G
Gast
(Gelöschter Account)
dein avatar kann somit aber kein foto von dir sein, der wär dir dann nämlich auch schon zu moppelig
ja, was, ist ja nur die wahrheit.. trägt selbst größe 40 u schimpft über andere... oder sie quetscht sich in strech 38´er, um sich selbst vor der wahrheit zu verstecken
Uh, fühlt sich da wer angegriffen?
Also, mal ganz langsam für dich Johannachen:
Zum einen hab ich über niemanden geschimpft, sondern wertfrei meine Meinung kundgetan.
Zum anderen trag ich untenrum sogar 40/42, je mach Schnitt, obenrum eine 38, wenn du's genau wissen willst. Und wenn du's noch genauer wissen magst, ich hätte tatsächlich gern ein bisserl weniger Gewicht - nachdem ich aber meinen Arsch und meine Hüften sehr mag und da unweigerlich auch verlieren würde bei einer Abnahme bin ich lieber ein bisserl moppelig.
Ich seh da keinen Widerspruch dazu, dass ich Frauen mit schlanker bis normaler Figur lieber anguck (und sexier finde und lieber mit ihnen ins Bett geh) als dünne oder dicke.
Alles geklärt oder findest noch was zum bissig sein?
Das Mädl sagt, dass sie schlanke Frauen mag. Sie sagt überhaupt nichts über sich und beschimpft hat sie die dickeren Damen ja auch nicht.