ehefrauen fremdficken

Ich könnte heute oder auch gerne ein anderes Mal eine Ehefrau in Kufstein einladen. Gemütlich was trinken, sich beschnuppern und dann schauen was geht. Wir können auch Bilder für deinen Mann machen. Meldet euch

aber das es ein spiel mit dem feuer ist solltest schon wissen......du wärst nicht der erste und auch nicht der letzte dem die frau dabei abhanden gekommen ist. da soll schon mal vorkommen
Der Partner kommt nur abhanden wenn's in der Beziehung allgemein nicht passt. Eine ausschließlich monogame Beziehung ist kein Garant für eine stabile Partnerschaft! Besitzansprüche und das Nicht-Ausleben dürfen der eigenen sexuellen Bedürfnisse ist meist eher der Beziehungskiller...

Der Partner kommt nur abhanden wenn's in der Beziehung allgemein nicht passt. Eine ausschließlich monogame Beziehung ist kein Garant für eine stabile Partnerschaft! Besitzansprüche und das Nicht-Ausleben dürfen der eigenen sexuellen Bedürfnisse ist meist eher der Beziehungskiller...
und wie viele wollen durch das eben die beziehung wieder hinbekommen weils nicht passt. und wundern sich dann wenns ein schuss ins knie war. und das mit dem nicht ausleben dürfen der eigenen sexuellen bedürfnisse ist auch so eine worthülse.

weil ich sehen will wie meine frau von einem anderen gevögelt wird muss sie das machen, auch wenns nicht will.....sonst ist das ein beziehungskiller......a gute einstellung

Zurück
Oben