin spielt ja auch gern. Kommt auch so auf ihre Kosten. :mrgreen:

Aber da gibt es die Doms welche einwandfrei funktionieren, aber nie GV praktizieren.
Warum ? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Das ist etwas was mich in Vergangenheit oft beschäftigt hat ???

Ehrliche Antworten sind willkommen :)

Alexa

Jo, hier, i fick selten. :lol: Beim SM ziehe ich meine Befriedigung ned aus meinem Orgasmus. Also ned nur ned ficken, a ned unbedingt blasen lassen bzw. dazu zwingen.

GV findet allenfalls nach einer Session statt. ;) Also gehen täte es auch während einer Session. Aber dazu habe ich da selten Lust. Da ist mir anderes irgendwie wichtiger. :hmm: Großartig drüber nachgedacht habe ich da noch nie. Aber uU isses halt so, dass man mit GV eine Sklavin/Sub ned wirklich demütigt. :lol:

Mal sehen, was andere Doms oder Subs so schreiben. Vielleicht fällt mir dann auf, warum das bei mir auch so sein könnte. ;)

als sub:
ja ist mir aufgefallen bzw. hat mich auch schon beschäftigt.
ichsteh auf lange sessions, meine lust baut meist langsam auf
dshalb hab ich hab mit typen die nicht oder kaum ficken
meist intensivere erlebnisse

geile ausnahme war einer der mich ewig und immer wieder garschtig spitz gemacht hat aber nicht kommen hat lassen :mauer:

als top:

seit ich meinen (ursprünglich stino) freund erziehe, haben wir kaum mehr gv
-andere dinge sind einfach befriedigender
-sich als domme befriedigend passiv ficken zu lassen is ned immer ganz einfach

Meiner Erfahrung nach steht GV nicht im Mittelpunkt einer SM-Session. Das hat nichts damit zu tun, ob ein Dom seinen Schw.... noch hochkriegt oder nicht. Das Spiel heisst: "Macht und Unterwerfung"! Dabei kann es zu GV kommen oder eben nicht. Am besten ist es, die Spielpartner klären das unter sich ab.

Hallo Alexa!

Also wenn du einen Dom suchst, der sehr wohl auch fickt......melde dich ;-)

Lg
Tom

Interessant, ich möchte einfach nur wissen was Doms oder andere Subs dabei empfinden.
Bzw Doms dazu veranlasst.
Für mich ist es so oder so ok.
Aber überwiegend habe ich eben dieses "nicht ficken" bei Sessions erlebt, das ich mir als Frau dann schon die Frage stellte "liegt es an mir"

Wenn ich mich über einen längeren Zeitraum (und so soll es sein ...) auf die "Arbeit" an der Dame konzentriere, dann fehlen mir oft die Berührungsreize für meine eigene Erregung. Dazu kommt noch: SM kann für den aktiven Part recht anstrengend sein ... die Befriedigung dabei ist für mich eine andere, nämlich wenn ich spüre, wie es sie gleichzeitig mitnimmt und erregt. Was Anderes ist ein reines BD-Spiel: Hier kann ich es (und möchte es meist auch) so einrichten, dass ich "sie" irgendwann rein zu meinem Vergnügen nehme (was ihr auch genau so gefällt). Trotzdem geschieht es schon mal, dass meine Ideen in einer Session ein Stück zu schematisch oder fantasielos sind, was wir beide schnell spüren. In diesem Fall gibt es eben keinen Sex, sondern andere Experimente, die auch spannend sein können ... Wenn aber beide sehr "hungrig" sind, dann funktioniert alles prächtigst ;-) und zwar am besten, wenn wir gar keine besonderen Erwartungen und Spielpläne haben, sondern uns von der Situtation begierig treiben lassen. Als aktiver Part sehe ich mich zwar schon wegen meiner umfangreicheren Möglichkeiten ;-) stärker für das Gelingen einer Session verantwortlich, fühle mich aber immer auch stark von meiner Sub abhängig. Sie kann (zumindest bei mir) mit feinsten Nuancen beeinflussen, wohin es geht und wie schnell ... selbst eine situationsbedingt fast bewegungsunfähige ;-) Sub kann eine unwiderstehliche Granate sein ... wenn sie ihren Dom gut kennt und er nicht aus anderen Gründen blockiert (ist), dann kann sie ihn nach meiner Erfahrung aufs Härteste :) provozieren, sofern sie es darauf anlegt - zumindest bei mir trifft das zu. Alles bleibt aber eine ständige Herausforderung, weil es für Beide oft nicht einfach ist, die konkreten Erwartungen und das steuernde Denken auszuschalten.
Was davon für eine Situation wie die von alexa zutrifft, kann man so einfach natürlich nicht sagen. Denkbar ist z.B. auch, dass sich der Dom irgendwann an das Weglassen des GVs so gewöhnt hat, dass er es überhaupt nicht mehr als Teil des Spieles sieht.

