- Reaktionen
- 1.433
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich denke, das kann man nicht einfach auf eine antwort reduieren.Das Weib gehört doch Euch, warum wollt Ihr es dann teilen? Um mit uns anzugeben, um uns zu bestrafen, oder um uns etwas Gutes zu tun?
Ein paar Mal wurde es mir zuviel, aber ich hielt brav durch.
Gratuliere! Eine rumänische Prostituierte hätte das für ihren Zuhälter nicht besser hinbekommen
na hör mal, eine ehefrau, die sich auch von anderen männern als ihrem ehemann ficken lässt, ist doch keine prostituierte
eh ned, normalerweise sagen da viele Männer, sie is a Schlampen
nach der Gehirnwäsche nennt sie der Sklave Herrin ...
na hör mal, ich sag zu meiner frau auch herrin
eh, no a jede Frau hots gschofft, dass da Mann irgendwo Genuss-abhängig wird vo ihr, aber deswegen muasst doch ned alles zamschlecken, wos am Boden umadum liegt
wennst meinst, dass da des gut tut, wenn andere in deine einibuddern
warum sollt das nicht gut tun? würds dir nicht gefallen wenn einer deine bumst?
na hör mal, eine ehefrau, die sich auch von anderen männern als ihrem ehemann ficken lässt, ist doch keine prostituierte
Ein richtiger Mann bumst seine alleine ...........
warum sollt das nicht gut tun? würds dir nicht gefallen wenn einer deine bumst?
wenn die anderen männer dafür geld bezahlen, wie würdest du das dann bezeichnen?
ein richtiger mann zeigt seine anderen und lasst auch andere spaß mit ihr haben
nein
ins zuckersüsse Rosarot meiner Frau ficke nur ich !
Das sind Hampelmänner ............
eine frau soll nicht nur einen einzigen mann beglücken
ja wenn sie geld verlangt, dann ist sie eine prostituierte, aber es gibt viele die das aus spaß machen
nein, richtige männer, denn die wissen bescheid.... und die anderen sind die hampelmänner, denn da ficken die weiber heimlich