Drum quäle, wer sich ewig bindet!

Du kannst nicht immer von sich ausgehen...
Wenn Dir nichts gelingt und ständig auf der Suche nach makellosen Körper und zwei Sterne Luxushotels bist, bedeutet es nicht für die anderen das gleiche...
Persönlich kenne ich einige Menschen, darunter auch Paare, die sehr harmonisch, glücklich miteinander leben und sich trotzdem im EF aufhalten
... es muss heissen von Dir... und ich such keine, ich hab eine Freundin/sub mit einem schönen Körper (was ist schon makellos?), das dauernd von dir beredete Bild stamt aus dem Austria Trend Savoyen am rennweg, Savoyen Suite. Um 360 - 600 pro Nacht (je verfügbarkeit)kannst gerne dort einchecken und die szene nachstellen. Würd ich jetzt - so wie manche hier - Mneschen deren Namen ich nicht mal kenne - bewerten - würd ich sagen: Darum machen manche Dauerposter hier a Woche Urlaub... Wann ma bled redet muss ma auch Ahnung haben wovon man redet. Und dass hier nicht nur allesficker sind, würd ich mal eher bezweifeln... aber ok. Nur 3 x in 34 Jahren....? Und dann in allen möglichen Threads gscheit posten...? Sorry, das ist net meins.

das dauernd von dir beredete Bild stamt aus dem Austria Trend Savoyen am rennweg, Savoyen Suite. Um 360 - 600 pro Nacht

So viel Geld für so wenig Stil...
Noch bedauernswerter als vorher:trost:

kannst gerne dort einchecken und die szene nachstellen.

Ich soll dir den Arsch aushauen:shock:
Da müsstest du mir schon zumindest sympathisch sein:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke auch bei unterschiedlichen Meinungen diesem stets zu huldigen, und niemals persönlich zu werden....

Was heißt ewig? Wenn ich eine Beziehung oder Ehe nur mehr als Qual empfinde, dann ist es besser die persönlichen Konsequenzen zu ziehen und dem "dahinfristen" ein Ende zu setzen. Kenne zig Beispiele aus dem Bekanntenkreis bei denen es auch trotz kleiner Kinder und anfänglicher finanzieller Abhängigkeit wunderbar geklappt hat. Das sind alles keine Gründe für mich, sein Leben dauerhaft nochmals zu verändern und ganz neu zu beginnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Austria Trend Savoyen am rennweg, Savoyen Suite. Um 360 - 600 pro Nacht

Suite
Preise gelten pro Zimmer
im Zimmerpreis inbegriffen : 10% Mehrwertsteuer, Frühstück.
• nicht erstattbar
• Frühstück inbegriffen

€ 191,36

Quelle: Booking.com

Aber es war wieder ein Scherz, oder:hmm:

lesen.... heute in wien 195 freie zimmer... da san alle hotels billig... immer tagespreisabhängig... und besides... das ist eine Themensuite. die laufen nicht unter booking com, nur die Normalsuiten... es gibt dann noch die Panormasuite, die fängt bei 500 an.
und was hat das mit dem thread zu tun...?

Mir ist natürlich klar das in diesem Beitrag diese Studie sehr übertrieben dargestellt wurde. Das ist einfach die "Heute".
Aber ich finde das an der Studie doch einiges wahr ist. Kann mir nicht vorstellen das eine Beziehung die immer nur harmonisch verläuft ewig halten wird, denn erst die Probleme sei es finanziell oder durch die Kinder schweissen ein Paar erst richtig zusammen. Es heisst ja nicht umsonst "Durch gute und durch schlechte Zeiten".
Wir sind ja auch nicht total unglücklich, wir lieben uns, nur sind wir eben nicht 100% zufrieden.
Das ganz wenig Sex besser ist für die Beziehung, dem kann ich nichts abgewinnen, früher oder später holt sich einer den Sex einfach woanders.

Ich halte das für einen Blödsinn.
Mir ist es in unseren schlechten Zeiten so ohne Sex nicht gut gegangen. Ständiger Streit der Gedanke an Scheidung. Es hat uns schon sehr auseinander gebracht.
Jetzt ist alles super, sicher gibt es auch Streit aber ich finde viel Sex in einer Beziehung tut gut. Sind ja auch Streicheleinheiten.
Wir sind nach fast 18 Jahren mit fast täglich Sex super zufrieden, und jetzt endlich wieder glücklich.

In der Heute steht nie nie nie nie nie nie niemals etwas das wirklich wahr ist.
Ok manchmal stimmt das Datum aber sonst.....

Naja, das ist auch das einzige was sie auch tun MÜSSEN! Und es passiert automatisch! Die "Journalisten" bei dem Käs-Blatt (und auch bei allen ähnlichen) müssen eine Moral haben, dass es einer Sau graust!

In der Heute steht nie nie nie nie nie nie niemals etwas das wirklich wahr ist.

Kurz offtopic: Kann sich jemand noch an die entflohene Schlange Amanda erinnern? Im Bekanntenkreis erzählte mir jemand, dass "Heute" das natürlich wieder maßlos aufbauschen musste, als er eine Schlagzeile darüber las. Da wurde doch tatsächlich auf einer Grafik schon ein Weg nach Wien eingezeichnet, den die Schlange nimmt, weil sie in der Steiermark vielleicht 5 Meter nach Nordosten ausbüxte.

Gutigkeit: Amanda versetzt Bundeshauptstadt in Angst und Schrecken :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mir ist das selber schon aufgefallen, dieser etwas übertriebene oder ausgeschmückte "Berichterstattungsstil".

Würde gerne den Auftraggeber dieser Studie kennen, die schlussendlich besagen soll, überwiegendes Unglück in einer Beziehung brächte Vorteile. So einen Schmarrn hab ich selten gehört.

Kann sich jemand noch an die entflohene Schlange Amanda erinnern?

Jap, kann ich. Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich dieses Käs-Blattl einfach nicht zum lesen krieg, selbst wenn ich mich zwinge, da bleibt nichts vom Text hängen, es prallt an den Filtern ab... Zum Glück!

Das es sowas in einer Demokratie gibt... Die Verleger von Heute und Österreich gehören besachwaltert!

Jap, kann ich. Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich dieses Käs-Blattl einfach nicht zum lesen krieg, selbst wenn ich mich zwinge, da bleibt nichts vom Text hängen, es prallt an den Filtern ab... Zum Glück!

Das es sowas in einer Demokratie gibt... Die Verleger von Heute und Österreich gehören besachwaltert!

Das Zauberwort für jeden Journalisten/Herausgeber sollte "journalistische Sorgfaltpflicht" heißen. Dieser Ehrenkodex wird auch vom 2009 gegründeten Medienrat überwacht. (vormals Presserat). Und dieser zeigt sehr wohl Verstöße an, z. B. von ÖSTERREICH (FELLNER). Üble Nachrede § 111 StGB ist wohl eines jener "Delikte", das des öfteren angezeigt wird. Aber soll nun die Schlange ein Medium verklagen wollen, weil ihr die falsche Reiseroute vorhergesagt wird? Allerdings, wenn jemand durch diese Berichterstattung der Boulevardpresse in "Angst und Schrecken" versetzt gefühlt hat, müsste er wohl schon auch selbst Anzeige erstatten...oder einfach als Zeitungsente hinnehmen. ;)

Zurück
Oben