P
Gast
(Gelöschter Account)
...dann spar dir deine Kommentare.....wenn du nichts davon vestehst.
Es gibt genügend andere Beiträge im Forum, wo du mitreden kannst.
ich glaub, er meints nicht bös ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...dann spar dir deine Kommentare.....wenn du nichts davon vestehst.
Es gibt genügend andere Beiträge im Forum, wo du mitreden kannst.
hehe, na wie würdest du denn meine frau ficken? oder würdest du nein sagen?
ich glaube, dass ich als Mann naja zu klein gebaut bin für deine Frau, ich befürchte, ich müsste ständig querficken ... hehe
zuckereng schaut die ja nimma aus
ich denke, ich müsste das Oberstüberl durchmausen
hehe .... ich werd echt nicht schlau daraus ....
Und nimm deine Signatur ernster....oder besser gesagt halte dich nur etwas daran.
"Nimm das Leben nicht zu ernst - du überlebst es sowieso nicht..."
geil, geil, geil.und? wie findest du meine frau?
geil, geil, geil.
Ich würde sofort mitmachen, wenn ich näher währe.
Allerdings dann als Bull und dann lecken wir gemeinsam deine Frau sauber.....
Meiner ist auch nicht zu klein
Klar, vielleicht komme ich mal nach Wien, dann machen wir uns einen geilen Abend von dem andere nur träumen.hehe, du liegst genau auf unserer linie, ich bin der cucky .......
Klar, vielleicht komme ich mal nach Wien, dann machen wir uns einen geilen Abend von dem andere nur träumen.
Oder du kommst mal nach Tirol........
Hättest du Lust?
was hindert euch?
Naja, die Entfernung leider. Würde gern die Thai Muschi ficken und lecken im beisein ihres Mannes.was hindert euch?
was hindert euch?
nein, eng ist sie wirklich nicht.... hast so einen kleinen? das mag meine eh nicht
Für deine vermutlich ja.
Trotzdem bist du für mich einzigartig, rennst schon fast mit dem Lineal durch die Welt, um einen passenden Ficker für deine Frau zu finden.
Fick sie doch selber, oder happerts da auch bei dir ?
die ficker sucht sie sich schon selber aus... kann da aber ein bissl behilflich sein... grins...
ja da happerts bei mir
naja das is halt Scheisse dann, aber an deiner Stelle würd ich trotzdem selber das leuchtende Rosarot mit dem eigenen Schwanz niederpinseln ... hehe
der will aber nimma so recht
wieso ? aber wixen kannst beim zusehen ?
i kenn mi nima aus bei dir