ehefrauen fremdficken

Mein Ex hat das mit mir gemacht, am Anfang war es komisch und ich war verunsichert (ich dachte, wenn er mich nicht nur für sich haben möchte, dann würde er mich nicht lieben..). Es fing mit Fingern im Schwimmbad an (er lies einen fremden mich fingern), dann französisch und irgendwann ging es weiter mit seinen Kumpels und hier und da fremde Männer (immer mit Gummi natürlich!). Ein paar Mal wurde es mir zuviel, aber ich hielt brav durch. Mein Ex war fast immer dabei und fickte mich als letzter, das war unser Ritual. Im Nachhinein muß ich zugeben, das war eine schöne Zeit, die ich in meiner jetzigen Beziehung sogar etwas vermisse... Mich würde trotzdem interessieren ob Ihr Kerle keinen Neid verspürt?... Das Weib gehört doch Euch, warum wollt Ihr es dann teilen? Um mit uns anzugeben, um uns zu bestrafen, oder um uns etwas Gutes zu tun? ...

Das Weib gehört doch Euch, warum wollt Ihr es dann teilen? Um mit uns anzugeben, um uns zu bestrafen, oder um uns etwas Gutes zu tun?
ich denke, das kann man nicht einfach auf eine antwort reduieren.
ich LIEBE meine frau abgöttisch (bitte spart euch blöde antworten darauf), aber das thema ist einfach spannend für UNS. heißt, ihr gefällt das genauso wie mir....
ich muss aber gestehen, wir haben noch keine reale erfahrung mit dem thema. ihr erstes date in die richtung findet mitte märz 2013 statt. wer das ein wenig verfolgen mag: http://reife-ehehure.blogspot.co.at...eX345xwNoCJCQZ_19xBEfw.VXCHImuKdeuF5GhkwdN_TQ
lg

Gratuliere! Eine rumänische Prostituierte hätte das für ihren Zuhälter nicht besser hinbekommen ;)

na hör mal, eine ehefrau, die sich auch von anderen männern als ihrem ehemann ficken lässt, ist doch keine prostituierte :winke:

na hör mal, eine ehefrau, die sich auch von anderen männern als ihrem ehemann ficken lässt, ist doch keine prostituierte :winke:

eh ned, normalerweise sagen da viele Männer, sie is a Schlampen
nach der Gehirnwäsche nennt sie der Sklave Herrin ... :lol:

na hör mal, ich sag zu meiner frau auch herrin

eh, no a jede Frau hots gschofft, dass da Mann irgendwo Genuss-abhängig wird vo ihr, aber deswegen muasst doch ned alles zamschlecken, wos am Boden umadum liegt
wennst meinst, dass da des gut tut, wenn andere in deine einibuddern

eh, no a jede Frau hots gschofft, dass da Mann irgendwo Genuss-abhängig wird vo ihr, aber deswegen muasst doch ned alles zamschlecken, wos am Boden umadum liegt
wennst meinst, dass da des gut tut, wenn andere in deine einibuddern

warum sollt das nicht gut tun? würds dir nicht gefallen wenn einer deine bumst?

eine frau soll nicht nur einen einzigen mann beglücken

des is des selbe wie wenn i ins Wirtshaus geh, a Schnitzerl bestell und wenns serviert wird sag ich: Nein, bittschen den Herrschaften dort servieren, i werd satt vom zuschaun
i kauf ma doch ka Auto, damit a anderer damit umadumfährt

ja wenn sie geld verlangt, dann ist sie eine prostituierte, aber es gibt viele die das aus spaß machen

ja klar macht das den damen spaß. Und die loser, die mit ihnen verheiratet sind, müssen sich das dann genauso einreden.

Wenn jemand nur eine Haushälterin braucht, die er ab und zu auch ficken will, dann soll er das auch so bezeichnen. Ehefrau hat ziemlich sicher eine andere Bedeutung.

Zurück
Oben