ehefrauen fremdficken

Hallo, WOW was ich hier zu lesen bekomme ist schon richtig geil, ich bin ziemlich unerfahren auf diesem Gebiet , aber möchte meine Fantasien die ich habe in Realität ausleben, kann mir da jemand behilflich sein. Würde gerne mal eine Fremde Ehefrau vor den Augen Ihres Mannes geil verwöhnen..

meiner lässt mich fremdficken, schaut gerne dabei zu und hat am liebsten wenn der fremde ein richtig guter ficker mit geilem schwanz ist, er macht meist auch mit, oder hält mich, damit mich der andere richtig geil vögeln kann. manchmal lässt er mich ganz alleine mit dem fremden und trotzdem ist er selbst der beste mann in meinem bett - fickt mich manchmal hart, manchmal zärtlich - gerade so wie ich es brauche.

Jungs, nehmts mir nicht übel aber so feminine weichgespülte Waschlappen sind für die meisten Frauen zwar gut genug, die Kinder von der Schule abzuholen, aber vögeln lassen sie sich dann doch lieber von echten Männern.

Aha.....und wie lautet die Definition von "echten Männern?"

Es gibt nichts geileres als die eigene Frau beim Fremdficken, zu beobachten. Ich hatte auch das Glück, es ein paarmal mitzuerleben.
Der Sex danach, wenn der Fremdficker wieder gegangen ist, ist unbeschreiblich.

Aha.....und wie lautet die Definition von "echten Männern?"

solche, die ausreichend testosteron haben, um auch so etwas wie eifersucht zu verspüren. Männer, die eine starke Persönlichkeit haben und genug Durchsetzungsvermögen haben, Karriere zu machen.

Ich habe übrigens überhaupt nichts gegen das gewollte Fremdgehen von Ehefrauen, so lange die Ehefrau jung und hübsch ist und ich nicht der Ehemann, sondern der "Fremdficker" bin ;)

lieber tomwalo ich würde den spieß mal umdrehen und behaupten, dass die männer die vor angst und grosser eifersucht, keinen anderen mann in der nähe seiner frau sehen möchten, wahrscheinlich kein grosses selbstbewußtsein haben und angst, dass die frau den anderen vorziehen würde, da er besser sein könnte. denn dein klischee ist blödsinn, meiner hat durchsetzungsvermögen, hat bevor er erfolgreich selbständig wurde als direktor eine firma mit 120 mitarbeitern geleitet und auf jedem kontinent der erde gearbeitet, spricht 5 sprachen ...... und wegen dem zu wenig testosteron gleitschirmfliegen und extremklettern tut er auch, mehr mann geht nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieber tomwalo ich würde den spieß mal umdrehen und behaupten, dass die männer die vor angst und grosser eifersucht, keinen anderen mann in der nähe seiner frau sehen möchten, wahrscheinlich kein grosses selbstbewußtsein haben und angst, dass die frau den anderen vorziehen würde, da er besser sein könnte. denn dein klischee ist blödsinn, meiner hat durchsetzungsvermögen, hat bevor er erfolgreich selbständig wurde als direktor eine firma mit 120 mitarbeitern geleitet und auf jedem kontinent der erde gearbeitet, spricht 5 sprachen ...... und wegen dem zu wenig testosteron gleitschirmfliegen und extremklettern tut er auch, mehr mann geht nicht

du darfst nicht so hart ins gericht gehen mit tomi, er hat vlt mit 26 noch nicht die umsicht zu definieren was erfolgreich ist.
es sucht ja nicht mal, und versucht sich hier als "fremdf*cker" zu machen, mit seinem ewigen hinweis auf testosteron, von dem leider keiner wissen wird, was er darunter versteht...

lieber tomwalo ich würde den spieß mal umdrehen und behaupten, dass die männer die vor angst und grosser eifersucht, keinen anderen mann in der nähe seiner frau sehen möchten, wahrscheinlich kein grosses selbstbewußtsein haben und angst, dass die frau den anderen vorziehen würde, da er besser sein könnte.

siehst du nicht den unterschied zwischen "einen mann in der nähe seiner frau sehen" und "seine frau von einem anderen mann ficken lassen"? Ich sehe den unterschied hier sehr klar, und für mich ist das selbstbewusstsein da genau umgekehrt gelagert.

