Dumme unglückliche liebe

Wenn sich ein Mann "fickschwanz69" nennt, lacht man vlt drüber und unterstellt ihm schwanzgesteuert zu sein (aber das is ja bei Männern "eh normal" und daher kein Problem, nicht wahr ...)
eigentlich halte ich ihn dann für einen infantilen, unsicheren Jungen.

Nennt eine Frau sich "melonen" (was wäre bei fickloch69?)wird ihr gleich unterstellt, sie reduziere sich auf ihre titten (--> kein selbstwert, dumme schlampe). Warum?
Weil die Wahl eines Alias schon auch ein bischen damit zu tun hat, wie man wahrgenommen werden will.

Weil die Wahl eines Alias schon auch ein bischen damit zu tun hat, wie man wahrgenommen werden will.

Ja eh. Und was ist so schlimm daran, wenn eine Frau in einem Erotikforum als "die mit den Melonen" wahrgenommen werden will? Das könnte theoretisch ja auch von Selbstbewusstsein zeugen - vlt steht sie einfach drauf, wenn Männer auf ihre Titten starren. Das ist ja hier kein Business- oder Familienforum...

Ja eh. Und was ist so schlimm daran, wenn eine Frau in einem Erotikforum als "die mit den Melonen" wahrgenommen werden will? Das könnte theoretisch ja auch von Selbstbewusstsein zeugen - vlt steht sie einfach drauf, wenn Männer auf ihre Titten starren. Das ist ja hier kein Business- oder Familienforum...
Schlimm? Überhaupt nichts. Habe ich auch nie behauptet. Wenn allderings dann jemand sich online darüber beschwert, nur Arschlöcher kennenzulernen, könnte man durchaus beginnen, ein wenig nachzudenken, warum denn das so sein könnte.

Und Selbstbewusstsein? Ich bitte dich - körperliche Attribute in den Vordergrund stellen ist eher ein Zeichen dafür, sonst nichts zu haben...

Manche Leute haben einfach Pech. laufen ständig an die falschen Typen. Aber wer weis irgendwann findet sich sicher der richtige Deckel.

vielleicht weil man angst hat allein zu sein??? glg

:daumen:

bin der Meinung das in den meisten Fällen die Angst schuld ist ...persönlich kann ich es nicht verstehen......

"alleine" sein können müssen sehr viele Erwachsene erst lernen :)

Zuletzt bearbeitet:
Da hast sicher Recht. viele haben Angst das sie sich allein nicht zu recht finden im Leben. Da nehmen sie lieber in kauf ein Arschloch daheim zu haben.

Ich bitte dich - körperliche Attribute in den Vordergrund stellen ist eher ein Zeichen dafür, sonst nichts zu haben...

Oder eben besondere körperliche Vorzüge zu haben. Und diese zu mögen und das auch zu zeigen ist per se ja auch nichts schlechtes.

Nö, stimmt nicht
Die Vermutung liegt zumindest nahe. Wobei es meiner Erfahrung nach dann doch eher so ist, dass intelligente Leute nicht gerade mit ihrem Körper hausieren gehen - zumindest nicht, wenn es um eine Beziehung geht.

Oder eben besondere körperliche Vorzüge. Und diese zu mögen und das auch zu zeigen ist per se ja auch nichts schlechtes.
Natürlich ist das nichts schlechtes - habe ich ja auch nie behauptet. Allerdings muss man auch anmerken, dass "besondere körperliche Vorzüge" dann doch etwas ist, das nicht halb so oft vorkommt, wie man Körper präsentiert bekommt. Für manche ist schon die Existenz eines Schwanzes oder Busens ein "besonderer körperlicher Vorzug" ^^.

@Manuell

vllt. überrascht erst nach der Anmeldung einige, dass es hier doch niveauvoll hergeht und so mancher hat deswegen schon die Wahl seines Nicks bereut. ;)

Da hast sicher Recht. viele haben Angst das sie sich allein nicht zu recht finden im Leben. Da nehmen sie lieber in kauf ein Arschloch daheim zu haben.

wenn man mit diesem Gedanken abgeschlossen hat, allerdings nicht zu Lasten des Selbstwertgefühles, ist das Leben sooo schön....

vllt. überrascht erst nach der Anmeldung einige, dass es hier doch niveauvoll hergeht und so mancher hat deswegen schon die Wahl seines Nicks bereut.
Ich dachte für solche Fälle gäbe es Mods? :mrgreen:

wenn man mit diesem Gedanken abgeschlossen hat, allerdings nicht zu Lasten des Selbstwertgefühles, ist das Leben sooo schön....

dem kann ich mich nur anschließen... auch ichhabe mir gegenüber einer dame wie ein ar...verhalten, und nun bereue ich es zu tiefst und wäre froh, wenn sie sich wieder melden würde...

