ehefrauen fremdficken

Ja warum macht ihr das dann nicht? Ich war auch Anfangs nicht unbedingt erfreut über den Vorschlag meines Mannes. Aber jetzt ist es umso geiler wenn er nur zuschaut.

Ja da ist mein mann auch der gleichen Meinung. Und er sagt immer das geilste für ihn ist wenn er mich auszieht und er sieht wie ich geil werde.

Ja da ist mein mann auch der gleichen Meinung. Und er sagt immer das geilste für ihn ist wenn er mich auszieht und er sieht wie ich geil werde.

... dem kann ich nur zustimmen ! Sehr animierend, wenn der Ehemann sein Wein erst anpreist, dann beginnt, sie auszuziehen ..... dann beginnt, meinen Schwanz groß und hart zu blasen und diesen dann in die Ehefotze einführt .... anschließend darf er sich auf einen Stuhl setzen, wichsen und das Geschehen mit entsprechenden Worten kommentieren .... und bei allem wichtig - Augenkontakt ....

Für mich ist es ein geiles wenn ich sehe das es ihm geil macht sie so zu sehen, wenn sie z.b. genießt wenn sie geleckt wird und ihm dabei in die Augen sieht. Sie sich eventuell auch küssen

Ja ich möcht die küsse meines mannes nicht vermissen. Da werde ich ja auch erst richtig geil. Ich möchte ja auch das mein liebster etwas davon hat. Würde das ja auch nie alleine machen.

... dem kann ich nur zustimmen ! Sehr animierend, wenn der Ehemann sein Wein erst anpreist, dann beginnt, sie auszuziehen ..... dann beginnt, meinen Schwanz groß und hart zu blasen und diesen dann in die Ehefotze einführt .... anschließend darf er sich auf einen Stuhl setzen, wichsen und das Geschehen mit entsprechenden Worten kommentieren .... und bei allem wichtig - Augenkontakt ....
Den Augenkontakt sucht meine Frau auch immer. Daher zieht sie sex von hinten vor
Ich mag es sehr, wenn ich in ihrem Gesicht sehen kann, wie sie langsam einen orgasmus bekommt

Aber auch die überlegenen Blicke des Liebhabers, wenn er in ihr kommt

Das sind Augenblicke die ich nie vergesse. Das ganze ist nach mehr als 30 Jahren noch immer herrlich. Für meine Frau und auch für mich

Ja so ein Lustspiel ist ganz was geiles

Zurück
Oben