O
Gast
(Gelöschter Account)
aaaahh , den maanst? wer kennt denn den scho? grins
die meisten vom wegschaun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aaaahh , den maanst? wer kennt denn den scho? grins
die meisten vom wegschaun
oba mei frau?
i glaub de hod di irgendwo aufglaubt
de kennst oba net
also mein schwanz darf in keine andere ....
sowieso darf er das nicht, weil das wär ja dann betrügen, aber ein anderer Schwanz in der Muschi deiner Frau ist kein Betrügen, das ist dann Wife Sharing ...
sowieso darf er das nicht, weil das wär ja dann betrügen, aber ein anderer Schwanz in der Muschi deiner Frau ist kein Betrügen, das ist dann Wife Sharing ...
so a kas, betrügen ists dann, wenn jemand aussertürlich fickt und da partner weiss dass nicht. ois muss ma euch erklären, owa imma gscheid sei woin
und wenn des aussertürliche zu anstrengend wird, machen wir es einfach offiziell, der Mann wird zum Sklaven und schon is es ka Betrügen mehr sondern die Mutzi der Herrin
is dann eben öffentliches Verkehrsmittel ...
und wenn des aussertürliche zu anstrengend wird, machen wir es einfach offiziell, der Mann wird zum Sklaven und schon is es ka Betrügen mehr sondern die Mutzi der Herrin
is dann eben öffentliches Verkehrsmittel ...
Hallo Passivboy
"Die" haben ja gar keine Ahnung was geil ist..............
Kurz, Egoistwenn ich derjenige bin, der bei ihr im Genuss steht ;-)
Kurz, Egoist
was gibts denn schöneres als das ein fremder penis in die eigene frau eindringt ?
leider hat das ganze ein sehr grosses problem. meine frau hält nichts davon fremd gefickt zu werden und in einer ehe gehören halt 2 dazu die vorstellung umzusetzen.