Dumme unglückliche liebe

Aber Du lebst doch in einer Beziehung ..... mit einer dritten?

in einer sexlosen...und genau das war es...die habe ich der...die ich jetzt vermisse nicht gestanden...und das war der größte fehler in meinem leben den ich machen konnte...

Naja, da staune ich, dass Du Dich überhaupt noch auskennst mit Deinen verschiedenen Beziehungen ..... für mich ist das ein wenig undurchsichtig. Aber ist ja nicht mein Problem.

Naja, da staune ich, dass Du Dich überhaupt noch auskennst mit Deinen verschiedenen Beziehungen ..... für mich ist das ein wenig undurchsichtig. Aber ist ja nicht mein Problem.

undurchsichtig ist nichts mehr...ich weiß wo ich hin gehöre...aber eben leider zu spät...so...aber zurück...melonen27 hatte ein problem hier und nicht ich lol

ein freund kam zu mir und zog sich um - ging - kam cirka 45 min später wieder - zog sich wieder um und ging wieder - (er hatte mir das vorher erklärt)

Warum:

Seine Freundin sass im Auto vor dem Haus. Im selben Haus wo ich wohne, wohnte auch seine Oma. Seiner Freundin sagte er das er die Oma besuchen muss. In Wahrheit traf er sich im Cafe um die Ecke mit einer Anderen. (Das Haus hat 2 Ein-/Ausgänge)
Wenn dann die 3te ins Spiel kam meinte er: "das wird ihm zu stressig"
==> ich mag zwar auch den "kitzl" (er) aber das muss nicht sein. :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
ein freund kam zu mir und zog sich um - ging - kam cirka 45 min später wieder - zog sich wieder um und ging wieder - (er hatte mir das vorher erklärt)

Warum:

Seine Freundin sass im Auto vor dem Haus. Im selben Haus wo ich wohne, wohnte auch seine Oma. Seiner Freundin sagte er das er die Oma besuchen muss. In Wahrheit traf er sich im Cafe um die Ecke mit einer Anderen. (Das Haus hat 2 Ein-/Ausgänge)
Wenn dann die 3te ins Spiel kam meinte er: "das wird ihm zu stressig"
==> ich mag zwar auch den "kitzl" (er) aber das muss nicht sein. :mauer:

kitzel ja, aber es waren andere gründe die dz geführt haben....und nun leide ich sehr, denn ich habe herausgefunden, wo ich hingehöre, allein dadurch, das diese wunderbare frau, die ich so verletzt habe, mir noch soviel beigestanden ist, und mir auch soviel kraft gegeben hat....daher wieß ich nun, wo ich hingehöre

vllt. überrascht erst nach der Anmeldung einige, dass es hier doch niveauvoll hergeht und so mancher hat deswegen schon die Wahl seines Nicks bereut. ;)

...das mag schon stimmen, mei Lene :bussal: - doch schon die erste, auch spontane Wahl sagt einiges über den Nickträger aus. Dein Niveau bestimmst du schließlich selbst und jenes eines Forums dessen User... ;)

Genießer :winke:

...das mag schon stimmen, mei Lene :bussal: - doch schon die erste, auch spontane Wahl sagt einiges über den Nickträger aus. Dein Niveau bestimmst du schließlich selbst und jenes eines Forums dessen User... ;)

Genießer :winke:

Hm ja, da hast Du vollkommen recht. Nur hab ich auch bei einigen platten Nicks hier im EF schon richtig gutes gelesen, deshalb mein Posting. :bussal:

Schlimm? Überhaupt nichts. Habe ich auch nie behauptet. Wenn allderings dann jemand sich online darüber beschwert, nur Arschlöcher kennenzulernen, könnte man durchaus beginnen, ein wenig nachzudenken, warum denn das so sein könnte.

Und Selbstbewusstsein? Ich bitte dich - körperliche Attribute in den Vordergrund stellen ist eher ein Zeichen dafür, sonst nichts zu haben...

ich hab diesen namen gewählt, weil er mich am besten beschreibt, wenn mann mich zum 1. mal sieht
und weil mir mein busen selber sehr gefällt.
und weil ich auch die "frucht" melone schmeckt

und nur weil ich das $ zeichen hab, hab ich ja doch gefühle und will lieben und geliebt werden.

