- Reaktionen
- 7.823
- Checks
- 1
Ich stelle es mir nett vor, mal eine Ehefrau "ausborgen" zu dürfen. Nur für ein paar Stunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehr tät ich eh nicht aushalten.Ich stelle es mir nett vor, mal eine Ehefrau "ausborgen" zu dürfen. Nur für ein paar Stunden
Ich stelle es mir nett vor, mal eine Ehefrau "ausborgen" zu dürfen. Nur für ein paar Stunden
Pssst. Das wollte ich erst hinterher sagenzum Waschen, Putzen und Bügeln?
Pssst. Das wollte ich erst hinterher sagen
Na ja, Kira wenn ich mir deine Bilder betrachte, kommt mir schon vor, dass die Realität dem Kopfkino was voraus hat, du scheinst es jedenfalls zu geniessen!
Leider bekomme ich nie eine Antwort auf meine Nachfragen!Wär mal ein geiles älteres nettes Dickerl verwöhnen will meldet sich. Mann schaut zu. Würde mich freuen.
Wär mal ein geiles älteres nettes Dickerl verwöhnen will meldet sich. Mann schaut zu. Würde mich freuen.
Was dass wohl bedeuten magLeider bekomme ich nie eine Antwort auf meine Nachfragen!
Ihr habt ein wunderschönes Profil ! Soll keine Anmache sein ! LgWas dass wohl bedeuten mag
Voll geil das Foto
Geil weil sie meine Ehefrau ist und eigentlich nur von mir gefickt werden dürfte?
Wo?Ist das nun Deine Frau beim Fremdficken Lieber Passiver?
Siehe untenstehendes Bild, lieber Passiver.
sieht fast so aus....
nein, was denn?Weisst Du was man von Deiner Frau so allerlei erzählt?
Deine Frau sei eine 3 Lochstute. Sie ficke sehr gut und intensiv manchmal 2 , 3 Mal hintereinander mit verschiedenen Stechern und kenne fast keine Tabus.
Ich selbst kann da nur wiedergeben was ich so höre, da ich sie ja nicht kenne.