- Reaktionen
- 89.519
- Checks
- 36
Ich meinte wegen der liebe aber ja ^^
Liebe brauchts für exzellenten Sex nicht.
Nur viel Leidenschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich meinte wegen der liebe aber ja ^^
Is klar, trotzdem.Liebe brauchts für exzellenten Sex nicht.
Nur viel Leidenschaft.![]()
Is klar, trotzdem.. Bis dato wars halt bei uns ned der fall.
bei dir is der partner ja nicht dabei, da is es vl wieder anders
Liebe Forumleser,
ich bin jetzt schon einige Jahre stiller Leser im Forum und ich denke jetzt ist der Zeitpunkt gekommen um einmal selbst eine Frage zu stellen. Ich habe auch schon diverse Suchen gemacht und auch schon verschiedene interessante Themen gefunden aber ich glaube nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden.
Kurz zur Geschichte von mir - ich habe seit einigen Jahren schon eine Freundin, wir verstehen und gut, die Beziehung läuft immer noch ausgezeichnet und das Sexleben ist auch einwandfrei.
Vor kurzem gab es da einmal eine Reportage von Swingerclubs in Deutschland und meine Freundin meinte danach, dass sie sowas cool findet und vielleicht auch einmal probieren möchte. Ich hatte zwar auch schon davor gehört, aber mich wirklich damit befasst eigentlich nie. Wie dem auch sei, nach ein paar Überlegungen konnte ich mit dem Gedanken leben und freute mich dann auf den ersten Besuch.
Wir haben offen über alles gesprochen und auch diverse Spielregeln festgelegt, die uns sinnvoll erschienen. Nun ja, soweit so gut. Das Problem ist nun Folgendes - je näher dieser geplante Erstbesuch (am Wochenende) rückt, desto mehr überlege ich, habe mich in das Thema eingelesen und jetzt glaube ich haben sich Gedanken angesammelt, die mir irgendwie Angst machen.
Ich möchte auch dazu sagen, dass ich mit meiner Freundin auch schon darüber gesprochen habe, im Großen und Ganzen meinte sie aber, dass dies alles Hirngespinste von mir seien. Nun am Anfang glaubte ich das auch, doch... mittlerweile kenne ich mich gar nicht mehr und ich frage mich, hat sie das gesagt, weil sie das unbedingt will?
Kurzum es geht eigentlich nur um die Frage - was habt ihr für do's und don'ts wenn ihr PT macht oder in einen Swingerclub geht? Vor allem in Bezug auf die Gefühlswelt? Kann man das wirklich trennen? Was ist wenn der neue Kurzzeitpartner oder die Partnerin besser ist als der eigentliche Partner? Sagt ihr das dem anderen und wie fühlt sich dann der andere? (frage dies nur weil es eine Diskussion bzgl. Schwanzgröße gab hier im Forum nach einem Dreier)
WIe bahnt sich das an in einem Club? Prinzipiell finde ich den Gedanken, mit jemand anders Sex zu haben geil (egal ob ich das selbst bin oder meine Freundin) aber was passiert, wenn der Kontakt mit dem oder den anderen größer wird? Besteht da nicht eine Gefahr, dass aus einem "Fick" eine Freundschaft plus wird und dann zuletzt eine neue Partnerschaft?
Wie kann man sowas verhindern, bzw. wie lebt ihr eure Besuche bei bzw. mit anderen Partnern aus? Ich habe auch ein paar Cuckolding Diskussionen gelesen, und auch wenn ich mir das irgendwie geil vorstellen kann, meine Freundin mit einem anderen zu sehen, doch so abartig lässt es mich erschaudern, wenn ich daran denke dass es hier eine "Beziehung" zwischen den beiden geben könnte nehben mir?
Ich würde mich über ein paar Meinungen von euch freuen - danke für eure Zeit!
Robert
Bitte lerne zu zitieren.VoyeurCouple,
ich finde es nicht lustig - aber ich habe es vielleicht auch falsch erklärt - mit den Gefühlen meinte ich nicht Liebe oder sowas in die Richtung - mit den Gefühlen meinte ich eher (wie gesagt in einer anderen DIskussion lange diskutiert) - wenn ich oder sie (ist ja egal) etwas bekommen, was sie vom anderen nicht bekommen können - im Beispiel war es ein längerer Schwanz... vermisst man dann nicht automatisch diesen Faktor irgendwann weil der hatte ja.... und wir dann nicht der eigentliche Partner irgendwie vielleicht auch unterbewusst anders bewertet und zurückgestellt?!
Und unter die Nase reiben - ja, dann befinden wir uns auf einem schmalen Grat - denn wenn man mich fragt wie war es und ich sage geil, kränkt es aber vielleicht. Wenn ich sage, scheisse... dann ist die Frage glaubt man mir das und dann sollen wir das überhaupt nochmal machen wenn es scheisse war?
Ich bitte vielmals um Entschuldigung - viele werden denken was der für Gedanken hat. Es ist halt etwas komplett Neues...
Robert
PS: wir hatten auch do's und dont's definiert, die haben sich aber als sehr bröckelig erwiesen
zB Küssen - hat sich schnell rauskristallisiert, dass für uns beide Küssen zu gutem Sex dazugehört ....inwiefern AHLE?![]()
Mische mich jetzt ungefragt ein , ich habe keine Erfahrung mit PT oder swingerclub, weil ich sowas einfach nicht mag, meine tickt da auch so also ist es für uns kein Problem.Liebe Forumleser,
ich bin jetzt schon einige Jahre stiller Leser im Forum und ich denke jetzt ist der Zeitpunkt gekommen um einmal selbst eine Frage zu stellen. Ich habe auch schon diverse Suchen gemacht und auch schon verschiedene interessante Themen gefunden aber ich glaube nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden.
