F
Gast
(Gelöschter Account)
ins zuckersüsse Rosarot meiner Frau ficke nur ich !
glaubst du zumindest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ins zuckersüsse Rosarot meiner Frau ficke nur ich !
Du mußt es ja nicht machen
wenn ihr es nicht wollt.
wieso ? ich hab seiner Frau und seiner Nachbarschaft doch eh alles Gute gewünscht !
es stört mich doch nicht.
du kannst deine Frau nackert in ein Stadion legen und alle drüber lassen
in ein stadion? na das wär mal was neues....
du hosd ka fanta-sie
na was wär denn deine fantasie? lg.
glaubst du zumindest
Ich habe jetzt die unterschiedlichsten Reaktionen gelesen, kann mir ein Kerl erklären was Euch denn dazu aufgeilt? Würde es gerne versuchen zu verstehen... also, ist jemand dabei der das geil findet und kann mir derjenige sagen ob ihn geil macht, seine frau zu bestrafen oder will er ihr nur was gutes tun?
Mein Ex hat das mit mir gemacht, am Anfang war es komisch und ich war verunsichert (ich dachte, wenn er mich nicht nur für sich haben möchte, dann würde er mich nicht lieben..). Es fing mit Fingern im Schwimmbad an (er lies einen fremden mich fingern), dann französisch und irgendwann ging es weiter mit seinen Kumpels und hier und da fremde Männer (immer mit Gummi natürlich!). Ein paar Mal wurde es mir zuviel, aber ich hielt brav durch. Mein Ex war fast immer dabei und fickte mich als letzter, das war unser Ritual. Im Nachhinein muß ich zugeben, das war eine schöne Zeit, die ich in meiner jetzigen Beziehung sogar etwas vermisse... Mich würde trotzdem interessieren ob Ihr Kerle keinen Neid verspürt?... Das Weib gehört doch Euch, warum wollt Ihr es dann teilen? Um mit uns anzugeben, um uns zu bestrafen, oder um uns etwas Gutes zu tun? ...
weil es geil ist wenn sie ein anderer fickt
weil es geil ist wenn sie ein anderer fickt
Richtig.................wenn ein anderer meine frau fickt, krieg ich eine erektion ....
für sie oder für dich ?
teilen, wenn beide daran spass finden, warum nicht?