ehefrauen fremdficken

welche frau hat dir aber schon gesagt dass du ihr nicht ihr typ bist???

Hier im Forum ? Gar keine.
Sollte es die geben, schreibt sie mir erst gar nicht.
Ich schreib ja nicht jede 2. Frau hier an im Sinne von Schlecken oder Ficken, das tu ich ja nicht.

Also ich auch,da könnten wir ja eine geile session veranstalten.
Thai Muschi.... passivboy.... du .....ich, wir besorgen es ihr.... passivboy schaut zu und spritzt seinen saft auch noch dazu und leckt alles sauber......geil.
ich kann gleich nochmal......und nochmal, obwohl ich schon etwas älter biin.
Da kann SWEETSIOM nur davon träumen,wir haben alle möglichkeiten, er kann es sich zu Hause selber machen, wenn wir davon berichten......

Also ich auch,da könnten wir ja eine geile session veranstalten.
Thai Muschi.... passivboy.... du .....ich, wir besorgen es ihr.... passivboy schaut zu und spritzt seinen saft auch noch dazu und leckt alles sauber......geil.
ich kann gleich nochmal......und nochmal, obwohl ich schon etwas älter biin.
Da kann SWEETSIOM nur davon träumen,wir haben alle möglichkeiten, er kann es sich zu Hause selber machen, wenn wir davon berichten......

Da wix ich auch lieber selber, aber nicht auf eure Geschichte.

jetzt hast du es! mir steht er nur wenn ich meiner dabei zusehe :lol:

also die männliche seite wär mal geklärt. Dabei scheint es sich um simplen fortgeschrittenen voyeurismus zu handeln.

Aber der weibliche part hat sich noch immer nicht geäußert. Wär mal eine so nett, meine frage von vorhin zu beantworten?

Wärs nicht mal an der Zeit, dass sich die Damen dazu äußern, warum sie mit einem Mann zusammen sind, den sie dann aber ohnehin nicht ran lassen?

Ist es eine Form von Machtspiel? kontrollierte Demütigung? Oder ist es einfach die zweckmäßige Wirtschaftsgemeinschaft mit einem gut verdienenden Waschlappen, der sexuell nicht viel auf die Reihe bekommt?

Oder genießt ihr lieber im Stillen, einen Deppen gefunden zu haben, der euch alles durchgehen lässt und am Monatsende trotzdem für (mindestens) die Hälfte der gemeinsamen Ausgaben aufkommt?

Also ich habe einige erfahrungen mir dreier und paaren und mich macht das voll an wenn der Mann zuschaut wie man seine Frau durchfickt
das ist einfach geil es ist einfach so

sollten mal drüber reden :daumen:
unsere gschichte könnte jedenfalls real werden ;)
Ich bin aus Tirol.
passivboy ist in Wien zuhause.
:hmm: In welcher Gegend wohnt ihr?
Noch eine Idee: ein geiler Segeltörn mit dem Schiff......................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein geiler Segeltörn mit dem Schiff......................

das hab ich grad vorhin mit der meinigen beplaudert...

könnten wir machen...

machts mal vorschläge...

aber achtung....ein törn kostet so ca 700-900 € pro person und woche, all incl eh klar

könnten wir machen...

machts mal vorschläge...

aber achtung....ein törn kostet so ca 700-900 € pro person und woche, all incl eh klar
Pro person und woche , geht eh.
Hab schon einige Segeltörns gemacht (Kroatien, Malorca), aber natürlich keinen mit einer geilen Besatzung.
Also, eine Woche könnte ich mir schon mal vorstellen :hurra:.
Das problem ist, ob die chemie passt. zuerst währe wohl ein kennenlernen notwendig.
Obwohl, die gleichen Interessen hätten wir ja.....;)

könnten wir machen...

machts mal vorschläge...

Scheint keinen großen anklang zu finden........:hmm:

Zurück
Oben