ehefrauen fremdficken

nur allzu gerne möchte ich, dass meine frau fremd gefickt wird und ich darf höchstens zu schaun oder nicht einmal das. wenn sie nach hause kommt erzählt sie mir, wie es ihr mehrmals besorgt wurde.
leider hat das ganze ein sehr grosses problem. meine frau hält nichts davon fremd gefickt zu werden und in einer ehe gehören halt 2 dazu die vorstellung umzusetzen.

Anstatt dass du dich freust darüber ! Du bringst doch alle, die ihren eigenen Mann stehen wollen, noch in Verruf.
Hat man dich zu heiss gebadet oder was ? Sei doch froh, dass sie es von dir will.

Anstatt dass du dich freust darüber ! Du bringst doch alle, die ihren eigenen Mann stehen wollen, noch in Verruf.
Hat man dich zu heiss gebadet oder was ? Sei doch froh, dass sie es von dir will.

Warum musst du beleidigen, nur weil jemand andere Vorliebe hat als du??
Mit deinen Beiträge wirkst du wirklich wie ein egoistischer Macho... Natürlich gefällt es manche (aber nur manche) Frauen.
Für mich sind egoistischer Macho abstoßend und ein richtiger Grund (weil es viele davon gibt) sich zu schämen einen Mann zu sein, weil man mit solchen Typen möglicherweise verwechselt werden kann!!
Warum kannst du nicht akzeptieren, dass andere Menschen andere Vorlieben haben!? Dann lebe dein Leben und lass die Anderen ihren Vorlieben ausleben so lange beide Partner damit einverstanden sind, ist alles OK! :)

Also ich finde es geil fremd gefickt zu werden! Am liebsten ist es mir von mehreren gleichzeitig gefickt zu werden. Mehrer Schwänze in Bearbeitung zu haben, und zu wissen mein Mann sieht zu ist für mich am geilsten.

Also ich finde es geil fremd gefickt zu werden! Am liebsten ist es mir von mehreren gleichzeitig gefickt zu werden. Mehrer Schwänze in Bearbeitung zu haben, und zu wissen mein Mann sieht zu ist für mich am geilsten.

Das glaub ich dir aufs Wort !

Wärs nicht mal an der Zeit, dass sich die Damen dazu äußern, warum sie mit einem Mann zusammen sind, den sie dann aber ohnehin nicht ran lassen?

Ist es eine Form von Machtspiel? kontrollierte Demütigung? Oder ist es einfach die zweckmäßige Wirtschaftsgemeinschaft mit einem gut verdienenden Waschlappen, der sexuell nicht viel auf die Reihe bekommt?

Wärs nicht mal an der Zeit, dass sich die Damen dazu äußern, warum sie mit einem Mann zusammen sind, den sie dann aber ohnehin nicht ran lassen?

Ist es eine Form von Machtspiel? kontrollierte Demütigung? Oder ist es einfach die zweckmäßige Wirtschaftsgemeinschaft mit einem gut verdienenden Waschlappen, der sexuell nicht viel auf die Reihe bekommt?

Es wird das Materielle sein ...
Schmeisst er sie vor die Tür, ists eh sofort vorbei mit der Herrschaft.

mich erregt es zu sehen, wie meine frau von anderen gefickt wird, sie darf tun und lassen was sie möchte

mich erregt es zu sehen, wie meine frau von anderen gefickt wird, sie darf tun und lassen was sie möchte

So viel ich mitbekommen habe, ist es bei dir ja nicht nur das, sondern du stehst ja auch auf den Fremdficker, sprich, sobald die deine
a Ganslhaut am Venushügel bekommt beim Fremdficken, setzt du schon am Popscherl des Fremden an ...

So viel ich mitbekommen habe, ist es bei dir ja nicht nur das, sondern du stehst ja auch auf den Fremdficker, sprich, sobald die deine
a Ganslhaut am Venushügel bekommt beim Fremdficken, setzt du schon am Popscherl des Fremden an ...

das kann ich machen, wenns einer will, aber aufdringlich bin ich nicht..... ich hol mir mehr die lust vom zusehen und onanier dabei gern

viele haben keine ahnung, oder ihre Phantasie reicht grad mal so weit wie ihre errektion...

Eine Frau an sich ist für mich die grösste Fantasie ... eben an ihr und in ihr entdecke ich all das Schöne im Leben.
Indem ich mich ihr hingebe, erfahre ich totale Befriedigung.

na genau das gefallt meiner frau :winke:

Passivboy, nur es gefällt ihr offensichtlich nicht mit dir sondern mit anderen Männern.
Ich will meine Frau ficken, ich will jeden Zentimeter an ihr geniessen und anspritzen,
ich will ihre Reizwäsche zerreissen und das Loch im Cat Suit ficken.
Ich will sie von hinten ficken und ich will der Grund sein, warum ihr der Schweiss den Nacken runter läuft.
ich will der sein, wo sie sagt: du bist verrückt.

Passivboy, nur es gefällt ihr offensichtlich nicht mit dir sondern mit anderen Männern.
Ich will meine Frau ficken, ich will jeden Zentimeter an ihr geniessen und anspritzen,
ich will ihre Reizwäsche zerreissen und das Loch im Cat Suit ficken.
Ich will sie von hinten ficken und ich will der Grund sein, warum ihr der Schweiss den Nacken runter läuft.
ich will der sein, wo sie sagt: du bist verrückt.

na aber ganz genau so was mag sie.... aber nicht von mir.... und mir gfallt das

hehe .... ich werd echt nicht schlau daraus .... Hauptsache beide seids glücklich *gg*
...dann spar dir deine Kommentare.....wenn du nichts davon vestehst.
Es gibt genügend andere Beiträge im Forum, wo du mitreden kannst.

Zurück
Oben