ehefrauen fremdficken

sus be adam.

was hat das mit wert zutun ? das musst du mir mal erklären. hadi acikla bakalim cok merak ettim.
nasil senin dikkatini cekecektim. bak simdi dikkatini cektim. zaten benim sikimi yedikten sonra istemezsin para pul.. emin ol.
her tarafini yalarim ve sikerim ve yine yalarim ve yine sikerim..beni cildirtiyorsun..!!!!!

wär gern bei so einer aktion dabei...würd gern eure frauen durchf***** . bei interesse, bitte melden
LG

Meine ERfahrung zeigt, dass es wenig Paare gibt die eine 3ten im Bunde wollen der nicht einem Adonis gleich kommt. PRoblem dabei ist nur dass auch eine Adonisfigur keine Garantie für einen guten fick ist. Ich hör immer wieder dass sich Paare beschweren dass der Lover ein schlappie ist und es ja "SOOOOOOOO" schwierig ist einen guten stecker zufinden. Am besten ist Ansprüche runtern und dann wird auch was mit gutem Sex.

was hat das mit "weichei" zu tun? eher "toleranz" etwas zu "gönnen" wozu die meisten, die das thema nicht verstehen, zu schwach sind...

Junge, ich sag dir mal was: Dein Vater und dein Großvater haben ein ganzes zerstörtes Land nach dem Krieg wieder aufgebaut. Die heutige Generation hingegen lebt von Hartz IV und ist sogar zu faul dafür, die eigene Frau noch selbst zu vögeln. Da läuft was gewaltig schief, du Memme ;)

Junge, ich sag dir mal was: Dein Vater und dein Großvater haben ein ganzes zerstörtes Land nach dem Krieg wieder aufgebaut. Die heutige Generation hingegen lebt von Hartz IV und ist sogar zu faul dafür, die eigene Frau noch selbst zu vögeln. Da läuft was gewaltig schief, du Memme ;)

und DU hast da so ziemlich gar nix verstanden

aber schimpfen....

deinen horizont wollen hier wohl viele NICHT haben...

reg dich nicht auf...

hast du den eindruck, ich reg mich wegen dem da auf?

nöö, wirklich net, weil den werden wir wohl ziemlich bald als "gesperrter benutzer" lesen können, wenn er so weitermacht...mir ists egal

wir könnten übrigens noch ne weibliche verstärkung bei unseren gruppenaktivitäten gebrauchen, lust dazu?

Also in Deutschland waren es die Mutter und die Großmutter. Was lernt ihr denn heute noch in der Schule?

Ich habs ja immer gewusst, dass die Hormone der Pille übers Abwasser irgendwann ins Trinkwasser gelangen und die Kunststoffverschmutzung in der Umwelt ihr Übriges tut. Da reicht das Testosteron dann irgendwann nicht mehr für alle ;)

Jungs, nehmts mir nicht übel aber so feminine weichgespülte Waschlappen sind für die meisten Frauen zwar gut genug, die Kinder von der Schule abzuholen, aber vögeln lassen sie sich dann doch lieber von echten Männern.

Kein Wunder, dass der Fremdfick so populär geworden ist.

Ich habs ja immer gewusst, dass die Hormone der Pille übers Abwasser irgendwann ins Trinkwasser gelangen und die Kunststoffverschmutzung in der Umwelt ihr Übriges tut. Da reicht das Testosteron dann irgendwann nicht mehr für alle ;)

Jungs, nehmts mir nicht übel aber so feminine weichgespülte Waschlappen sind für die meisten Frauen zwar gut genug, die Kinder von der Schule abzuholen, aber vögeln lassen sie sich dann doch lieber von echten Männern.

Kein Wunder, dass der Fremdfick so populär geworden ist.

ist man deshalb ein waschlappen, wenn die ehefrau fremdfickt? lg. :winke:

Als wenn ich's mach dann aus Vergnügen mal Abwechslung im Sexleben zu haben.
Und nicht weil mein Freund nicht richtig kann....

Celine

ist man deshalb ein waschlappen, wenn die ehefrau fremdfickt? lg. :winke:

wenn man darüber bescheid weiß - ja. Der beste beweis sind die zahlreichen PNs, mit denen du mir unaufgefordert all deine Probleme geschildert hast. Aber ich bin nun mal kein Therapeut, sorry.

Zurück
Oben