ehefrauen fremdficken

denke deine frau hat fremdgefickt deswegen deine ganze aufregung und jetzt ist die ganze welt schuld das dich deine frau betrogen hat lass doch jeden machen was im spass macht und such dir ein anderen forum und rede mal mit deiner frau sie soll es nicht mehr heimlich machen wenn sei du auch dabei uns schau ihr zu wird dir gut tun hahahah

denke deine frau hat fremdgefickt deswegen deine ganze aufregung und jetzt ist die ganze welt schuld das dich deine frau betrogen hat lass doch jeden machen was im spass macht und such dir ein anderen forum und rede mal mit deiner frau sie soll es nicht mehr heimlich machen wenn sei du auch dabei uns schau ihr zu wird dir gut tun hahahah

also meine erste vermutung für die beliebige kontrolle deiner frau über dich wäre, dass sie gut deutsch kann. Vielleicht unterdrückt sie dich einfach mit der macht der satzzeichen ;)

Erstens wir sind keine deutsche und du nimm unseren Rat an. Du hast zwar eine gute deutsche Schrift Art aber dafür nichts im Hirn und auch nichts in der Hose, viel Glück noch mit deiner Frau fals du eine hast

Erstens wir sind keine deutsche
Eh klar... WIR können keine deutsche sein, höchstens kann ICH eine deutsche sein, aber wenn ich das behaupten würde, wär ich auch keine deutsche, sondern ein fake ...
Du hast zwar eine gute deutsche Schrift Art aber dafür nichts im Hirn und auch nichts in der Hose
Ja, seit die Reinlichkeitserziehung bei mir gefruchtet hat, hab ich nur noch selten was in der Hose, und wenn, dann wär's mir eher peinlich. Schriftarten hab ich am PC geschätzte tausend, aber die beste Schriftart hilft mir nix, wenn der Inhalt schwachsinnig ist. Und was die Mutmaßungen übers Hirn anlangt: Wer das in solcher Form unterstellt, scheint zur Kommunikation unter dem Motto "Gleich und gleich gesellt sich gern" einzuladen ... ich lehne dankend ab, halte den Kopf schief und achte darauf, dass das Bisserl Hirn noch zusammenläuft und nicht sinnlos verschwendet wird.
viel Glück noch mit deiner Frau fals du eine hast
Bin viel glücklicher, seit ich keine mehr hab ... bringt jedenphalls mehr Freiheiten ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den witz mit der sprache nehm ich zurück.

ehrlich gesagt hätte ich jetzt eher erwartet, dass du mir viel glück mit DEINER frau wünschst ;)

das suchst hier vergebens, aber die ignore funktion tut gute dienste :cool:

solche wie du es bist kommen nicht mal in der nähe meiner frau tztztz aber träum weiter. erlich ich frage mich was du in dem forum verloren hast??

es ist sowieso nur im gegenseitigen Einvernehmen möglich. Für mich ist es eine Lust zuzusehen. Wie sie mehrfach fortfliegt und in meinen Armen landet....! Eifersucht sollte es nicht geben, dann die Finger davon lassen!

solche wie du es bist kommen nicht mal in der nähe meiner frau tztztz aber träum weiter. erlich ich frage mich was du in dem forum verloren hast??

interessant, höre ich da einen leisen anflug von eifersucht? ;)

es ist also doch noch nicht hopfen und malz verloren

Jeder ist mit dem glücklich, was ihm spass macht. Es gibt 1000 Fetischarten und einige davon sind halt Cuckolding, Wifesharing, Candaulismus u.s.w. :daumen:

ohne die bilder hätten wir jetzt natürlich nicht gewusst, was damit gemeint war. Nennen wirs einfach "subtile sexuelle Unterdrückung des Mannes", wie wärs damit? ;)

habe schon ein paarmal bei versch. paaren mitmachen dürfen *gg* - und ja - es ist immer was nettes und immer wieder was neues *gg*

ja wenn du es ihr nicht besorgen kannst fickt sie fremd. Du bist ihr ehemann (Partner) der sie finanziell absichert aber besorgen lässt sie es sich gerne von anderen, also bist du ein waschlappen "wenn nicht dann wann den sonst". Die meisten von euch dürfen wahrscheinlich keine anderen frauen ficken, weil sie es ihm komischerweise wegen ihrer eifersucht so gut wie nie erlauben würde. Im grund seit ihr nichts anderes als votzenknechte ;-)

und was ist daran falsch ander Frauen zu vögeln aber die eigene nur für sich selbst zu haben?

Zurück
Oben