Kurz zur Geschichte von mir - ich habe seit einigen Jahren schon eine Freundin, wir verstehen und gut, die Beziehung läuft immer noch ausgezeichnet und das Sexleben ist auch einwandfrei.
Vor kurzem gab es da einmal eine Reportage von Swingerclubs in Deutschland und meine Freundin meinte danach, dass sie sowas cool findet und vielleicht auch einmal probieren möchte. Ich hatte zwar auch schon davor gehört, aber mich wirklich damit befasst eigentlich nie. Wie dem auch sei, nach ein paar Überlegungen konnte ich mit dem Gedanken leben und freute mich dann auf den ersten Besuch.
Wir haben offen über alles gesprochen und auch diverse Spielregeln festgelegt, die uns sinnvoll erschienen. Nun ja, soweit so gut. Das Problem ist nun Folgendes - je näher dieser geplante Erstbesuch (am Wochenende) rückt, desto mehr überlege ich, habe mich in das Thema eingelesen und jetzt glaube ich haben sich Gedanken angesammelt, die mir irgendwie Angst machen.
Ich möchte auch dazu sagen, dass ich mit meiner Freundin auch schon darüber gesprochen habe, im Großen und Ganzen meinte sie aber, dass dies alles Hirngespinste von mir seien. Nun am Anfang glaubte ich das auch, doch... mittlerweile kenne ich mich gar nicht mehr und ich frage mich, hat sie das gesagt, weil sie das unbedingt will?
Kurzum es geht eigentlich nur um die Frage - was habt ihr für do's und don'ts wenn ihr PT macht oder in einen Swingerclub geht? Vor allem in Bezug auf die Gefühlswelt? Kann man das wirklich trennen? Was ist wenn der neue Kurzzeitpartner oder die Partnerin besser ist als der eigentliche Partner? Sagt ihr das dem anderen und wie fühlt sich dann der andere? (frage dies nur weil es eine Diskussion bzgl. Schwanzgröße gab hier im Forum nach einem Dreier)
WIe bahnt sich das an in einem Club? Prinzipiell finde ich den Gedanken, mit jemand anders Sex zu haben geil (egal ob ich das selbst bin oder meine Freundin) aber was passiert, wenn der Kontakt mit dem oder den anderen größer wird? Besteht da nicht eine Gefahr, dass aus einem "Fick" eine Freundschaft plus wird und dann zuletzt eine neue Partnerschaft?
Wie kann man sowas verhindern, bzw. wie lebt ihr eure Besuche bei bzw. mit anderen Partnern aus? Ich habe auch ein paar Cuckolding Diskussionen gelesen, und auch wenn ich mir das irgendwie geil vorstellen kann, meine Freundin mit einem anderen zu sehen, doch so abartig lässt es mich erschaudern, wenn ich daran denke dass es hier eine "Beziehung" zwischen den beiden geben könnte nehben mir?
Ich würde mich über ein paar Meinungen von euch freuen - danke für eure Zeit!
Robert
Gerade bei Frauen könnte ich mir vorstellen, dass das ein Problem werden könnte, auch wenn meine Freundin mir versichert, dass sie drüber steht.
so abartig lässt es mich erschaudern, wenn ich daran denke dass es hier eine "Beziehung" zwischen den beiden geben könnte neben mir
zB Küssen - hat sich schnell rauskristallisiert, dass für uns beide Küssen zu gutem Sex dazugehört ....
Auch objektiv und bakteriologisch gesehen sind Zungenküsse viel intimere Vereinigungen als Sex mit Kondom.Eine Nutte küsst nicht (angeblich, weiß ich nicht, ich war noch nie bei einer...), ist ja nur Sex.
Für viele Menschen ist Küssen ein Zeichen von Vertrautheit und Voraussetzung für Sex.
Für mich persönlich ein Mirakel, warum Männer Frauen so gerne absprechen, nicht auch einfach Sex haben zu wollen, bzw. zu können (und in Folge zu "dürfen"), ohne gleich in einen Gefühlstaumel oder arge Verliebtheit zu fallen
auch da gebe ich dir Recht, Fotzi-Bär - aber ich mache mir da halt Gedanken darüber, meine Freundin glaube ich hat an sowas gefühlsmäßig noch nicht wirklich daran gedacht oder etwas in die RIchtung ausgesprochenAuf der anderen Seite kann auch kein Mann absolute Garantie dafür abgeben, dass ihm das nicht passieren könnte
das ist eine sehr gute Frage - kann ich so nicht wirklich 100% beantworten - da ich sowas noch nie erlebte - genau gleich wenig wie PT... glaube aber nicht, dass dies wirklich ein Problem ist. Ich glaube sogar, dass das eher umgekehrt für meine Freundin ein Problem wäre. Ich werde nochmals mit ihr darüber sprechen, ich für mich glaube kann das schon differenzieren zwischen "Sexküssen" und "Liebesküssen".Glaubst du, werter Beitragersteller, du verkraftest es wenn deine Freundin einen anderen Mann küsst?