- Reaktionen
- 2.978
Eine Frage an die Ladys. Wie habt ihr darauf reagiert, als euch euer Mann/Lebensgefährte/Partner von seinem Wunsch erzählte, euch beim Sex mit anderen zuzusehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fotos würde ich gerne sehen!Ich habe einmal eine ganz besondere Erfahrung machen dürfen, habe im netzt einen Mann bzw ein paar kennen gelernt bei denen der Mann wollte das seine Frau "fremdgefickt" wird, aber es wird noch etwas skurriler, ich habe mich mit dem
Mann des Paares (damals beide ca 22 Jahre) auf ein Bier getroffen, er hat mir erzählt das er es gern haben würde das seine Frau ohne seinem Beisein gefickt wird, konnte das ja kaum glauben, aber er gab mir dann ihre Nummer. Ich habe ihr dann geschrieben, wir haben uns getroffen und es gemacht, ein paar fotos davon gemacht und ihm geschickt ;-) ein paar Tage danach haben wir uns wieder auf ein Bier getroffen.
Die beiden sind heute kein paar mehr - aber sie ist mittlerweile eine Kollegin von mir, aber sexuell geht
Mittlerweile nichts mehr
JaJa eine geile vorstellung
der fickt donn nit nur dei frau der frisst und sauft da ols weg a no...des geht nit na.......
Na das wird sicher bei jeder und jedem anders ablaufen...
Kommt auf die Situation an... und Du, bist da anwesend....oder abwesend wen Deine Frau Fremdbesamt wird.
Kommt auf die Situation an
Geil! Wie gehören gehörnte noch gedemütigt?wenn seine geile Fickstute will, dass er zusieht, dann darf er und wenn sie wünscht, dass er im nebenraum sitzt, dann muss er das auch.
Ja, alles schon gemachtwenn seine geile Fickstute will, dass er zusieht, dann darf er und wenn sie wünscht, dass er im nebenraum sitzt, dann muss er das auch.
Ja, alles schon gemacht
Die Geilheit bleibt schon ständig vorhanden wenn ich daneben die Schmatzgeräusche höreVergeilst Du da nicht im Nebenraum, wen Du hörst wie Deine Frau fickt und stöhnt?
Die Geilheit bleibt schon ständig vorhanden wenn ich daneben die Schmatzgeräusche höre
Du bringst mich auf eine geile IdeeWahrscheinlich öffnest Du die Türe einen Spalt breit, damit du auch zuschauen kannst.
Du bringst mich auf eine geile Idee
Was gefällt dir?Das freut mich jetzt.
Wissentlich ist dann doch net gehörntGeil! Wie gehören gehörnte noch gedemütigt?