ehefrauen fremdficken

Luka findet es extrem scharf, wenn er mich sieht wie ich es genieße fremd genommen zu werden :)
Das macht mich dann noch geiler, als es sowieso schon ist von einem neuen geilen Mann befriedigt zu werden!

bussis

gigi

Mir erging es wahrscheinlich wie vielen, das kann er doch von mir nicht auch noch verlangen, warum das alles, liebt er mich nicht mehr, hunderttausende Gedanken die sich da in meinen Kopf breit machten. Anfangs lies ich es über mich ergehen, ich sage es wie es war, ich konnte darin keinen gefallen finden. Heute wo sich unsere Sexualität um 360° geändert hat (ich sadistisch-dominant, er devot-maso) finde ich sogar sehr grossen Gefallen daran Sex mit anderen sogar mitunter wildfremden Männern zu haben. Es ist mir ein wahres Vergnügen ihm ausführlich davon zu berichten oder die vollgespritzten Gummis zu zeigen, oder ihm ein Fickevent zu organisieren zu lassen wo ich mir von unzähligen Männern vor seinen Augen in meine nimmersatte Fotze spritzen lasse. Besonders beschämend ist es für ihn, wo er doch in der Blüte des Lebens steht, dass ich da ganz junge (unter 20 Jahre) und Männer über 60 bevorzuge, und mein Dauerlover und Hausfreund bei uns aus und ein geht.
Madame Monica

Zurück
Oben