ehefrauen fremdficken

so lange das gleichberechtigt abläuft und der mann auch jederzeit eine andere fremdficken darf, warum nicht?

ganz genau, für jeden Fremficker wird gleichzeitig eine Fremdfickerin organisiert, na was glaubst wie schnell des mit dem sharen vorbei is

so lange das gleichberechtigt abläuft und der mann auch jederzeit eine andere fremdficken darf, warum nicht?
Nein, so läuft das nicht, nur die Frau wird fremdgefickt, "er" darf zuschauen und nur wenn sie will, darf er den Saft des fremden Schwanzes ablecken oder in ihre vollgespritzte Muschi ficken.
Meine will nicht fremdgefickt werden, deshalb suche ich halt Paare wo ich den Cuckhold "spielen" kann.
Ich hab es auch schon andersrum gemacht, ich der Bull und ein Paar wo er der Cuckold ist.
Macht auch spass...............

also eine neigung bervorzugst du nicht, hauptsache du kommst zum zug....
Stimmt nicht ganz, eher mag ich den cuckold, aber wenn da nichts zu finden ist......:hss:
Ich bin auch Bi, mag also beide geschlechter, da ist mir aber auch lieber es ist eine Frau dabei.
Aber da ist auch so, wenn gar nichts zu finden ist .......:oral:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fummel, parfüm, getränke essen, urlaub, etc....
Ich würde auch sagen, kleine aufmeksamkeiten tun einer Frau gut, auch wenn es ein Paar ist.
Wenn ich irgentwo eingeladen bin nehme ich auch etwas mit, "mann" steht nicht mit leeren Händen vor der Tür ;).
Wenn auch nichts verlangt wird, es hebt schon mal die Stimmung :mrgreen:.

Ich würde auch sagen, kleine aufmeksamkeiten tun einer Frau gut, auch wenn es ein Paar ist.
Wenn ich irgentwo eingeladen bin nehme ich auch etwas mit, "mann" steht nicht mit leeren Händen vor der Tür ;).
Wenn auch nichts verlangt wird, es hebt schon mal die Stimmung :mrgreen:.

na da bist aber noch ein Gent der alten Schule.... wir haben anderes erlebt... lg. :winke:

Stimmt nicht ganz, eher mag ich den cuckold, aber wenn da nichts zu finden ist......:hss:
Ich bin auch Bi, mag also beide geschlechter, da ist mir aber auch lieber es ist eine Frau dabei.
Aber da ist auch so, wenn gar nichts zu finden ist .......:oral:

sprich, du nimmst alles, was nicht bei 3 auf den bäumen ist....geschlecht, alter, beziehung, aussehen, etc. egal

den Damen auf jeden Fall gehts gut bei den Wife Sharern, so nette Männer, die ständig für Nach-Schub sorgen ...

na da bist aber noch ein Gent der alten Schule.... wir haben anderes erlebt... lg. :winke:
Danke.
Die Geiz ist Geil Sache ist in dem Fall wohl nicht angebracht.
Wenn ich den ganzen abend schon was geiles erleben kann, wird wohl eine kleine Aufmerksamkeit nicht zu viel verlangt sein.
Auch wenn es nur ein Abend wird wo nichts passiert, weil es eben nicht passt, dann gilt daselbe.
Man hinterläst zumindest einen halbwegs guten eindruck.

Danke.
Die Geiz ist Geil Sache ist in dem Fall wohl nicht angebracht.
Wenn ich den ganzen abend schon was geiles erleben kann, wird wohl eine kleine Aufmerksamkeit nicht zu viel verlangt sein.
Auch wenn es nur ein Abend wird wo nichts passiert, weil es eben nicht passt, dann gilt daselbe.
Man hinterläst zumindest einen halbwegs guten eindruck.

do schau her, do will ana fremdficken ...

fremdfick ist es eigentlich ja immer nur für kurze zeit.
nach einiger zeit ist man dann ja eh schon auf "Du".:mrgreen:

ach so erklärts ihr euch das
i hät immer Angst, dass ich als Fremdficker von hinten den Wifesharer abbekomme
i müsst ständig budern als ob i was gstohlen hät, vorne antauchen, hinten zamzwicken

Zurück
Oben