Dünne Models vs. "Normale" Frauen - Was gefällt?!

Dünne Models oder "Normale" Frauen?

• Umfrageteilnehmer
    270
dein avatar kann somit aber kein foto von dir sein, der wär dir dann nämlich auch schon zu moppelig
ja, was, ist ja nur die wahrheit.. trägt selbst größe 40 u schimpft über andere... oder sie quetscht sich in strech 38´er, um sich selbst vor der wahrheit zu verstecken

Uh, fühlt sich da wer angegriffen? :trost:
Also, mal ganz langsam für dich Johannachen:
Zum einen hab ich über niemanden geschimpft, sondern wertfrei meine Meinung kundgetan.
Zum anderen trag ich untenrum sogar 40/42, je mach Schnitt, obenrum eine 38, wenn du's genau wissen willst. Und wenn du's noch genauer wissen magst, ich hätte tatsächlich gern ein bisserl weniger Gewicht - nachdem ich aber meinen Arsch und meine Hüften sehr mag und da unweigerlich auch verlieren würde bei einer Abnahme bin ich lieber ein bisserl moppelig.
Ich seh da keinen Widerspruch dazu, dass ich Frauen mit schlanker bis normaler Figur lieber anguck (und sexier finde und lieber mit ihnen ins Bett geh) als dünne oder dicke.
Alles geklärt oder findest noch was zum bissig sein? :)

Das Mädl sagt, dass sie schlanke Frauen mag. Sie sagt überhaupt nichts über sich und beschimpft hat sie die dickeren Damen ja auch nicht.

:daumen:

Also zum ansehen find' ich die Victorias Secret Models um einiges besser.

Hat aber einen ganz einfachen Grund: Die strahlen Selbstvertrauen aus.
Wenn ich so eine Kampagne starte, dann schau' ich drauf, dass die sich in ihrer Haut wohl fühlen, was auf dem unteren Foto gar nicht rüberkommt...
(Bei Dove hat das super funktioniert)

Ich habe gerade abgestimmt: mir gefallen die Models besser, vor allem, weil die hier abgebildeten keineswegs zu dünn sind, sondern einfach schlank mit guten Proportionen.
Dürre, magere Frauen (und Männer) sind überhaupt nicht mein Ding, dann lieber etwas mehr.
Mit meiner Size 34/36 bin ich zufrieden.

I bin für die Frauen mit "normalen Figuren"...a Frau mit ana gut proportionierten Figur is immer a Hingucker! Egal ob mit Grösse 36, 40 oder 42...wobei da natürlich auch die Körpergrösse a entscheidendes Kriterium is...a Frau mit 185 cm wird ned in Konfektionsgrösse 36 passen ;)

Frauen mit ana ganz dünnen, mageren Figur san eher ned so meins :nono:

Eine vernünftige Antwort, danke! :daumen:

Uh, fühlt sich da wer angegriffen? :trost:
Also, mal ganz langsam für dich Johannachen:
Zum einen hab ich über niemanden geschimpft, sondern wertfrei meine Meinung kundgetan.
Zum anderen trag ich untenrum sogar 40/42, je mach Schnitt, obenrum eine 38, wenn du's genau wissen willst. Und wenn du's noch genauer wissen magst, ich hätte tatsächlich gern ein bisserl weniger Gewicht - nachdem ich aber meinen Arsch und meine Hüften sehr mag und da unweigerlich auch verlieren würde bei einer Abnahme bin ich lieber ein bisserl moppelig.
Ich seh da keinen Widerspruch dazu, dass ich Frauen mit schlanker bis normaler Figur lieber anguck (und sexier finde und lieber mit ihnen ins Bett geh) als dünne oder dicke.
Alles geklärt oder findest noch was zum bissig sein? :)

nein ich fühl mich nicht angegriffen (bin nämlich sehr zufrieden mit meiner figur) ... fands nur komisch..

Weder noch.
Ich mag bei Männern und Frauen wenn sie in Maßen athletisch und gut definiert sind.Das kann man erfahrungsgemäß weder bei einem bestimmten Gewicht noch einer Kleidergröße festmachen, zumal es ja auch einen wesentlichen Unterschied macht, ob man bei einer Größe von 165 cm (als Frau) 62kg wiegt oder wenn man 180 cm groß ist und für die Kleidergrößen gilt dasselbe, denn eine große Frau hat im Normalfall andere Proportionen als eine zierliche und klein gewachsene Frau, von der Frage nach Muskel- und Fettanteil ganz zu schweigen, darum amüsieren mich Threads, wo mit Konfektionsgrößen und Gewichtsangaben rumgeschmissen wird, ohne Angaben zur Körpergröße, dem Alter und der Frage ob man trainiert ist oder nicht. Hat im Grunde genau 0 Aussagekraft.
Recht allgemein formuliert mag ich gut definierte Körper, die Vitalität und eine gewisse Kraft ausstrahlen, aber ohne Übertreibungen, aufgepumpte Muskeln finde ich wiederum gar nicht erotisch, es geht mir mehr um diese Verkörperung von Vitalität und Power, sich in der eigenen Haut wohlfühlen und das auch in der Bewegung und Haltung auszustrahlen (und nicht nur zu behaupten).
Leute, bei denen man den Eindruck hat, sie schleppen ihren Körper durch die Gegend, weil sie entweder dünn und kraftlos oder übergewichtig und ebenfalls kraftlos sind, sind mir physisch in gewisser Weise unangenehm, was sicherlich daran liegt, dass ich seit über 15 Jahren fast täglich trainiere und somit sowohl die eigene physische Veränderung prägt, wie auch das Umfeld, in dem man sich dann während der sportlichen Betätigung aufhält.
Frauen und Männer, die eine gewisse Fitness haben und gut definiert sind, sind für mich jedenfalls auch wenn sie vielleicht einige Kilogramm mehr wiegen als Modells tausendmal schöner anzusehen, haben sie doch eine vollkommen andere "Attitude".

