L
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, auch ich würde es gerne sehen wie meine Frau fremdgefickt wird!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das glaub ich dir. Naja weil sie sich das nicht vorstellen kann.Ja warum macht ihr das dann nicht? Ich war auch Anfangs nicht unbedingt erfreut über den Vorschlag meines Mannes. Aber jetzt ist es umso geiler wenn er nur zuschaut.
Ja auch gerade das geile wenn es allen dreien gefälltJa warum macht ihr das dann nicht? Ich war auch Anfangs nicht unbedingt erfreut über den Vorschlag meines Mannes. Aber jetzt ist es umso geiler wenn er nur zuschaut.
Das glaub ich dir. Naja weil sie sich das nicht vorstellen kann.
Ja da ist mein mann auch der gleichen Meinung. Und er sagt immer das geilste für ihn ist wenn er mich auszieht und er sieht wie ich geil werde.
wenn der Ehemann sein Wein erst anpreist
Für mich ist es ein geiles wenn ich sehe das es ihm geil macht sie so zu sehen, wenn sie z.b. genießt wenn sie geleckt wird und ihm dabei in die Augen sieht. Sie sich eventuell auch küssenJa da ist mein mann auch der gleichen Meinung. Und er sagt immer das geilste für ihn ist wenn er mich auszieht und er sieht wie ich geil werde.
Den Augenkontakt sucht meine Frau auch immer. Daher zieht sie sex von hinten vor... dem kann ich nur zustimmen ! Sehr animierend, wenn der Ehemann sein Wein erst anpreist, dann beginnt, sie auszuziehen ..... dann beginnt, meinen Schwanz groß und hart zu blasen und diesen dann in die Ehefotze einführt .... anschließend darf er sich auf einen Stuhl setzen, wichsen und das Geschehen mit entsprechenden Worten kommentieren .... und bei allem wichtig - Augenkontakt ....
Ja so ein Lustspiel ist ganz was geiles... dem kann ich nur zustimmen ! Sehr animierend, wenn der Ehemann sein Wein erst anpreist, dann beginnt, sie auszuziehen ..... dann beginnt, meinen Schwanz groß und hart zu blasen und diesen dann in die Ehefotze einführt .... anschließend darf er sich auf einen Stuhl setzen, wichsen und das Geschehen mit entsprechenden Worten kommentieren .... und bei allem wichtig - Augenkontakt ....
Ja kennen wir, nicht erst einmal gemachtKennt ihr auch ist ja echt super geil.
er hat bestimmt bier auch im kühlschrank....Ich trinke keinen Wein
Das geht gar nichtDie Liebhaber meiner Frau, lebten bzw. ihr derzeitiger lebt mit uns in unserem Haus.
ok dann kann er sich das bier e selber holln,bevor gefickt wird...Die Liebhaber meiner Frau, lebten bzw. ihr derzeitiger lebt mit uns in unserem Haus.