F
Gast
(Gelöschter Account)
Na Hauptsache ihr findets euch, mir solls recht sein.
wirst du auch net verhindern können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na Hauptsache ihr findets euch, mir solls recht sein.
welche frau hat dir aber schon gesagt dass du ihr nicht ihr typ bist???
Also ich auch,da könnten wir ja eine geile session veranstalten.aber ich.....
Also ich auch,da könnten wir ja eine geile session veranstalten.
Thai Muschi.... passivboy.... du .....ich, wir besorgen es ihr.... passivboy schaut zu und spritzt seinen saft auch noch dazu und leckt alles sauber......geil.
ich kann gleich nochmal......und nochmal, obwohl ich schon etwas älter biin.
Da kann SWEETSIOM nur davon träumen,wir haben alle möglichkeiten, er kann es sich zu Hause selber machen, wenn wir davon berichten......
jetzt hast du es! mir steht er nur wenn ich meiner dabei zusehe
Wärs nicht mal an der Zeit, dass sich die Damen dazu äußern, warum sie mit einem Mann zusammen sind, den sie dann aber ohnehin nicht ran lassen?
Ist es eine Form von Machtspiel? kontrollierte Demütigung? Oder ist es einfach die zweckmäßige Wirtschaftsgemeinschaft mit einem gut verdienenden Waschlappen, der sexuell nicht viel auf die Reihe bekommt?
aber ich.....
Also ich auch,da könnten wir ja eine geile session veranstalten.
Da wix ich auch lieber selber, aber nicht auf eure Geschichte
Tolles Schiff (und Frau) übringens. macht ihr darauf Urlaub?
woww, deine hat auch ein geiles fahrgestell ! ist die auch zu benutzen? lg. stefan
Ich bin aus Tirol.sollten mal drüber reden
unsere gschichte könnte jedenfalls real werden
ein geiler Segeltörn mit dem Schiff......................
Pro person und woche , geht eh.das hab ich grad vorhin mit der meinigen beplaudert...
könnten wir machen...
machts mal vorschläge...
aber achtung....ein törn kostet so ca 700-900 pro person und woche, all incl eh klar
Obwohl, die gleichen Interessen hätten wir ja.....
genau, seine frau ficken
das hab ich grad vorhin mit der meinigen beplaudert...
könnten wir machen...
machts mal vorschläge...
aber achtung....ein törn kostet so ca 700-900 € pro person und woche, all incl eh klar
Scheint keinen großen anklang zu finden........das hab ich grad vorhin mit der meinigen beplaudert...
könnten wir machen...
machts mal vorschläge...
aber achtung....ein törn kostet so ca 700-900 pro person und woche, all incl eh klar
Scheint keinen großen anklang zu finden........
find ich auch aber es müssten sich sicher mehrere melden.......wieso net? is net so teuer
find ich auch aber es müssten sich sicher mehrere melden.......
und wer ist zum ficken? grins.....