Mich erotisiert auch folgendes Szenario ganz besonders:
Die Frau kniet oder liegt derart vor ihrem Mann, dass sich ihr Kopf auf der Höhe seines Schwanz befindet. Entweder ist er bekleidet und genießt passiv wie seine Geliebte von Hinten rangenommen wird, oder er ist nackt und Sie hält sich an seinem prall erigierten, oder vielleicht auch schlappen Schwanz fest. Dabei übertragen sich die intensiven und gierigen Stöße des Bull von Ihrem Köper auf den Körper ihres Mannes. Der Bull fickt also gewissermaßen beide...
Wichtig ist in jedem Fall, dass die Frau ihrem Mann - während sie von Bull durchgevögelt wird - intensiv in die Augen blickt. Der Cucki betrachtet voller Genuss all ihre Reaktionen in ihrem Gesicht, ihr Entzücken, ihre Trance, ihre immer wieder vor Geilheit zuckenden Augenlieder und Lippen und den Speichel der ihr im Munde vor lauter Erregung zusammenfließt... ausgelöst vom Schwanz des Bulls, ja, aber erst diese spezielle psychologische Konstellation mit ihrem Geliebten führt diese tiefe erotische Extase herbei.
Ich selbst sehe mich in diesem Szenario als Bull, den jedoch diese eigentümliche Intimität des Paares vollends aufgeilt....