G
Gast
(Gelöschter Account)
oxi und tom?
hab ich was nicht mitbekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oxi und tom?
Eh nix neues ... Aber das G'frast will sich ja ned scheiden lassen das ma's endlich legalisieren können ...
Wenn schon Ehe, dann `ne Wilde.
Bin verheiratet, war glücklich, wurde Enttäuscht, versuche jetzt wieder glücklich zu sein, MIT meiner Frau...
...Verstehe es doch selber nicht...!!!
Du verstehst Dich selber nicht? Na hallo - sind die Triebe, stimmts?
Ein paar mal wurden Kinder als Heiratsgrund angeführt... versteh ich nicht.
Hab ein Kind und bin mit dem Vater zusammen. Ohne Trauschein. Ich bin sehr schnell schwanger geworden und wir wollten definitiv NICHT des Kindes wegen heiraten. Wir wollten es vermeiden jemals den Gedanken zu haben wir hätten nur wg der Schwangerschaft geheiratet.
Die Tatsache, dass ich nicht unbedingt heiraten will ist vlt auch etwas wie ein "stiller Protest" gegen die "Regeln".. Kann sein.
(andererseits gibt es meines Wissens auch Umstaende, unter denen es besser ist, getrennte Wohnsitze anzugeben ...).
Du verstehst Dich selber nicht? Na hallo - sind die Triebe, stimmts?
Habe Mich auch mit Meiner Frau darüber unterhalten...
Ist die Ehe überhaupt notwendig?
Welche Vorteile hat man von einer Ehe?
Ich kann mir vorstellen, dass die Ehe ein beidseitiges Versprechen ist, zumindest über einen längeren Zeitraum dem Menschen treu zu sein
Will man der Gesellschaft zeigen, dass man sich liebt?
Wieso sowas zeigen? Ist diese Liebe nicht etwas das nur zwei Menschen etwas angeht?
Oder verbergen sich dahinter gar "dunkle" Gefühle wie Angst oder Gier? Die Angst vor dem Alleine sein? Die Gier nach dem Menschen (vielleicht ein Eifersuchtsderivat)?
Oder vielleicht einfach religiöse Motive?
Mir ist z.B. aufgefallen dass viele verheiratete Menschen heimlich nach Affären suchen. Wieso macht man sowas?
Betrügt man damit nicht gleich zwei Menschen (Ehepartner und sich selbst)? Gier nach Sex? Ich finde wenn zwei Menschen sich sexuelle Treue ausmachen, ist immer die Gier oder die Wut Grund für das Fremdgehen. Wäre es nicht besser gleich im vorhinein zu kommunizieren, dass man ein Verlangen verspürt, Sex mit anderen Menschen zu haben bevor man sich die "Treue" schwört?
An die verheirateten Menschen:
Seid ihr glücklich? War es die richtige Entscheidung zu heiraten?
Wann sollte man heiraten? Soll man das überhaupt?
Ich hätte da mal eine Frage zum Thema Ehe.
Wenn ich im Trennungsjahr Sex mit einer anderen habe, ist das dann Fremdgehen?
Ich hätte da mal eine Frage zum Thema Ehe.
Wenn ich im Trennungsjahr Sex mit einer anderen habe, ist das dann Fremdgehen?