Wenn sich ein Mann "fickschwanz69" nennt, lacht man vlt drüber und unterstellt ihm schwanzgesteuert zu sein (aber das is ja bei Männern "eh normal" und daher kein Problem, nicht wahr ...)

Nennt eine Frau sich "melonen" (was wäre bei fickloch69?)wird ihr gleich unterstellt, sie reduziere sich auf ihre titten (--> kein selbstwert, dumme schlampe). Warum?

ot: Gegen Gefühle kann man von heut auf morgen kaum etwas tun. Entweder, Du schaffst es Dein Hirn einzuschalten und an Dein Wohlbefinden zu denken (--> auf ihn pfeiffen), oder ... oder du schaffst es nicht. Vermutlich kannst Du Dich mit der Frage "Warum" erst dann ernsthaft beschäftigen, wenn du ihn los bist. :)

Danke ganz lieb gratsliza!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich nenn mich melonen, weil mir meine melonen gefallen. ja ich bin stolz drauf.
na und .
deshalb reduzier mich mich nicht drauf.
und jeder der mich kennt, weiß das.

ja immer geht es nicht das hirn auszuschalten. und die gefühle nicht zuzulassen.

Danke ganz lieb gratsliza!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich nenn mich melonen, weil mir meine melonen gefallen. ja ich bin stolz drauf.
na und .
deshalb reduzier mich mich nicht drauf.
und jeder der mich kennt, weiß das.

ja immer geht es nicht das hirn auszuschalten. und die gefühle nicht zuzulassen.

Gefühle und Hirn passen nicht zusammen, erst selber erlebt...man merkt es erst dann, wenn es zu spät ist, in jeder Sicht

dem kann ich mich nur anschließen... auch ichhabe mir gegenüber einer dame wie ein ar...verhalten, und nun bereue ich es zu tiefst und wäre froh, wenn sie sich wieder melden würde...

Das du es selber einsiehst ist schon der 1. schritt.
finde ich gut.
melde dich doch bei dir und entschuldige dich ernsthaft und ehrlich
auch wenn mann es nicht ungeschehen machen kann, gehts einem oder beiden dann besser

Das du es selber einsiehst ist schon der 1. schritt.
finde ich gut.
melde dich doch bei dir und entschuldige dich ernsthaft und ehrlich
auch wenn mann es nicht ungeschehen machen kann, gehts einem oder beiden dann besser

das problem bei mir war, und daher behaupte ich, sie passen nicht zusammen, das mir die, die ich so verletzt habe, nie was gesagt hat, wie sie zu mir steht...und dann kam eine andere die mir das blaue vom himmel her vorgemacht hat...nunja, eben hirn aus bei mir...obwohl es bei zweiterer keinen sex gab...und wie es dann zum crash gekommen ist, habe ich IDIOT erst gemerkt, wem wirklich meine gefühlen hören...verständlich ist nur, das sie nichts mehr wissen will von mir...aber ich gebe nicht auf...mehr als endgültig abblitzen kann ich nicht

als ich ihn kennen gelernt hab, war er ja leider noch kein Arschloch.
Da war er lieb, zärtlich und toll.
Aber leider hat er sich da verstellt.
Passiert leider häufig. Ist man mal "geködert" nimmt man die negativen Zeichen nicht mehr so wahr. Liebe kann zumindest die Sicht behindern...

Manche Leute haben einfach Pech. laufen ständig an die falschen Typen. Aber wer weis irgendwann findet sich sicher der richtige Deckel.
Nicht immer Pech, man kann sich auch falsch verhalten, falsche Singnale aussenden. Unter Umständen gilt es mal das primäre Beuteschema zu hinterfragen.

Zurück
Oben