- Reaktionen
- 15.301
- Checks
- 1
Ganz ertaunt, dass so viele Kerle teilen! Man, so einen hätt ich auch gerne ;-)
Geteilte Freude ist doppelte Freude.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz ertaunt, dass so viele Kerle teilen! Man, so einen hätt ich auch gerne ;-)
Wie bitte ??des tuat so weh.......
Wie bitte ??
@ silenthunter: Wenn du unseren Post genau gelesen hättest wäre dir aufgefallen, dass wir von einer INTAKTEN Beziehung geschrieben haben und nicht - wie du unterstellst - einer wo's "nicht passt". Zudem steht Freiwilligkeit ebenfalls außer Frage und dies ist auch keine "Worthülse". Wie kommst du bloß auf die Idee aus unserem Kommentar zu schließen, dass sich die Frau in diesen Konstellationen stets in der Opferrolle befinden muss? Bei uns - und mehreren Paaren die wir persönlich kennen - läuft das jedenfalls freiwillig ab und ist für alle Beteiligten ein Lustgewinn. Keiner "muss sich von anderen vögeln lassen" um deine Worte zu verwenden. Du solltest versuchen sinnerfassend zu lesen...und wie viele wollen durch das eben die beziehung wieder hinbekommen weils nicht passt. und wundern sich dann wenns ein schuss ins knie war. und das mit dem nicht ausleben dürfen der eigenen sexuellen bedürfnisse ist auch so eine worthülse.
weil ich sehen will wie meine frau von einem anderen gevögelt wird muss sie das machen, auch wenns nicht will.....sonst ist das ein beziehungskiller......a gute einstellung
Mir geht es genau so!Ab
Aber mich macht das dermaßen an das ich bei den Gedanken alleine schon so geil werde, es ist einfach ein inniger Wunsch von mir
Manchmal steuert die Fantasie das Hirn bei vielen Männern anstelle des Verstandes.
meine antwort darauf war...Der Partner kommt nur abhanden wenn's in der Beziehung allgemein nicht passt.
Eine ausschließlich monogame Beziehung ist kein Garant für eine stabile Partnerschaft! Besitzansprüche und das Nicht-Ausleben dürfen der eigenen sexuellen Bedürfnisse ist meist eher der Beziehungskiller...
Ist jetzt nicht dein Ernst oder? Du gehst also davon aus, dass ich und andere Frauen hier uns von unseren Männern zu Fremdsex zwingen lassen es sei denn du liest explizit von Freiwilligkeit? Es ist wohl eher die traurige Ausnahme in einem Erotikforum, dass Frau zu etwas gezwungen wird was sie nicht selber will. Wenn du dir die Mühe gemacht hättest unser Profil nur ansatzweise zu überfliegen bevor du solch sinnbefreite Kommentare von dir gibst wäre jedem geholfen. Allen voran den Paaren welche hier einvernehmlich - und das ist zum Glück die Regel nicht die Ausnahme - Wifesharing praktizieren und von dir stigmatisiert werden. Die Diskussion mit dir führt zu nichts da du als Mann besser zu wissen glaubst was im Kopf einer Frau vorgeht. Belassen wir's dabei... LG Ewo lese ich freiwillig, einvernehmlich oder sonst was in der richtung???
ok ich verstehs ned.....wenn ich das hier posteIst jetzt nicht dein Ernst oder? Du gehst also davon aus, dass ich und andere Frauen hier uns von unseren Männern zu Fremdsex zwingen lassen es sei denn du liest explizit von Freiwilligkeit? Es ist wohl eher die traurige Ausnahme in einem Erotikforum, dass Frau zu etwas gezwungen wird was sie nicht selber will. Wenn du dir die Mühe gemacht hättest unser Profil nur ansatzweise zu überfliegen bevor du solch sinnbefreite Kommentare von dir gibst wäre jedem geholfen. Allen voran den Paaren welche hier einvernehmlich - und das ist zum Glück die Regel nicht die Ausnahme - Wifesharing praktizieren und von dir stigmatisiert werden. Die Diskussion mit dir führt zu nichts da du als Mann besser zu wissen glaubst was im Kopf einer Frau vorgeht. Belassen wir's dabei... LG E
Es gibt Menschen, deren sexuelle Bedürfnisse bleiben unerfüllt und dennoch haben sie sich im Angriff und gehen nicht fremd. Und dann gibt es die anderen.ok ich verstehs ned... [...]...wenn die beziehung nur wegen sex funktioniert ist sie eher armselig.
das stimmt schon alles.....aber für mich besteht eine beziehung aus weit mehr als nur sex.........sex ist halt ein netter teil der beziehung.Es gibt Menschen, deren sexuelle Bedürfnisse bleiben unerfüllt und dennoch haben sie sich im Angriff und gehen nicht fremd. Und dann gibt es die anderen.
Ohne da urteilen zu wollen: wenn jemanden etwas fehlt, besorgt er/sie es sich meist.
Und wenn das nicht beim eigenen Partner geschieht, ist zumeist auch die Beziehung gefährdet bis erledigt. So einfach ist das...
"Manchmal" mir scheint fast immer....
Nur wenn ich mittun kann und darf.Ich würde meiner Frau auch gerne mal zusehen, wenn sie einen fremden vögelt.
Wenn meine Frau mit machen würde und dein Schwanz groß genug wäre, dann bestimmt.Nur wenn ich mittun kann und darf.
Ich würde meiner Frau auch gerne mal zusehen, wenn sie einen fremden vögelt.