Warum ficken manche Doms ihre Sub nicht ?

Weil sie es schlicht und einfach nicht wollen?
Weil für manche Menschen BDSM und GV zwei völlig verschiedene Dinge sind?
Wenn ich mit jemand spiele, ist die Energie/Befriedigung auf einer völlig anderen Ebene, da wäre GV mehr als hinderlich.
Ich sag immer, BDSM ist nett, GV ist nett, man kann beides verbinden oder getrennt betreiben. Alles ist möglich.

Aber da gibt es die Doms welche einwandfrei funktionieren, aber nie GV praktizieren.
Warum ? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
"Warum" ist bei Neigungen und der Form wie man Sexualität auslebt immer sehr schwer zu beantworten.

Ich selbst nenne mich ja Kuscheldom, weil ich damit auch eine Vorliebe für Vanilla ausdrücke. Für mich gibt es keine getrennte Welt, ich mag die Mischung gerne. Natürlich kann es sich ergeben, dass mit einer bestimmten Person nur Vanilla oder auch nur BDSM ausgelebt wird. In der Regel bestimmen aber die Vorlieben von beiden Teilen ein bestimmtes Mischverhältnis.

Nach Lust und Laune kann sich dann eine Abfolge ergeben, die eben auch Ficken beinhaltet, aber nicht zwangsläufig muss...

Also ich zu meinen teil kann sagen, wenn ich als dom aufs ficken verzichten muss, komm ich mir masochistisch vor.

Ein guter fick einer frau ist für mich ein ausdruck meiner männlichkeit, und das eindringen eine Geste des besitzens und beherrschens.

aber jeder wie er glaubt ;-)

Ein guter fick einer frau ist für mich ein ausdruck meiner männlichkeit, und das eindringen eine Geste des besitzens und beherrschens.
Man kann alles so und so sehen. Es gibt genug Platz für Individualität. Ich hab noch nie wirklich einen Grund gesehen, mein Handeln so zu gestalten, wie es der Mainstream tut...

Mir gefällt es gerade, da durchaus auch zärtliche Elemente einfließen zu lassen, so zu sagen, ein Wechselbad der Gefühle...

aber jeder wie er glaubt ;-)
Absolut, richtig und falsch gibt's nicht, wenn zwei miteinander Spaß haben.
Schon gar nicht muss ich Vanilla und BDSM strikt trennen.

Bedürfnisse ändern sich

daher

steh ich zu Zeit nur auf fickende Doms,
die auch etwas wie Gefühl vermitteln können (auch wenns nur vorgetäuscht ist *sfg*)

obwohl es gab Zeiten wo es mir reichte nur zu spielen

Grüß Euch,

ich denke das Thema ist viel zu komplex, als dass wir hier jetzt einen Nenner oder eine Antwort finden können oder werden.
Auch sind die Menschen viel zu verschieden.

Was ich sagen kann - SM und Sex zu trennen käme für mich nicht in Frage - denn SM ist ja in der Regel sexuell motiviert - auch wenn jetzt für manche hier kein Sex im "herkömmlichen" Sinn betrieben wird.
Was ist denn Sex? Was ist denn SM? Ist es schon Sex, wenn Sub geil wird und ausrinnt? Ist es schon Sex, wenn Sub einen steifen Penis hat? Ist es Sex, wenn ich meine Sub in der Intimregion streichel? Ich weiß, einige definieren Sex einfach nur immer durch Blasen/Ficken - aber Sex ist für mich weit vielseitiger - eben auch SM, was ich als Erweiterung meines Sexuallebens sehe.

Was aber überhaupt nicht heißt, dass man immer ficken muß.
Aber strickt ablehnen oder trennen, nö, dazu ist Sex viel zu schön. Also der Sex im "herkömmlichen" Sinn jetzt.

Ich betreibe wie die meisten Menschen hier wissen, SM ja nicht nur in meiner Partnerschaft, sondern auch in sog. Spielbeziehungen oder ONS und auch im Studio. Und selbst dort kommt es vor, dass ich die sexuellen Komponente ins Spiel einbeziehe - weil es mich a) einfach geil macht b) weil ich jemanden demütigen will c) weil ich jemanden auch was Gutes tun will - genauso wie privat auch.

