P
Gast
(Gelöschter Account)
unendlich geil ,wen zwei groß bestückte hengste sie besteigen
meine hat das schon oft erlebt und wir können aus erfahrung sagen..... unendlich geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unendlich geil ,wen zwei groß bestückte hengste sie besteigen
nein, absolut nicht... wenn es beiden/jedem gefällt, dann ist's perfekt!ist man deshalb ein waschlappen, wenn die ehefrau fremdfickt? lg.
Jungs, nehmts mir nicht übel aber so feminine weichgespülte Waschlappen sind für die meisten Frauen zwar gut genug, die Kinder von der Schule abzuholen, aber vögeln lassen sie sich dann doch lieber von echten Männern.
Aha.....und wie lautet die Definition von "echten Männern?"
lieber tomwalo ich würde den spieß mal umdrehen und behaupten, dass die männer die vor angst und grosser eifersucht, keinen anderen mann in der nähe seiner frau sehen möchten, wahrscheinlich kein grosses selbstbewußtsein haben und angst, dass die frau den anderen vorziehen würde, da er besser sein könnte. denn dein klischee ist blödsinn, meiner hat durchsetzungsvermögen, hat bevor er erfolgreich selbständig wurde als direktor eine firma mit 120 mitarbeitern geleitet und auf jedem kontinent der erde gearbeitet, spricht 5 sprachen ...... und wegen dem zu wenig testosteron gleitschirmfliegen und extremklettern tut er auch, mehr mann geht nicht
lieber tomwalo ich würde den spieß mal umdrehen und behaupten, dass die männer die vor angst und grosser eifersucht, keinen anderen mann in der nähe seiner frau sehen möchten, wahrscheinlich kein grosses selbstbewußtsein haben und angst, dass die frau den anderen vorziehen würde, da er besser sein könnte.
denn dein klischee ist blödsinn, meiner hat durchsetzungsvermögen, hat bevor er erfolgreich selbständig wurde als direktor eine firma mit 120 mitarbeitern geleitet und auf jedem kontinent der erde gearbeitet, spricht 5 sprachen ...... und wegen dem zu wenig testosteron gleitschirmfliegen und extremklettern tut er auch, mehr mann geht nicht
solche, die ausreichend testosteron haben, um auch so etwas wie eifersucht zu verspüren. Männer, die eine starke Persönlichkeit haben und genug Durchsetzungsvermögen haben, Karriere zu machen.
haha jahrhundertpfeiffe.siehst du nicht den unterschied zwischen "einen mann in der nähe seiner frau sehen" und "seine frau von einem anderen mann ficken lassen"? Ich sehe den unterschied hier sehr klar, und für mich ist das selbstbewusstsein da genau umgekehrt gelagert.
dann stellt sich eigentlich nur die Frage, warum er für dich offenbar immer noch nicht gut genug ist.
hallo an die rund, wifesharing ist doch was schönes denke ich, wer hat interesse daran und erfahrung. auch ehefrauengangbang hat was oder nicht?
aber ich habe genug und wohl zuviel Selbstbewusstsein, meine Frau von einem anderen vögeln zu lassen.
dann stellt sich eigentlich nur die Frage, warum er für dich offenbar immer noch nicht gut genug ist.
möchte es mit meiner ehefrau gerne erleben:
http://www.erotikforum.at/alben/adamtuerke.281379/meine-ehefrau.49045/
Es gibt nicht viel, was geiler ist als die eigene Frau beim Fremdficken, zu beobachten. Ich habe das Glück, das Sie es auch liebt, in meiner Gegenwart fremd gefickt zu werden. Als besonderer Kick, lässt Sie sich dabei immer mit einem kleinen TG bezahlen, nach dem Motto Ehefrau - Ehehure!
Der Sex danach, ohne Fremdficker(Freier) ist unbeschreiblich.
Es gibt nicht viel, was geiler ist als die eigene Frau beim Fremdficken, zu beobachten. Ich habe das Glück, das Sie es auch liebt, in meiner Gegenwart fremd gefickt zu werden. Als besonderer Kick, lässt Sie sich dabei immer mit einem kleinen TG bezahlen, nach dem Motto Ehefrau - Ehehure!
Der Sex danach, ohne Fremdficker(Freier) ist unbeschreiblich.
steigert das ganz...immer mit einem kleinen TG