ehefrauen fremdficken

will sie es jetzt machen oder nicht..oder habt ihr es schon gemacht und jetzt will sie nicht mehr.
irgendwie blick i grad ned durch
Wenn ich mit ihr Sex habe und ich ihr sage das ich es geil fände wenn sie jetzt mit einem anderen Mann Sex hat und ich dabei nur zusehe, dann sagt sie das mein Schwanz dann leiden muss und er nicht darf, aber der andere soll ihr die Muschi vollspritzen. Nach dem Orgasmus will sie dann doch nicht mehr

Wenn ich mit ihr Sex habe und ich ihr sage das ich es geil fände wenn sie jetzt mit einem anderen Mann Sex hat und ich dabei nur zusehe, dann sagt sie das mein Schwanz dann leiden muss und er nicht darf, aber der andere soll ihr die Muschi vollspritzen. Nach dem Orgasmus will sie dann doch nicht mehr
is normal..wenns geil sind wirklich geil und is hirn is ausgeschaltet wollens gar viel.....kaum is die geilheit weg und is hirn arbeitet wieder is vorbei mit wollen.
und wenn sie es so nicht will wirst wenig chancen haben das sie es macht...

klar du könntest sie geil machen....wenns dann scharf genug is lässt sie sich wahrscheinlich von einem anderen auch vögeln....nur was danach ist....i würds ned machen

:unsicher: Jo, nicht jedes kleine Kopfkino muss sofort in die reale Tat umgesetzt werden.

Ab
is normal..wenns geil sind wirklich geil und is hirn is ausgeschaltet wollens gar viel.....kaum is die geilheit weg und is hirn arbeitet wieder is vorbei mit wollen.

klar du könntest sie geil machen....wenns dann scharf genug is lässt sie sich wahrscheinlich von einem anderen auch vögeln....nur was danach ist....i würds ned machen
Aber mich macht das dermaßen an das ich bei den Gedanken alleine schon so geil werde, es ist einfach ein inniger Wunsch von mir

Ab

Aber mich macht das dermaßen an das ich bei den Gedanken alleine schon so geil werde, es ist einfach ein inniger Wunsch von mir

Ja

Stimmt schon aber ich hätte damit sicher kein Problem weil sie mich ja nicht betrügt bin ja dabei
das sagst jetzt...nur oft läuft es dann in der realität ganz anders ab als in deinen vorstellungen......oder glaubst die vögeln dann nach drehbuch.

was machst wenn sie plötzlich derart abgeht und sie sachen macht die sie bei dir noch nie gemacht hat....

D
das sagst jetzt...nur oft läuft es dann in der realität ganz anders ab als in deinen vorstellungen......oder glaubst die vögeln dann nach drehbuch.

was machst wenn sie plötzlich derart abgeht und sie sachen macht die sie bei dir noch nie gemacht hat....
Das würde ich total geil finden das stelle ich mir ja auch vor das ich Seiten kennenlerne die ich von ihr noch nicht kannte.

D

Das würde ich total geil finden das stelle ich mir ja auch vor das ich Seiten kennenlerne die ich von ihr noch nicht kannte.
aber das es ein spiel mit dem feuer ist solltest schon wissen......du wärst nicht der erste und auch nicht der letzte dem die frau dabei abhanden gekommen ist. da soll schon mal vorkommen

Das

Das stimmt zwingen werde ich sie dazu sicher nicht, vielleicht passt es ja irgendwann. Danke für deine Ehrlichen und Netten Worte. LG
schon gut.....und einratschlag zum schluss von an alten hasen da im forum...

geh dein profil lesen und ändern...sonst glaubt dir ds keiner was du da jetzt geschrieben hast...besonders die frauen im ef nicht....da gibt es dann verbale dresch:D

Hey, suche noch immer einen potenten fixen Liebhaber für meine Ehefrau der letzte der sich gemeldet hat war leider nur an unserem Geld interessiert.
Wäre schön wenn meine Frau bald einen Liebhaber und Hausfreund hätte der sich um sie sexuell kümmert und mich zu ihrem Cuckold macht.
Für meine Frau ist es es wunderbar wenn ich nur mehr zuschauen darf wenn sie ihren Liebhaber fickt und sich von ihm besamen lässt und mich dann zwingt sie sauber zu lecken
würde sie gerne vor dir ficken und vollspritzen damit du sie sauberlecken kannst

Zurück
Oben