N
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Frage! Mein Mann organisiert und ich trage oft eine Augenbinde! Kann schon sein.hast du ihn schon mal ausprobiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Frage! Mein Mann organisiert und ich trage oft eine Augenbinde! Kann schon sein.hast du ihn schon mal ausprobiert?
warum denn eine augenbinde?Gute Frage! Mein Mann organisiert und ich trage oft eine Augenbinde! Kann schon sein.
Erhöht den Reiz! Vor allem bei AO!warum denn eine augenbinde?
und du weißt nicht, wer schon in dir drin war? grins... interessant...Erhöht den Reiz! Vor allem bei AO!
Bei ganz vielen weiß ich das nicht, richtig!und du weißt nicht, wer schon in dir drin war? grins... interessant...
Ja was wäre den deine vorstellung?Dafür musst du dich bei meinem Mann bewerben!
Oder hatten wir schon das Vergnügen?
einige meiner freunde würden meine auch gerne fickenBei ganz vielen weiß ich das nicht, richtig!
Sicher?Ja was wäre den deine vorstellung?
Nein leider!
Okay! Warum so sicher?
Weil ich noch ziemlich neu bin!Okay! Warum so sicher?
Na dann! Was gefällt dir am Ehefrauen fremdbesamen?Weil ich noch ziemlich neu bin!
Am meisten wenn sie nicht verhüten und bettel vor ihren mann geschwängert zu werden!Na dann! Was gefällt dir am Ehefrauen fremdbesamen?
Dann könntest du oft Papi werden.Am meisten wenn sie nicht verhüten und bettel vor ihren mann geschwängert zu werden!
Lässt dir eins reinficken?Dann könntest du oft Papi werden.
Kein Problem damit, wenn es Ehehuren sind?
Und dann habe ich viele Monate keinen guten Sex mehr und ein Kind, dass mich einschränkt?Lässt dir eins reinficken?
Warum keinen guten sex?Und dann habe ich viele Monate keinen guten Sex mehr und ein Kind, dass mich einschränkt?
Weil die häufiger fremdficken und vielleicht auch AO!Ich mache es einfach!
Warum sollten ehehuren ein problem sein?
Ich glaub das du dann genau so noch gefickt wirst!Weil, die häufiger fremdficken und vielleicht auch AO!