Wobei natürlich privat noch ein anderer Punkt hinzukommt - den Partner in sich zu spüren - das ist ganz anders, als mit jemanden, den man nicht liebt - da ist es einfach Geilheit, Sex pur.

Wie gesagt - Sex gehört für mich durchaus dazu. Es muß halt passen. Und ich kann mich auch als Dom ficken lassen, ohne meine Stellung einzubüßen - das wäre mir wohl ein wenig zu einfach - zu klischeehaft.
Und zur Demütigung läßt sich solch eine Szene durchaus auch einsetzen - egal ob nun oral/vaginal/... und selbst wenn ich z.B. ne Möse lecke oder nen Schwanz in den Mund nehme/beiße, bedeutet das nicht, dass ich meine Stellung als DOM in Frage stelle - das ist nur eine Frage der Fantasie und des WIEs.

Viele Menschen haben auch einfach ein Problem außerhalb des "Schlafzimmers" Sex zu haben - SM ja, Sex nein.
Das ist zu intim. Ich finde aber, dass gewisse SM-Szenen noch viel, viel intimer sein können, als Geschlechtsverkehr in dem Moment.

Grüße,
Katarina

Sklavinnen ficken macht doch nur Sinn, wenn sie es als grausame Willkür oder Strafe für irgendetwas empfinden. Das macht logischer Weise keinen Sinn bei Rollenspielerinnen. Das sind keine echte Sklavinnen, sondern in Wahrheit genießen sie es gefickt zu werden. Und welchem aufrechten Sadisten ist es schon ein anliegen sein Opfer zu befriedigen?

Als Dom ist man ja Regissseur, Schauspieler, Beleuchter, Bühnenarbeiter, Publikum, Kameramann und was weiß ich was alles in einer Person. Da braucht man volle Konzentration vom Anfang bis zum Ende, also wird Sex i.d.R. nur ganz am Ende stehen, zumal die meisten Männer danach gerne die Ruhe suchen...

Dazu kommt, dass eine intensive Session wesentlich mehr hergibt als ob Mann einmal mehr spritzt.

Aber wie Katharina schon schreibt: Da gibt es keine Regel, es ist auch bei mir jedesmal anders.

Das sind keine echte Sklavinnen, sondern in Wahrheit genießen sie es gefickt zu werden. Und welchem aufrechten Sadisten ist es schon ein anliegen sein Opfer zu befriedigen?
Ist einfach zu beantworten: Demjenigen, der in Sadismus nicht seine einzige Triebfeder sieht.
So gesehen sind mir "unechte" Sklavinnen lieber.

Das ganze so ernst zu nehmen, würde mich den Spaß daran kosten. Ich mache auch Dinge, die nach strenger Auslegung widersprüchlich wären und zwar genau deshalb, weil mir Banane ist "wie sich's g'hört".

Dass ich somit in deinen Augen kein echter Dom bin, tut mir nicht weh. Mir ist viel wichtiger ich habe meinen Vorlieben entsprechend Spaß, die nicht immer eindeutig in ein klares Klischee passen.

Aber wie Katharina schon schreibt: Da gibt es keine Regel, es ist auch bei mir jedesmal anders.
Genau so ist es.
Es kommt ja auch sehr auf die Person an, mit der man spielt, Stimmung und vieles mehr...

Zuletzt bearbeitet:
wer dominant ist muss nicht unbedingt in hohem masse sadistisch sein - und wer devot ist der muss auch nicht zwangsläufig extrem masochistisch veranlagt sein.

wie unerheblich doch dieses zwanghafte schubladisieren ist :roll:

ich für mich, lebe nicht sm um einem Klischee gerecht zu werden. Ich lebe sm um meiner eigen und die bedürfnisse meines gegenübers gerecht zu werden.

Ob ich dabei ficke, handerl halte, fessle, peitsche oder zärtlich bin, unterliegt meiner laune, meinen bedürfnissen und sicher keiner regel.

Für mich ist Dominieren, eben dominieren und spiel mit macht, die einem menschen übertragen wurde der es zulässt,
da ist noch nix gesagt über wie und was
So ist devot nicht dumm und willenlos, sondern viel mehr jener teil der die grenzen definiert.

Also ich denk mir halt, wenn man hauptsächlich wen zum spielen sucht, steht der "normale" Sex halt nicht so im Vordergrund.
Eher diejenigen Praktiken, die man bisher vielleicht zuwenig gehabt hat und jetzt nachholen möchte.
Ist bei mir jedenfalls so, oder so ähnlich jedenfalls.

Zurück
Oben