ehefrauen fremdficken

Eine Frage an die Ladys. Wie habt ihr darauf reagiert, als euch euer Mann/Lebensgefährte/Partner von seinem Wunsch erzählte, euch beim Sex mit anderen zuzusehen?

Ich habe einmal eine ganz besondere Erfahrung machen dürfen, habe im netzt einen Mann bzw ein paar kennen gelernt bei denen der Mann wollte das seine Frau "fremdgefickt" wird, aber es wird noch etwas skurriler, ich habe mich mit dem
Mann des Paares (damals beide ca 22 Jahre) auf ein Bier getroffen, er hat mir erzählt das er es gern haben würde das seine Frau ohne seinem Beisein gefickt wird, konnte das ja kaum glauben, aber er gab mir dann ihre Nummer. Ich habe ihr dann geschrieben, wir haben uns getroffen und es gemacht, ein paar fotos davon gemacht und ihm geschickt ;-) ein paar Tage danach haben wir uns wieder auf ein Bier getroffen.

Die beiden sind heute kein paar mehr - aber sie ist mittlerweile eine Kollegin von mir, aber sexuell geht
Mittlerweile nichts mehr
Fotos würde ich gerne sehen!

Wir suchen auch einen Mann für mich und mein Mann sieht zu! Er soll Mitte 30 sein aus nö oder Wien und sportlich gebaut
.

Zurück
Oben