ehefrauen fremdficken

mich macht es ganz feucht bzw. ficke ich gerne mit einem fremden, während mein mann zusieht und seinen schwanz massiert.

macht mich ganz geil und ihm gefällt es auch.

lg

ich würde mich sofort zu verfügung stellen bei so einer geilen frau wie dir......

Am Anfang war es ganz schön hart für mich - aber inzwischen finde ich es unwahrscheinlich aufregend.
Meine Frau ist 25, ich bin 32. Wir sind seit 5 Jahren verheiratet. Seit etwa 3 Jahren hat meine Frau auch Sex mit anderen Kerlen - vor allem älteren Männern.

vielleicht verdienst du auch einfach nur gut und kannst deine frau nicht ausreichend befriedigen. Schon mal darüber nachgedacht? ;)

Mit diesen jungen alter kann ich deine Gedanken noch verstehen. Aber mit dem Alter und auch der länge einer Beziehung, möchten manche Menschen halt doch etwas Abwechslung. Die meisten gehen dann halt fremd. Ist doch beschiss oder? Da ist es doch besser wenn Sie Lust auf andere Schwänze hat sich Tolerant zu zeigen, je nach Veranlagung dass sogar zu fördern. Wenn Mann damit kann, ist es sicher eine Bereicherung für die Beziehung. Ich denke es ist sicher keine Geldfrage.
Auch habe ich keine Minderwertikeitsgefühle wenn es ein andere meiner Freundin besser besorgt als ich. Es wird immer bessere geben. Es wird immer „größere“ geben. Die Kunst ist es einen Menschen zu treffen der die gleichen Interessen hat, die sich ja auch ändern, und diese Veränderung auch mittolerieren oder sogar Freude und Erregung daraus ziehen. Die einen ziehen Lust aus Schmerz, andere aus Demütigung, was ist normal? Wo steht da er Ehemann, der sich am Zusehen ergötzt,
wie sich seine Frau unter den harten Stößen eines Lovers windet. Der Ehemann, der hört wie seine Frau nach einigen Orgasmen den Lover mit keuchender Stimme anfleht, doch endlich in ihr zu kommen. Der Ehemann der ihren geschwächten verschwitzten Körber nach dem Akt liebevoll trocknet und Küsst. Frauen die das kennen werden es zu schätzen wissen.

mein mann ist heute nachmittag mit seinen freunden unterwegs, bei uns gibt es ja keine weihnachten.

sein cousin kommt mich dann mit einem seiner freunde besuchen, für spass zu dritt.

mein mann hat mich gebeten, ihm eine sms zu schicken, wenn wir am rummachen sind, weil es ihn geil macht.

wir finden da ist nichts dabei. am abend wenn er zuhause ist, darf er natürlich auch ran. ;)

Hätte ich so eine Schla.... , die sitzt den nächsten Tag auf der Straße .............

Es sind doch immer wieder die gleichen polarisierenden Meinungen zu diesem Thema zu lesen.... Meine Frau liebt es, von mehreren Schwänzen nacheinander genommen zu werden. Das hat nichts damit zu tun, dass ich sie nicht befriedigen würde, nur ich habe leider (oder zum Glück) nur einen Schwanz... ;=)
Umgekehrt bedeutet dies jedoch nicht, dass meine Frau nur fremde Kerle fickt. Wir haben genauso ganz privaten Verkehr ohne weitere Männer. Es ist eben eine Spielart - genauso wie ich denke, dass auch BDSM Begeisterte durchaus mal "ganz normalen" Sex haben.... Wenn die Frau (oder der Mann) andere fremd fickt, ohne dass der Partner/Partnerin dabei ist, kann ich das nicht ganz nachvollziehen.... Aber gut, die Grenze zwischen Dichtung und Wahrheit scheint ja hier des öfteren sehr unscharf definiert zu sein ;)

Meine Frau und ich haben schon seit Beginn unserer Beziehung immer wieder Abenteuer mit anderen - hetero wie bi. Manchmal zu dritt oder viert, aber auch getrennt von einander. Für UNS passt das. Uns ist es lieber, offen darüber zu sein, als vielleicht heimlich sich irgendwo sexuelle Erregung zu holen - das verletzt die Seele mehr, wie wir finden. Ich respektiere jeden, der das anders sieht. Diejenigen sollen aber unsere Einstellung dazu genau so akzeptieren.

Übrigens schreibt mir meine Frau auch SMS, wenn sie mit jemanden bei der Sache ist während ich arbeite. Mich macht das geil und in der Regel ist der spätere zweisame Sex Extase pur.

Aber wie gesagt, jeder wie er kann...

geile Sache, wobei ich noch nie bei so eine Aktivität dabei war, wäre sicherlich die Erfahrung wert !!

havva darf man dich mal ficken und lecken ?
stehst du auch auf anal ?
für dich würde ich sogar bezahlen und nicht zu wenig....du machst mich total geil

Auch habe ich keine Minderwertikeitsgefühle wenn es ein andere meiner Freundin besser besorgt als ich. Es wird immer bessere geben. Es wird immer „größere“ geben. Die Kunst ist es einen Menschen zu treffen der die gleichen Interessen hat, die sich ja auch ändern, und diese Veränderung auch mittolerieren oder sogar Freude und Erregung daraus ziehen. Die einen ziehen Lust aus Schmerz, andere aus Demütigung, was ist normal? Wo steht da er Ehemann, der sich am Zusehen ergötzt,
wie sich seine Frau unter den harten Stößen eines Lovers windet. Der Ehemann, der hört wie seine Frau nach einigen Orgasmen den Lover mit keuchender Stimme anfleht, doch endlich in ihr zu kommen. Der Ehemann der ihren geschwächten verschwitzten Körber nach dem Akt liebevoll trocknet und Küsst. Frauen die das kennen werden es zu schätzen wissen.

Am Zusehen ergötzen? Wir reden ja hier nicht mal von Partnertausch wenn ich das richtig verstanden habe

Wo hast du Weichei nur deine Männlichkeit verloren? Mit euch Beckenrandschwimmern und Weicheiern kann man heutzutage keinen Blumentopf mehr gewinnen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
havva würdest dich mal mit mir mal treffen wollen...
bin echt geil auf dich...du bist eine bombe...

ja kann man.
ja steh ich drauf.
nein leute die für sex zahlen wollen/müssen, sind nix wert. :D

was hat das mit wert zutun ? das musst du mir mal erklären.**** gelöscht, wennst in - was immer das für #ne sprache war - kommunizieren willst such dir ein entsprechendes forum!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben