ehefrauen fremdficken

Natürlich auch, damit meine ich sie spielt liebend gerne mit Mädels, hat dabei aber auch gerne einen Schwanz in ihrer Spalte.
Natürlich braucht es nicht meiner sein, meinen kann sie ja immer haben.

Wir haben es ausprobiert und mögen es seither, es erregt mich wenn ich sehe wie Anna von einer anderen Frau oder einem anderen Mann verwöhnt wird, Anna erregt es, wenn sie sieht wie ich von einer anderen Frau verwöhnt werde und sie vor ihren Augen ficke.
Genauso ist es auch bei uns. Mich erregt es unheimlich, wenn ich sehen, miterleben kann, wenn Tamara von einem anderen gefickt wird. vielleicht ist es ja pervers, aber hinterher bin ich umso schärfer auf ihre frisch besamte Möse. Umgekehrt macht es sie an, wenn ich gerade eine andere Frau bediene. Dann ist Tammi noch schärfer auf meinen Schwanz. Wir leben es aus und fühlen uns wohl dabei.

Tja ich wollte meine freundin auch davon überzeugen mal fremdzuficken aber wurde nichts jetz bin ich der der das macht..:)

Ich finde den Ausdruck "fremdficken" falsch, weil die Ehefrau mit meinem Wissen fickt und es genießt - und wenn wir ein Sandwich machen, dann ist es obergeil, aber sicher nicht "fremd"-ficken. Ich liebe es, meine Partnerin geil ficken zu sehen, mich zu beteiligen oder uns gar zu mehreren der Geilheit hinzugeben. Und wenn sie auch weiterfickt während ich vielleicht schon eingeschlafen wäre, dann gönne ich ihr das Vergnügen. Besitzdenken ist bei einem Vertrauensverhältnis ein vollkommen falscher Anspruch.

Zurück
Oben