- Reaktionen
- 249
Mich macht nix geiler als die Vorstellung das meine Frau fremdgefickt wird. Dafür würde ich alles geben!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Beispiel Blümchensex am Valentinstag!?na dann wird dir schon was passendes einfallen
Dann schlag ich vor dass wir uns halt morgen spontan treffenWollen tut sie schon. aber das muss spontan und zufällig sein. geplanter sex mag sie nicht
Bei so einen Anblick währe ich auch sofort dabei!!???Medium 491828 anzeigenMedium 388982 anzeigenWürde meine auch mal Fremdficken lassen
Der Partner kommt nur abhanden wenn's in der Beziehung allgemein nicht passt. Eine ausschließlich monogame Beziehung ist kein Garant für eine stabile Partnerschaft! Besitzansprüche und das Nicht-Ausleben dürfen der eigenen sexuellen Bedürfnisse ist meist eher der Beziehungskiller...aber das es ein spiel mit dem feuer ist solltest schon wissen......du wärst nicht der erste und auch nicht der letzte dem die frau dabei abhanden gekommen ist. da soll schon mal vorkommen
und wie viele wollen durch das eben die beziehung wieder hinbekommen weils nicht passt. und wundern sich dann wenns ein schuss ins knie war. und das mit dem nicht ausleben dürfen der eigenen sexuellen bedürfnisse ist auch so eine worthülse.Der Partner kommt nur abhanden wenn's in der Beziehung allgemein nicht passt. Eine ausschließlich monogame Beziehung ist kein Garant für eine stabile Partnerschaft! Besitzansprüche und das Nicht-Ausleben dürfen der eigenen sexuellen Bedürfnisse ist meist eher der Beziehungskiller...
oh das wäre doch was geiles. ich komme am Abend mit Blumen nach hause. und sie liegt besamt im bett und wartet auf mich und meine zunge
Bei so einen Anblick währe ich auch sofort dabei!!???
des tuat so weh.......
Bisschen viel Männer Phantasie wie?......