Ehe inkl fixem Partner nebenbei

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen! :winke:

Hat heute wer das "Frühstück bei mir" mit Dolly Buster gehört?
War echt interessant, vorallem ihr Ehe-Modell das sie ganz offen lebt.

Sie ist verheiratet, lebt auch mit diesem Mann unter einem Dach.
Hat aber nebenbei, ganz offiziell, eine Beziehung mit einem deutlich jüngeren Mann.

Auch ihr Ehemann hat eine Freundin. Ganz offiziell.

Die Beiden reden zu Hause nicht über ihre Partner nebenbei. Die gibt es einfach und werden akzeptiert.
Eifersucht gibt es keine.
Wenn zb. Dolly mit ihrem Freund telefoniert, verlässt sie den Raum damit ihr Mann nicht zu hören "muss" und vl Reiberein aufkommen.

Sie liebt also die beiden Männer und alles scheint zu funktionieren. :)

Was sagt ihr dazu?
Wie steht ihr zu seinem Ehe-Modell???
Wären vl manche Ehen noch nicht geschieden, wenn die beiden Ehepartner sowas einfach akzeptiert hätten (schon klar das das nicht jedem das seine ist)

:winke:
Stella

natürlich würde ich dolly ficken, äh, upps, das war ja nicht die frage ;)

Ach ja meine Sicht dazu um gleich mal Pulver zu bieten :mrgreen:

Ich find so eine Art der Ehe sehr interessant.
Denke wirklich, dass so manche Ehe nicht geschieden wär, wenn der Ehemann/die Ehefrau es akzeptiert hätte, dass ihr Partner vl noch wen liebt.
Muss man natürlich vertragen :lehrer:

Der Mensch ist ja angeblich nicht für Monogamie geschaffen (hat mir irgendwer mal erzählt).
Man kann ja mehrere Personen lieben- auf verschiedene Arten natürlich.

Mein Mann sagte darauf "die Dolly verwechselt ihren Ehemann mit ihrem besten Freund. Da nenn ich mich nimma Eheleut sondern Freunde und lass mich scheiden".
Sie haben anscheinend nur mehr ein freundschaftliche Beziehung... :hmm:
Aber muss es denn das sein? :hmm:

Also ich vergönns der Dolly :daumen:
Find diese Offenheit fast schon beneidenswert...

:winke:
Stella

Für ihn ja eine super Position... vorallem wenn er nicht gleich ne Frau heiraten will...

Ich war der sehr junge Geliebte einer deutlich älteren verheirateten Frau. ;)

Gratulier dir... aber wie stehst du zu dem Ehe-Modell wenn du der Ehemann wärst?!

Passt. Was ich für mich fordere, muss ich auch meiner Partnerin zugestehen.

also i finds recht interessant...
warum soll des a ned funktionieren...könnt ma des scho vorstellen

(i woat nur bis mei mann 40 is...dann tausch ihn gegen zwei 20jährige :undweg: )

na klar, welcher mann ist denn bitte schön nicht froh, wenn sich ein junger lover um die in die jahre gekommene ehefrau kümmert :hmm:

Lebst du es so wie Dolly??? Oder doch ein wenig anders?

Ein wenig anders und doch recht ähnlich.

Ich habe viele Freiheiten und würde mir im Gegenzug wünschen, dass meine Frau von den ihren ein bisserl mehr Gebrauch macht.

Eifersucht gibts jedenfalls keine.

:hmm: verlangt seeeehr viel Toleranz und Reife. Aber es wäre schön so was zu haben. Nur die Chance, dass es die (Ehe)Partner von beiden akzeptieren und so leben ist äußerst gering!

Leider ! ;)

Also ich liebe sicherlich mehr als eine Frau, nur ändert sich manchmal die Art der Liebe. Wobei bei jeder Art der Liebe meiner Ansicht nach Sex nicht ausgeschlossen ist, wenn es beide wollen. :)

Ich glaube das sind oft versuchte Lebensmodelle di aber in der Regel scheitern.War auch bei mir so,trotz dem grundsätzlichen Willen das zu leben und zu bestehen.
Letztendlich ist einer nicht mehr mit der Situation einverstanden,entweder weil die Gefühlswelt das nicht auf Dauer aushält oder aber wirtschaftliches Ungleichgewicht die Beziehungen belastet.Oft entsteht einfach Neid auf den od. die andere Person und dann wirds eng.
Schöner wärs sicherlich wenn es leichter praktikabel wäre.

Hat heute wer das "Frühstück bei mir" mit Dolly Buster gehört?

Was ist das:hmm:
Nicht Dolly Buster, die kenne ich, aber Frühstück bei mir:fragezeichen:
Vielleicht, weil ich selten frühstücke...

Sie liebt also die beiden Männer und alles scheint zu funktionieren.

Was sagt ihr dazu?
Wie steht ihr zu seinem Ehe-Modell???

Ich kann mir sowas durchaus vorstellen, also nicht mit Dolly, sie ist nicht so mein Typ, aber ein paar Männer wären gar nicht so schlecht...

Von der Ehe halte ich nicht wirklich viel, sowie von den Ehefrauen einiger Freunde:roll:
Wenn jemand damit glücklich wird, mit der Ehe...:lalala:
Aber vielleicht ist das Modell von Dolly eben ein Rezept für glückliche und harmonische Ehe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es heute auch im Ö3 gehört... würde mir im Grunde auch so eine Beziehung wünschen.. ohne Eifersucht, aber doch mit gegenseitigen Respekt und auch Achtung... und leider... sehr, sehr schwer zu finden...

Zurück
Oben