Drum quäle, wer sich ewig bindet!

War das nicht eine-nachtaktive, ungiftige- Boa Constrictor? Aber es stimmt schon: Papier ist geduldig und die Hysterie mancher Menschen grenzenlos. :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die unendliche Herde gleichgeschaltet verdummter Arbeitsschafe, die täglich glaubt, aus dem zitierten Druckerzeugnis Wissen zu beziehen ... der muss man einreden, dass es ok ist, unglücklich zu sein. Wo kommen wir denn hin, wenn die Menschen aufwachen und sich diesen Schwachsinn nicht mehr länger antun ?

Man stelle sich einen allgemeinen Boykott der Gratiszeitung vor ... ein Widerspruch in sich denn wie boykottiert man etwas, das man nicht erwerben muss ?

Und was sollen denn die Menschen mit ihrem Glück und ihrer Freiheit anfangen ? Wer füllt dann die Taschen derer, die sie bis dato gemolken haben ?

Hab einen interessanten Artikel auf heute.at gelesen.
Des is aber sicher überhaupt der erste "interessante" Artikel!,....hab immer glaubt, nur de Bild- zeitung schreibt an Blödsinn,....naja,..in da Früh derf ma ned grad de Leut so geistig anstrengen!...:hmm:

Nabend!

Hab einen interessanten Artikel auf heute.at gelesen.
Demnach sind lt. einer neuen Studie Paare nur dann lange zusammen
wenn sie unglücklich sind. Auch Sex sollte demnach nicht zu oft vorkommen.

http://www.heute.at/love/herz/art23704,710755

Würde mich interessieren wie ihr das seht. Ich kann dem eigentlich
zustimmen. Wir haben alle 2-3 Wochen Sex und sind beide nicht
100% zufrieden, trotzdem sind wir seit mittlerweile 14 Jahre zusammen.

Lg

also 2mal sex, zu weihnachten und geburtstag, wir wechseln jährlich, mal bei ihrem, mal bei meinem, und dass 2,5 minuten, von 100% sind wir ca. 95% entfernt, die alte gehtma scho sowas von am oasch, i putz mir protestweise die zähne nicht mehr, sie lässt die asche von de tschigg auf ihren lippen............17verschissne jahre ..........mehr sag ich ned Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"Eine gewisse Trägheit hält manche Menschen zusammen."

das ist der einzige satz in diesem bericht der für viele paare stimmt, aber zum glück nicht für alle.

Paßt zum sonstigen Niveau dieses Schmierblattes.
Einfach nur schwachsinnig.

Wir sind seit etwa 30 Jahren zusammen und haben mal mehr mal weniger Sex. Dafür haben wir haufenweise Sexspielzeug damit sich derjenige der im Augenblick geil ist, sich selbst machen kann.
Seit einigen Jahren sind wir leichte Swinger, d.h. etwa alle paar Monate holen wir uns einen Spielpartner oder ein Paar dazu. Da wir das ganze ziemlich langsam angegangen sind und uns vertrauen, klappt das ganz gut.
Wir haben jedenfalls vor zusammenzubleiben, bis "das der Tod uns scheidet"!

Vertrauen ist das um und auf bei einem Dreier oder auch bei PT.
Bei einem Dreier geht es meiner Meinung nach auch darum, über das hinaus zu gehen was zu zweit nur schwer machbar ist.
Eine Voyoristische Ader haben sicher sehr viele, die einen mehr die anderen weniger.
Bei Paaren wo diese sehr ausgeprägt ist und das Vertrauen da ist kann bei einem Dreier diese Ader eben noch mehr Befriedigt werden
Der eine kann dabei seiner Fantasie freien lauf lassen während der andere ordentlich bedient wird.
Oft kommt es dabei vor das man sich selber in den anderen hineinversetzt und gleichzeitig aber alles sehr genau sehen/Beobachten kann.
Dabei geht es definitiv nicht darum ob man es selber noch bringt oder nicht.. Hier kommt jeder auf seine Kosten-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben