- Reaktionen
- 3.270
- Checks
- 7
ja der sauft mir ja dann die ganze zeit den kühlschrank leer ...geht garnicht ein absulutes NO_GODas geht gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja der sauft mir ja dann die ganze zeit den kühlschrank leer ...geht garnicht ein absulutes NO_GODas geht gar nicht
Warum sollte das nicht gehen. Funktioniert seit fast 30 JahrenDas geht gar nicht
Nun solch einen Liebhaber würde meine Frau nie habenja der sauft mir ja dann die ganze zeit den kühlschrank leer ...geht garnicht ein absulutes NO_GO
aha ...deine frau kann er haben aber zum trinkn soll er selber mitbringen ..echt supa....Nun solch einen Liebhaber würde meine Frau nie haben
Jaaha ...deine frau kann er haben aber zum trinkn soll er selber mitbringen ..echt supa....
und wein...sekt,,,proseco was trinkt ihr dann?Ja
Denn Bier trinkt keiner sonst. Werder meine Frau noch ich
Das geht gar nicht
Ich will das nichtWieso geht das nicht, wen der Liebhaber im selben Haus wohnt?
Ich will das nicht
der fickt donn nit nur dei frau der frisst und sauft da ols weg a no...des geht nit na.......Ich will das nicht
des is mi wurscht wos der wüll....Aber der Liebhaber möchte das schon?
da würde ich nicht nein sagen bei so einer ansichtMedium 491828 anzeigenMedium 388982 anzeigenWürde meine auch mal Fremdficken lassen
Müssen uns halt mal treffenda würde ich nicht nein sagen bei so einer ansicht
da hätte ich nichts dagegenMüssen uns halt mal treffen
ich denk mal da würde niemand nein sagen sondern gleich mitmachen.da würde ich nicht nein sagen bei so einer ansicht
Warum auch nicht, hab heute Zeit, meldet euch.Müssen uns halt mal treffen