Z
Gast
(Gelöschter Account)
Und jetzt hast Du die zweite, die Dir was vorgemacht hat, gestanzt?
beide sind weg...leider...wobei mir lieber wäre, die die mir nichts vorgemacht hat wäre nicht weg...aber cest la vie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und jetzt hast Du die zweite, die Dir was vorgemacht hat, gestanzt?
Aber Du lebst doch in einer Beziehung ..... mit einer dritten?beide sind weg...leider...
Aber Du lebst doch in einer Beziehung ..... mit einer dritten?
Naja, da staune ich, dass Du Dich überhaupt noch auskennst mit Deinen verschiedenen Beziehungen ..... für mich ist das ein wenig undurchsichtig. Aber ist ja nicht mein Problem.
Naja, da staune ich, dass Du Dich überhaupt noch auskennst mit Deinen verschiedenen Beziehungen ..... für mich ist das ein wenig undurchsichtig. Aber ist ja nicht mein Problem.
ein freund kam zu mir und zog sich um - ging - kam cirka 45 min später wieder - zog sich wieder um und ging wieder - (er hatte mir das vorher erklärt)
Warum:
Seine Freundin sass im Auto vor dem Haus. Im selben Haus wo ich wohne, wohnte auch seine Oma. Seiner Freundin sagte er das er die Oma besuchen muss. In Wahrheit traf er sich im Cafe um die Ecke mit einer Anderen. (Das Haus hat 2 Ein-/Ausgänge)
Wenn dann die 3te ins Spiel kam meinte er: "das wird ihm zu stressig"
==> ich mag zwar auch den "kitzl" (er) aber das muss nicht sein.
vllt. überrascht erst nach der Anmeldung einige, dass es hier doch niveauvoll hergeht und so mancher hat deswegen schon die Wahl seines Nicks bereut.
...das mag schon stimmen, mei Lene - doch schon die erste, auch spontane Wahl sagt einiges über den Nickträger aus. Dein Niveau bestimmst du schließlich selbst und jenes eines Forums dessen User...
Genießer
Schlimm? Überhaupt nichts. Habe ich auch nie behauptet. Wenn allderings dann jemand sich online darüber beschwert, nur Arschlöcher kennenzulernen, könnte man durchaus beginnen, ein wenig nachzudenken, warum denn das so sein könnte.
Und Selbstbewusstsein? Ich bitte dich - körperliche Attribute in den Vordergrund stellen ist eher ein Zeichen dafür, sonst nichts zu haben...
Oder eben besondere körperliche Vorzüge zu haben. Und diese zu mögen und das auch zu zeigen ist per se ja auch nichts schlechtes.
warum ist mann/frau so dumm und hängt noch an nem arschloch, der einen nicht liebt !!!!!!!!!!??????????????
und nur sex oder Wixbefriedigung will???!!!!!!!!
will lieben und geliebt werden
wieviele männer eine frau wirklich lieben können die das zeichen tragen. das ist doch wie mit der nadel und dem heuhaufen.
einfach
wie viele männer können von sich behaupten eine sw ehrlich zu lieben? ohne hintergedanken, eifersucht, neid oder dergleichen. 1ner von 10000? wenn überhaupt die quote so hoch ist.
habe das gesamte in meinem bekanntenkreis sowohl männlich als Weibich beobachtet das sie mit todsicheren griff die größten a.....Löcher finden und sich in die verlieben ,dann Trennung -aufarbeitung der Beziehung -und dann wieder genau den gleichen Typ Frau/ Mann in den sie sich verlieben ,und wenn man was sagt entschiedene verteidigung wie anders und viel besser er/sie sei und nach ein paar Wochen der Kindergarten von vorne !!!