O
Gast
(Gelöschter Account)
Die Lösung heisst dann "Scheidung"
drum is ja die frau immer schuld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Lösung heisst dann "Scheidung"
...Ist nicht die Sexualität zwischen zwei Menschen auch etwas, was nur diese beiden angeht? Warum zeigt man diese dann "der Gesellschaft"? Und warum hinterfragt das niemand?
Nicht heiraten sollte man vor allem dann, wenn man eine Ehe als eine Erschwernis bei einer möglichen Trennung ansieht. Dann schon lieber ohne Trauschein. Denn wenn das auch oft als vorausschauendes Denken verkauft wird, im Grunde genommen ist es nichts anderes als das offen lassen eines Hintertürchens, welches nur jene benötigen, welche sich ihrer Sache nicht sicher sind.
Hm, naja, so direkt würde ich das nicht vergleichen. Wenn ich mit jemandem Sex habe, mache ich ja keinen "Sexschein" so dass es wirklich alle wissen - vielleicht noch mit Ring. Sondern eher in gewissen Kreisen. Aber diese Sicht hat was, regt zum Nachdenken an. Ich kann mir noch vorstellen dass das "öffentlich als EINE Entität" auftreten eine Rolle spielen kann (bei der Ehe).Ist nicht die Sexualität zwischen zwei Menschen auch etwas, was nur diese beiden angeht? Warum zeigt man diese dann "der Gesellschaft"? Und warum hinterfragt das niemand?
Warum macht man aus "Sex an öffentlichen Orten" einen Fetisch, gegen den niemand etwas sagen dürfte, und warum ist man besorgt, wenn ein Paar seine Liebe öffentlich bekennt?
Bissi eine verkehrte Welt, meinst nicht auch?
Hast vollkommen recht. Diese "reine" Liebe würde ich gerne erleben, aber ich schätze ich muss dazu noch einen weiten Weg gehen. Es ist ja nicht so, dass man sich dazu entscheidet, negative Gefühle zu haben. Sie kommen und dann liegt es am Charakter, mit ihnen umzugehen. Jeder hat halt seine Lektionen im Leben. Manche Menschen werden cholerisch, manche eifersüchtig, manche von Angst wie gelähmt - ich glaube die Reife eines Menschen lässt sich an dem Umgang mit diesen Gefühlen und damit mit der Zuversicht, seinen eigenen Weg zu gehen messen. Alles was man aus negativen Emotionen macht, verursacht im Endeffekt leid (sich selbst oder anderen gegenüber).Hinter Liebe verbergen sich keine dunklen Gefühle, weder mit noch ohne Anführungszeichen. Angst, Gier und Neid ist der Liebe fremd. Wenn das jemand anders sieht, sollte er sich vielleicht fragen, ob er nicht ein falsches Bild von Liebe hat.
Freut mich sehr für dich!Ich war mit meiner Frau sehr glücklich, und für mich war es eine richtige Entscheidung.
Hm, kann es sein dass du schon vorher irgendwie gespürt hast, wie dieser Mann ist und es irgendwie nicht bewusst wahrgenommen hast?Ich war verheiratet und es war ein Fehler.
Allerdings:
Nicht zu heiraten war ein Fehler, sondern DIESEN Mann zu heiraten.
Ganz einfach, es hilft mir subjektive Berichte (objektive sind zwar Massentauglicher, aber was die einzelnen Menschen fühlen ist was mich interessiert) von Menschen zu hören, die einen Weg gegangen sind, den ich vielleicht gehen werde. Ein einfaches Ja bringt aber nicht viel.Aber selbst wenn dir jemand sagt: Ja, das war die richtige Entscheidung. - Was machst du mit dieser Antwort? Was bringt es dir?
Ob ich nochmal heiraten würde, ich weiß es nicht.
An die verheirateten Menschen:
Seid ihr glücklich?
War es die richtige Entscheidung zu heiraten?
Wann sollte man heiraten? Soll man das überhaupt?
Wart ab bis ich mal nach Germanien komme und dann seh ma weiter ...
Wart ab bis ich mal nach Germanien komme und dann seh ma weiter ...
Du würdest also eventuell auch nochmal?
Mit disch mon Cherie doch immer ...
früher hast wenigstens noch 15 blaue bekommen
............. plane Kinder in die Welt zu setzen (da wär heiraten für mich einfach aus organisatorischen und rechtlichen Gründen ein Thema) und sonst nicht wirklich einen Grund dafür sehe.