ehefrauen fremdficken

ja klar macht das den damen spaß. Und die loser, die mit ihnen verheiratet sind, müssen sich das dann genauso einreden.

Wenn jemand nur eine Haushälterin braucht, die er ab und zu auch ficken will, dann soll er das auch so bezeichnen. Ehefrau hat ziemlich sicher eine andere Bedeutung.

das sind keine looser, das sind gewinner...

aber geh, das weiß doch jeder ... und außerdem stehen 90 % der männer drauf, dass ihre ehefrau mal mit nem anderen vögelt, nur gibts keiner zu

des host a vo ihr goi ?
na ich gehör dann zu den 10 % die selber in See stechen

aber geh, das weiß doch jeder ... und außerdem stehen 90 % der männer drauf, dass ihre ehefrau mal mit nem anderen vögelt, nur gibts keiner zu

9% mein Lieber, mit den Zahlen hast Du es wohl nicht so genau .............. :lehrer:

und was sagst zu meiner?

leuchtet eh schön rosa hervor zwischen ihren Beinen, nur einen Haken hat die Sache, sie ist nicht deine
wenn du sie sozusagen als öffentliches Verkehrsmittel zur Verfügung stellst
des haut doch den stärksten Stier um
ich freu mich für eure Nachbarn und für deine Frau

Nicht jede brave ehefrau die sich gegen kohle ficken lässt muss gleich eine nutte sein, gibt ja manche ladys die werden noch geiler und unersättlicher wenn sie auch mal fürs blasen und ficken fair bezahlt werden.

leuchtet eh schön rosa hervor zwischen ihren Beinen, nur einen Haken hat die Sache, sie ist nicht deine
wenn du sie sozusagen als öffentliches Verkehrsmittel zur Verfügung stellst
des haut doch den stärksten Stier um
ich freu mich für eure Nachbarn und für deine Frau

wieso öffentlich und wieso meine nachbarn??

Nicht jede brave ehefrau die sich gegen kohle ficken lässt muss gleich eine nutte sein, gibt ja manche ladys die werden noch geiler und unersättlicher wenn sie auch mal fürs blasen und ficken fair bezahlt werden.

Jede gewebliche Dame bekommt Geld für ihre Dienstleistung. Sobald eine Frau die fürs vögeln bezahlen läst ist sie in die Reihe der Freudenmädchen einzureihen, egal ob sie verheiratet ist oder nicht. Ob sie das nur von Zeit zu Zeit macht oder weil es sie Geil macht ist egal.

Ich habe jetzt alles durchgelesen und muß schon sagen meine Herren wo bleibt eure Toleranz. Ich finde wenn es beiden gefällt absolut normal. Es liegt eher an den Männern die kein Selbstvertrauen haben. Ich für meinen Teil finde es super geil. Es währ auch an der Zeit endlich von den Klischee weck zu kommen das Männer wen sie viele Frauen haben tolle Hechte sind und Frauen umgekehrt Schlampen. Liebe Grüße aus Tirol an alle Frauen und Männer die ihre gemeinsamen Fantasien ausleben. ( aber auch an alle die dafür kein Verständnis haben, mit der Hoffnung an ihre Toleranz gegeüber Andersdenkender )

Ich habe jetzt alles durchgelesen und muß schon sagen meine Herren wo bleibt eure Toleranz. Ich finde wenn es beiden gefällt absolut normal. Es liegt eher an den Männern die kein Selbstvertrauen haben. Ich für meinen Teil finde es super geil. Es währ auch an der Zeit endlich von den Klischee weck zu kommen das Männer wen sie viele Frauen haben tolle Hechte sind und Frauen umgekehrt Schlampen. Liebe Grüße aus Tirol an alle Frauen und Männer die ihre gemeinsamen Fantasien ausleben. ( aber auch an alle die dafür kein Verständnis haben, mit der Hoffnung an ihre Toleranz gegeüber Andersdenkender )

Warum habe ich, der so etwas nicht will, kein Selbstvertrauen ? Was hat das mit Selbstvertrauen zu tun, wenn ein anderer meine Frau fickt ?

Aber wo bleibt dann deine Toleranz gegenüber den anderen. Du mußt es ja nicht machen wenn ihr es nicht wollt.

Aber wo bleibt dann deine Toleranz gegenüber den anderen. Du mußt es ja nicht machen wenn ihr es nicht wollt.

wieso ? ich hab seiner Frau und seiner Nachbarschaft doch eh alles Gute gewünscht !
es stört mich doch nicht.
du kannst deine Frau nackert in ein Stadion legen und alle drüber lassen

Zurück
Oben