ehefrauen fremdficken

also ich würde gerne mal erleben das meine frau von einem anderen gebumst wird, aber sie hat darauf leider (noch?) keine lust. ich sehe das genausso, wenn mann lange zusammen ist möchte man abwechslung. und bevor irgendjemand fremdgeht, wäre es sicher besser , wenn man eben solche dinge gemeinsam erlebt.

also ich würde gerne mal erleben das meine frau von einem anderen gebumst wird, aber sie hat darauf leider (noch?) keine lust. ich sehe das genausso, wenn mann lange zusammen ist möchte man abwechslung. und bevor irgendjemand fremdgeht, wäre es sicher besser , wenn man eben solche dinge gemeinsam erlebt.[/QUOTE

Also so wie deine geile stute aussieht, würd ich sie mit hartem Schwanz ran nehmen ;)
lasst mal was von euch hören... PN oder dg. vielleicht lässt sich ja mal ein treffen arrangieren.

LG & spritzfreude
Marko

habe diese erfahrung machen dürfen.

es ist ein sehr riskantes spiel. es gibt uch eine kehrseite der medailie. sobald gefühle ins spiel kommen. ich habe da schon meine erfahrungen machen dürfen...die nicht unbedingt schmerzfrei sind/waren.

aber...vom sex her....ein unglaubliches erlebniss das für mich, trotz der risiken (gefühle) eine enorme anziehungskraft hat. die eigene frau in den armen des anderen..sie geheim beobachten...ein rausch der gefühl...ein auf und ab....

viel vergnügen....

habe diese erfahrung machen dürfen.

es ist ein sehr riskantes spiel. es gibt uch eine kehrseite der medailie. sobald gefühle ins spiel kommen. ich habe da schon meine erfahrungen machen dürfen...die nicht unbedingt schmerzfrei sind/waren.

aber...vom sex her....ein unglaubliches erlebniss das für mich, trotz der risiken (gefühle) eine enorme anziehungskraft hat. die eigene frau in den armen des anderen..sie geheim beobachten...ein rausch der gefühl...ein auf und ab....

viel vergnügen....

also uns hat das alles nur noch fester zusammen geschweißt, lg. :zweisam:

also ich würde gerne mal erleben das meine frau von einem anderen gebumst wird, aber sie hat darauf leider (noch?) keine lust. ich sehe das genausso, wenn mann lange zusammen ist möchte man abwechslung. und bevor irgendjemand fremdgeht, wäre es sicher besser , wenn man eben solche dinge gemeinsam erlebt.

Es braucht schon eine gewisse Zeit, bis beide Partner sicher sind, dass es nur um Sex und Geilheit geht! Ich musste meine Frau lange Zeit davon überzeugen, wie geil es mich machen würde, sie mit einem Fremden zu beobachten. Beim ersten mal waren wir beide sehr nervös, weil wir nichts machen wollten,was den andern stören würde. Ab dem zweiten und dritten Male war es dann für uns beide nur noch ein Genuss! Wir wollen es beide nicht mehr missen und so lange weiter machen, bis eine/r von uns nicht mehr will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir machen das ziemlich oft. aber wir schauen da jeweils nicht einfach nur zu, sondern machen auch aktiv fürn dreier oder mehr mit. wir findens geil, wenn jemand anderes mit dem partner sex hat. egal ob frau oder mann.

also ich würde gerne mal erleben das meine frau von einem anderen gebumst wird, aber sie hat darauf leider (noch?) keine lust.

Ich hab das 2x gemacht, einmal war ihr Mann dabei, einmal hat ihr Mann davon gewußt und war nur beim Abendessen dabei. Würde es wieder tun, wichtig ist dass man sich leiden kann und wenn's zumindest eine kleine Affäre wird und nicht nur ein Einzelevent, das wäre ideal.

hallo an die rund, wifesharing ist doch was schönes denke ich, wer hat interesse daran und erfahrung. auch ehefrauengangbang hat was oder nicht?

Carola wuerde sich anbieten

Registriert seit19.08.2010OrtMannheimBeiträge37**Anhang 555247*Anhang 555248*Anhang 555246

Es gibt nichts geileres. Zu sehen wie sich ihr Mund öffnet während ein anderer langsam in sie eindringt. Ihr Stöhnen und Keuchen unter seinen Stößen bei einem Kuss mit ihr, ganz nah mittzuerleben. Es beobachten wie sich ihr Bäuchlein etwas hebt, wenn seine Männlichkeit tief in ihr steckt. Ihr ruhiges genießerisches verharren auf seinem zuckendem tief in ihr spritzenden Schwanz
zu sehen…. Echt das geilste

Und was machst du während sich der Fremdficker die Seele ausm Leib fickt mit deiner Frau ?
Wichsen ?
Und wenn das Bäuchlein sich dann 9 Monate hebt ?
Das nächste Kuckuckskind ?

sowieso, weil da lässt sich so ein loser dann vom fremdficker nicht nur für zuhälterei, sondern auch gleich noch für 18 jahre unterhalt bezahlen ;)

Also eine Ehefotze vögeln die nicht verhütet ist sicher was geiles. aber mann sollte sich halt nicht veraten wer er ist.

Geil, eine fremde Ehefrau vor den Augen ihres Mannes zu ficken. Gerne auch ein wenig dominant gegenüber dem Ehemann. Macht mir viel Freude. Schön anonym vorbeikommen und das Ehestück benutzen beim Einlochen von ihm die Muschi aufspreizen lassen und ihn danach sauberschlecken lassen. Geil sowas :)

und das Ehestück benutzen beim Einlochen von ihm die Muschi aufspreizen lassen und ihn danach sauberschlecken lassen. Geil sowas :)
stimmt, sowas geiles.
würde meine geile Ehefut sofort zu verfügung stellen, leider habe ich sie noch nicht soweit......
Könnte inzwischen als cuckold bei einem paar oder mehreren dienen.............:lecken:

naja besser ist es ja mit gummi,
dem meine nimmt auch keine pille!!!!

Zurück
Oben