Ich als normal fühlender und denkender selbstbewusster Mann hätte nicht im geringsten ein Problem damit, andere Männer in der Nähe meiner Frau zu sehen (Komplimente oder dergleichen würden mich da sogar eher stolz machen), aber ich habe genug und wohl zuviel Selbstbewusstsein, meine Frau von einem anderen vögeln zu lassen.

denn dein klischee ist blödsinn, meiner hat durchsetzungsvermögen, hat bevor er erfolgreich selbständig wurde als direktor eine firma mit 120 mitarbeitern geleitet und auf jedem kontinent der erde gearbeitet, spricht 5 sprachen ...... und wegen dem zu wenig testosteron gleitschirmfliegen und extremklettern tut er auch, mehr mann geht nicht

dann stellt sich eigentlich nur die Frage, warum er für dich offenbar immer noch nicht gut genug ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er ist der beste und ich glaube mir es gibt wenig paare, die nach 15 jähriger ehe und kindern noch immer fast täglich heissen sex haben und das mit einer 70 stunden woche, aber ich verlange jetzt nicht von dir, dass du frauen verstehst. hang loose und wir es dabei, dass du ein super typ bist ;-)

solche, die ausreichend testosteron haben, um auch so etwas wie eifersucht zu verspüren. Männer, die eine starke Persönlichkeit haben und genug Durchsetzungsvermögen haben, Karriere zu machen.

der selbe blödsinn wäre es zu behaupten, alle mitte 20jährigen männer haben sogut wie keine erfahrung :mrgreen:

siehst du nicht den unterschied zwischen "einen mann in der nähe seiner frau sehen" und "seine frau von einem anderen mann ficken lassen"? Ich sehe den unterschied hier sehr klar, und für mich ist das selbstbewusstsein da genau umgekehrt gelagert.

dann stellt sich eigentlich nur die Frage, warum er für dich offenbar immer noch nicht gut genug ist.
haha jahrhundertpfeiffe.
lass mich raten, testosteron misst man am geleasten 3er bmw, aber M version!!!!

aber ich habe genug und wohl zuviel Selbstbewusstsein, meine Frau von einem anderen vögeln zu lassen.

Das hat gar nichts mit Selbstbewusstsein zu tun und nicht einmal mit der Tatsache, ob du gut bist oder nicht, sondern einfach auf der Lust nach fremden Haut, nach einer anderen Umgang mit ihr, nach etwas Neuem... Seine Frau, diese Freiheit und dieses Erlebnis zu erlauben bzw. zu gewähren ist natürlich etwas Männliches, weil man einen starken Charakter dafür haben muss, den die meisten Machos nicht besitzen! Wobei man braucht eben mehr Selbstbewusstsein, als wenn man seine Frau einsperrt und ihr nicht zulässt, die Intimität mit anderen zu geniessen!

Es hat deswegen nichts damit zu tun, ob der Mann gut genug ist oder nicht, sondern es geht um die Lust nach Etwas Neues, nach Abenteuer, nach Etwas Fremdes bzw. nach einem Fremden! Und eben eine Abwechslung zu dem Mann, die sie sonst immer hat!
Es gibt Frauen, die einen schlechten Sexpartner haben und trotzdem nicht die Lust nach Abenteuer verspüren und es gibt Frauen, die einen sehr guten Sexpartner haben und trotzdem die Lust verspüren, fremde Haut zu spüren... Und vielleicht gerade bei Frauen, die eben Spaß haben, weil sie verspielter und möglicherweise dadurch offener und aufgeschlossener sind als eine Frau, die mit ihrem Partner frustriert ist!

Zu guter Letzt: Ein Fremder ist ein potentieller/möglicher Freund, den du noch nicht kennst! :)

Es gibt nicht viel, was geiler ist als die eigene Frau beim Fremdficken, zu beobachten. Ich habe das Glück, das Sie es auch liebt, in meiner Gegenwart fremd gefickt zu werden. Als besonderer Kick, lässt Sie sich dabei immer mit einem kleinen TG bezahlen, nach dem Motto Ehefrau - Ehehure!
Der Sex danach, ohne Fremdficker(Freier) ist unbeschreiblich.

Es gibt nicht viel, was geiler ist als die eigene Frau beim Fremdficken, zu beobachten. Ich habe das Glück, das Sie es auch liebt, in meiner Gegenwart fremd gefickt zu werden. Als besonderer Kick, lässt Sie sich dabei immer mit einem kleinen TG bezahlen, nach dem Motto Ehefrau - Ehehure!

Gratuliere! Jeder Zuhälter fängt mal klein an. Vielleicht wird ja aus deinem Familienbetrieb irgendwann noch ein großes Business ;)

immer mit einem kleinen TG
steigert das ganz...

Zurück
Oben