Als Beispiel

http://www.gosee.de/news/fashion/ti...-den-schwedischen-schaeren-fuer-dv-mode-18269

(die ersten sechs Fotos, Reihe 1 und 2)

wenns nur ums Anschauen von Werbung geht , würden die " normalen Frauen " als ungewöhnlich ( für WErbung ) irgendwie irritieren .
Aber gerade auf diesem 2. fotos sind für mich sehr ausdrucksstarke authentische Frauen dabei .
diejenigen am 1. foto wirken alle irendwie gleich( artig ) ohne jegleiche Persönlichkeit .
Wenn man Kleidergröße 32 haben will, wirkt frau schon fast krank , oder sie hat halt eine entsprechende konstitution .
" Draufhinarbeiten " , wenn frau von ihrer Anlage her ganz anders gedacht ist , ist nur sinnlose Resourcenvergeudung .
vielmehr würde es eben bringen , für sich selbst das zu tun , damit die Zufriedenheit über den eigenen Körper das Ziel ist und nicht irgendein BMI, Körpergewicht oder allgemeine Idealfigur.

mein hintern schaut bei gr. 34/36 auch nicht unrundlich aus... :hmm:

von ava her hätt' ich gggb keine 40/42 gegeben.

Guter Winkel ^^

Wie whiteanddark schon sagte, es ist immer auch eine Sache der Konstitution - ich kann mich runterhungern, bis ich nur noch Haut und Knochen bin, in eine 34 werd ich nie passen, dazu hab ich einfach zu breite Hüften.
Und es ist auch die Frage, was einem das schlank sein wert ist, wenn man nicht zu denen gehört, die automatisch schlank sind. Für mich geht schlank sein nur mit massiven Einschränkungen, dauerhaft - weil sobald ich nachlass nehm ich wieder zu. Und das ist es mir nicht wert, was nützt mir eine 36, wenns Genuß und Lebensfreude massiv einschränkt. Dann lieber 40 und dafür so leben, wie ich mag :)

:daumen:

geht mir ähnlich ;)
finde es auch net wirklich spannend , Sport und Bewegung NUR deshalb zu machen , um an den Kilos zu schrauben und dann ständig enttäuscht zu sein , dass sich nur wenig oder nix bewegt --- sondern vielmehr , weils es Spaß und Freude macht
Auch wenn ich selber viel Sport oder Bewegung mache , ändert sich am KG gar nix ---- aber in meinem Alter isses sowieso völlig wurscht :mrgreen::haha:---und DAS ist das Gute dran ;)

Auch wenn ich selber viel Sport oder Bewegung mache , ändert sich am KG gar nix ---- aber in meinem Alter isses sowieso völlig wurscht ---und DAS ist das Gute dran
die Erfahrung hab ich auch gemacht;) und was solls...wenns mich in die Kiste packen ists eh egal wie ich ausschau:haha:

Um auf die Fragestellung eine korrekte Antwort zu geben, ich finde "Normale Frauen" auf jeden Fall viel schöner! Ich finde einfach mollige oder dicke Frauen viel schöner als dünne egal ob jetz Model oder nicht. Für mich ist das einfach der Anturner Nr. 1 wenn an einer Frau mehr dran ist!

Ich find eindeutig das untere Bild schön. Und zwar wegen der Vielfalt. Oben habens alle die gleiche Figur. Unten sind die verschiedensten Frauentypen vorhanden und genau das macht es für mich aus. Schöne, natürliche Frauen, nicht gepimt ;-)

eine schlanke Frau ist schon was schönes, schöne Rundungen natürlich auch, aber die obere Reihe ist für mich schon sehr mager, z. B. die 2. von links hat nichts mehr erotisches für mich einfach zu dünne Beine, wie der Rest auch.

Die heute gängigen Modelfiguren finde ich eigentlich nicht attraktiv - die Madln in der oberen Reihe des Fotos im Eingangsposting hingegen schon. :hmm:
Möglicherweise ist da einfach nachretuschiert worden, ich weiß es nicht.

Bekannte Negativbeispiele für unattraktive Frauenfiguren sind bspw. Kate Moss, Milla Jovovich oder Nicole Kidman. Letztere hat mir eigentlich ganz gut gefallen, solange ich sie nur angezogen "gekannt" habe. Dann kam ihr Nackt-Auftritt in "Eyes wide shut" :shock: :shock:
Mit dieser Rolle hat sie sich MMN keinen Gefallen getan.

Aber es gibt auch unter den (Ex-)Models Frauen mit MMN attraktiver Figur, die meisten sind halt schon etwas älter, z.B. Claudia Schiffer, Tyra Banks oder auch Heidi Klum.
Was ist eigentlich mit klassischen Playboy-Bunnies? Sind MMN weder "Dünne Models" noch "Normale Frauen". :hmm:

Zurück
Oben