Manchmal drängst sich so leise aber penetrant die Frage auf, warum der Trend zeigt, daß verlassene Frauen meist den Männern die Schuld zusprechen und z.T. recht heftig über jene schimpfen (wie z.B. auch hier), während Männer gerne sich selbst als den Schuldigen darstellen und sich selbst runter machen während sie die Verflossene in den Himmel loben (wie auch z.B. hier).

Selten liest man gehäufter Begriffe wie "wundervolle Frau", "grossartige Frau", "sexsüchtiges Arschloch", "untreues A..." uswusw. als in den "Hilfe, ich bin verlassen worden" Themen.

Wobei die Lobeshymnen auch bei den Pics recht hoch im Kurs stehen - um mal nicht so streng zu sein.

warum ist mann/frau so dumm und hängt noch an nem arschloch, der einen nicht liebt !!!!!!!!!!??????????????
und nur sex oder Wixbefriedigung will???!!!!!!!!

Vielleicht weil man vor Liebe blind ist oder man die Hoffnung hat das sich der oder die jenige ändert.Ich will mal sagen das sich 99,9% nicht ändern.
Ist leider so.
Aber manche fühlen sich genau von diesen sogenanten Arschlöchern angezogen und suchen immer wieder Kontakt zu solchen Leuten.

will lieben und geliebt werden

dann solltest dich erst mal fragen, wenn du das dollarzeichen darum trägst wofür es gedacht ist, wieviele männer eine frau wirklich lieben können die das zeichen tragen. das ist doch wie mit der nadel und dem heuhaufen.

man kann auch die nadel im heuhaufen finden. wie viele männer können von sich behaupten eine sw ehrlich zu lieben? ohne hintergedanken, eifersucht, neid oder dergleichen. 1ner von 10000? wenn überhaupt die quote so hoch ist.
natürlich hat eine sw sehnsucht nach liebe und ehrlichkeit, zu recht wie jeder andere auch, doch wie lange wird sie diese von ihrem partner bekommen? fangen nicht nach kurzer zeit die forderungen seinerseits an, mehr zeit, den ausgefallenen sex wie mit gästen, aufhören damit, usw...,- oder eifersuchtszenen, beobachtungen, spionage,- er will wissen wie,wo,was sie macht, vorwürfe diesbezüglich.
ich geb gerne zu das es möglich ist von einer sw ehrliche liebe zu bekommen, aber kann der mann das auch, solange sie im geschäft ist, und wie lange? sehr interessantes thema, ich sag mal dazu,- ja, kann er solange die erste verliebtheit anhält, dannach wie oben beschrieben. ausnahmen bestätigen die regel. nur viele ausnahmen wirds nicht geben, meiner meinung nach

wie viele männer können von sich behaupten eine sw ehrlich zu lieben? ohne hintergedanken, eifersucht, neid oder dergleichen. 1ner von 10000? wenn überhaupt die quote so hoch ist.

Wieviele es tatsächlich sind, wirst du nie feststellen können, genauso wie viele Menschen in üblichen Beziehungen ihren Partner lieben.

Und natürlich ist es möglich, du liebst ja einen Menschen und nicht seine Tätigkeit. ;)

ich beneide jeden menschen der von sich behauten kann wirklich ehrlich seinen partner zu lieben. egal in welcher konstelation sie sich nun befinden

habe das gesamte in meinem bekanntenkreis sowohl männlich als Weibich beobachtet das sie mit todsicheren griff die größten a.....Löcher finden und sich in die verlieben ,dann Trennung -aufarbeitung der Beziehung -und dann wieder genau den gleichen Typ Frau/ Mann in den sie sich verlieben ,und wenn man was sagt entschiedene verteidigung wie anders und viel besser er/sie sei und nach ein paar Wochen der Kindergarten von vorne !!!

habe das gesamte in meinem bekanntenkreis sowohl männlich als Weibich beobachtet das sie mit todsicheren griff die größten a.....Löcher finden und sich in die verlieben ,dann Trennung -aufarbeitung der Beziehung -und dann wieder genau den gleichen Typ Frau/ Mann in den sie sich verlieben ,und wenn man was sagt entschiedene verteidigung wie anders und viel besser er/sie sei und nach ein paar Wochen der Kindergarten von vorne !!!

mögest du selbst verschont bleiben...

Zurück
Oben