ehefrauen fremdficken

wieso ? ich hab seiner Frau und seiner Nachbarschaft doch eh alles Gute gewünscht !
es stört mich doch nicht.
du kannst deine Frau nackert in ein Stadion legen und alle drüber lassen

was hat die nachbarschaft denn da davon?
in ein stadion? na das wär mal was neues.... :hurra:

glaubst du zumindest :haha:

das ist ja lustig. Ihr habt also die wahl zwischen
a) die frau fickt fremd ohne es euch zu sagen
b) die frau fickt fremd und lässt euch dabei zusehen.

und weil ihr so großes selbstbewusstsein habt und es euch das gefühl von kontrollmacht gibt, nehmt ihr ganz selbstverständlich b).

Leute wie ihr würden auch bei der Parkpickerl-Befragung der Wiener Stadtregierung eine gute Figur machen. Will jemand meinen Stimmzettel haben? ;)

Ich habe jetzt die unterschiedlichsten Reaktionen gelesen, kann mir ein Kerl erklären was Euch denn dazu aufgeilt? Würde es gerne versuchen zu verstehen... also, ist jemand dabei der das geil findet und kann mir derjenige sagen ob ihn geil macht, seine frau zu bestrafen oder will er ihr nur was gutes tun?

Ich habe jetzt die unterschiedlichsten Reaktionen gelesen, kann mir ein Kerl erklären was Euch denn dazu aufgeilt? Würde es gerne versuchen zu verstehen... also, ist jemand dabei der das geil findet und kann mir derjenige sagen ob ihn geil macht, seine frau zu bestrafen oder will er ihr nur was gutes tun?

wenn ein anderer meine frau fickt, krieg ich eine erektion ....

Mein Ex hat das mit mir gemacht, am Anfang war es komisch und ich war verunsichert (ich dachte, wenn er mich nicht nur für sich haben möchte, dann würde er mich nicht lieben..). Es fing mit Fingern im Schwimmbad an (er lies einen fremden mich fingern), dann französisch und irgendwann ging es weiter mit seinen Kumpels und hier und da fremde Männer (immer mit Gummi natürlich!). Ein paar Mal wurde es mir zuviel, aber ich hielt brav durch. Mein Ex war fast immer dabei und fickte mich als letzter, das war unser Ritual. Im Nachhinein muß ich zugeben, das war eine schöne Zeit, die ich in meiner jetzigen Beziehung sogar etwas vermisse... Mich würde trotzdem interessieren ob Ihr Kerle keinen Neid verspürt?... Das Weib gehört doch Euch, warum wollt Ihr es dann teilen? Um mit uns anzugeben, um uns zu bestrafen, oder um uns etwas Gutes zu tun? ...

weil es geil ist wenn sie ein anderer fickt

Es ist wirklich geil wenn sie gefickt wird und ich dabei zuschaue. Wir machen das schon einige Jahre. Ganz besonders erregt mich wenn sie den Kerl bläst oder sich in den Mund ficken läßt, oder wenn sie ihm ihren Arsch präsentiert, um anal gevögelt zu werden. Sie ist total sexgeil und versaut, ich liebe das!

Zurück
Oben