P
Gast
(Gelöschter Account)
Ja genau, mir kann niemand Hörner aufsetzenWissentlich ist dann doch net gehörnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genau, mir kann niemand Hörner aufsetzenWissentlich ist dann doch net gehörnt
Niemand nicht....nur Deine FrauJa genau, mir kann niemand Hörner aufsetzen
Ja? Sondern wie?Niemand nicht....nur Deine Frau
Und das nicht nur beim Fremdficken
War Zorro nicht ein Spanier oder soEin Mann mit Maske der italo Deutsch oder Französisch spricht und mich vor meinem Mann in beide Löcher verwöhnt!er macht dann natürlich auch mit
Was gefällt dir?
Wozu braucht man beim Ficken Hörner?Niemand nicht....nur Deine Frau
Und das nicht nur beim Fremdficken
Manchen reitet halt der TeufelWozu braucht man beim Ficken Hörner?
Scheint eine heiße und scharfe Sache zu seinManchen reitet halt der Teufel
Das würd ich gern mal übernehmen!Habe heute wieder wunderbare Sex mit meinen Liebhaber gehabt.mein Mann durfte uns heute zu Beginn zusehen wie mich mein Lover zärtlich geküsst hat und mir gesagt hat wie geil er schön auf mich ist und sich darauf freut mir seine ganze Ladung reinzuspritzten.
Mein Mann mußte sich ausziehen mein Freund hat ihm seinen Peniskäfig angelegt und dann mußte er auf dem Sofa Platz nehmen damit er uns zuschauen kann.
Mein Mann war wieder sehr erregt wie ich meinen Liebhaber einen geblasen habe und zu ihm sagte ich kann es gar nicht mehr erwarten das ich deinen prachtschwanz in mir spüre.
Mein Liebhaber hat mich dann ganz ausgezogen und zu meinem Mann gesagt komm mein kleiner Cuckold nimm meinen Schwanz und führe ihn bei deiner Frau ein. Also stand mein Mann auf und nahm den Schwanz von meinem Lover in die Hand und führte in zu meiner Möse und mein Liebhaber begann mich zu ficken.es war herrlich seinen Schwanz in mir zu spüren und seine Bewegungen und seine Haut zu riechen.ich liebe es so sehr von ihm gefickt zu werden.
Mein Liebhaber schickte meinen Mann nun hinaus und sagte zu ihm schließ die Türe und höre uns zu wie deine Frau von mir in den siebten Himmel gefickt wird.
Also ließ uns mein Mann alleine und ich kam in unglaublichen Schüben.anschließend durfte mein Mann wieder ins Zimmer und aus seinem Peniskäfig floss sein sperma raus.
Ich sagte zu ihm war es schön für dich Schatz, er bejahte und mußte den Schwanz von meinem Liebhaber sauberschlecken und sich bei ihm bedanken das er so toll seine Frau gefickt hat.
Jetzt sitzt mein Mann mit meinem Liebhaber in der Sauna und mein Liebhaber erklärt ihm wie es mit ihm weitergehen wird und das er mich überredet hat meinen zwei besten Freundinnen alles über unsere sexuall leben zu erzählen in seiner Anwesenheit und er dann seinen Peniskäfig herzeigen muß bin schon gespannt wie mein lieber Schatz und Mann darauf reagieren wird und ob in das geil macht
Ja, na sicher!!Ob da jemand Lust bekommt ?
Habe heute wieder wunderbare Sex mit meinen Liebhaber gehabt.mein Mann durfte uns heute zu Beginn zusehen wie mich mein Lover zärtlich geküsst hat und mir gesagt hat wie geil er schön auf mich ist und sich darauf freut mir seine ganze Ladung reinzuspritzten.
Mein Mann mußte sich ausziehen mein Freund hat ihm seinen Peniskäfig angelegt und dann mußte er auf dem Sofa Platz nehmen damit er uns zuschauen kann.
Mein Mann war wieder sehr erregt wie ich meinen Liebhaber einen geblasen habe und zu ihm sagte ich kann es gar nicht mehr erwarten das ich deinen prachtschwanz in mir spüre.
Mein Liebhaber hat mich dann ganz ausgezogen und zu meinem Mann gesagt komm mein kleiner Cuckold nimm meinen Schwanz und führe ihn bei deiner Frau ein. Also stand mein Mann auf und nahm den Schwanz von meinem Lover in die Hand und führte in zu meiner Möse und mein Liebhaber begann mich zu ficken.es war herrlich seinen Schwanz in mir zu spüren und seine Bewegungen und seine Haut zu riechen.ich liebe es so sehr von ihm gefickt zu werden.
Mein Liebhaber schickte meinen Mann nun hinaus und sagte zu ihm schließ die Türe und höre uns zu wie deine Frau von mir in den siebten Himmel gefickt wird.
Also ließ uns mein Mann alleine und ich kam in unglaublichen Schüben.anschließend durfte mein Mann wieder ins Zimmer und aus seinem Peniskäfig floss sein sperma raus.
Ich sagte zu ihm war es schön für dich Schatz, er bejahte und mußte den Schwanz von meinem Liebhaber sauberschlecken und sich bei ihm bedanken das er so toll seine Frau gefickt hat.
Jetzt sitzt mein Mann mit meinem Liebhaber in der Sauna und mein Liebhaber erklärt ihm wie es mit ihm weitergehen wird und das er mich überredet hat meinen zwei besten Freundinnen alles über unsere sexuall leben zu erzählen in seiner Anwesenheit und er dann seinen Peniskäfig herzeigen muß bin schon gespannt wie mein lieber Schatz und Mann darauf reagieren wird und ob in das geil macht
Ob da jemand Lust bekommt ?
Würd mich jetzt interessieren: Wie viele anfragen habt ihr sei dem beitrag bekommen? Lg tomWir suchen auch einen Mann für mich und mein Mann sieht zu! Er soll Mitte 30 sein aus nö oder Wien und sportlich gebaut
.
Wir suchen real für ParkplatzdoggingOb da jemand Lust bekommt ?
Gerne, dass die geilen großen Möpse schaukeln! Leider zu weit weg.Wir suchen real für Parkplatzdogging