ehefrauen fremdficken

Es gibt so viele unterschiedliche Zugänge zum Thema, dass letztlich eine generelle Feststellung scheitert. Partnertausch, Vorführung, … Andere bevorzugen Wifesharing oder Cuckolding
Und am Ende zählt, dass man dem Partner seine sexuelle Freiheit lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde verdammt geil wenn ich dran denke das meine freundin von jemand anderen so richtig hart gefickt wird … würde auch gerne nachrichten über das thema austauschen :)

toll das es dieses thema noch gibt. meine damalige hatt es g eliebt vor mir zu ficken und sich besamen zu lassen. habe sie gern danach geleckt und draufgespritzt.

Mich erotisiert auch folgendes Szenario ganz besonders:

Die Frau kniet oder liegt derart vor ihrem Mann, dass sich ihr Kopf auf der Höhe seines Schwanz befindet. Entweder ist er bekleidet und genießt passiv wie seine Geliebte von Hinten rangenommen wird, oder er ist nackt und Sie hält sich an seinem prall erigierten, oder vielleicht auch schlappen Schwanz fest. Dabei übertragen sich die intensiven und gierigen Stöße des Bull von Ihrem Köper auf den Körper ihres Mannes. Der Bull fickt also gewissermaßen beide...
Wichtig ist in jedem Fall, dass die Frau ihrem Mann - während sie von Bull durchgevögelt wird - intensiv in die Augen blickt. Der Cucki betrachtet voller Genuss all ihre Reaktionen in ihrem Gesicht, ihr Entzücken, ihre Trance, ihre immer wieder vor Geilheit zuckenden Augenlieder und Lippen und den Speichel der ihr im Munde vor lauter Erregung zusammenfließt... ausgelöst vom Schwanz des Bulls, ja, aber erst diese spezielle psychologische Konstellation mit ihrem Geliebten führt diese tiefe erotische Extase herbei.

Ich selbst sehe mich in diesem Szenario als Bull, den jedoch diese eigentümliche Intimität des Paares vollends aufgeilt.... ;)

Es ist immer wieder sehr geil wenn meine Freundin unterwegs ist und mit vollgespritzter Fotze nach Hause kommt schmeckt dann so gut wenn ich sie lecke

Ich habe Erfahrung im Umgang mit Paaren, egal ob auf Augenhöhe oder er/sie/beide devot sind. Als Mitspieler ist es definitiv in jeder Konstellation erregend, erst recht, wenn die männliche Paarhälfte auch auf Männer reflektiert.

Und wenn die beiden (Männer) es richtig machen ist der grösste Nutznießer die Frau!

Es ist immer wieder sehr geil wenn meine Freundin unterwegs ist und mit vollgespritzter Fotze nach Hause kommt schmeckt dann so gut wenn ich sie lecke
Schick sie mir zu einem vorher vereinbarten Treffpunkt und du bekommst sie so zurück wie es dich aufgeilt.
Gerne auch regelmäßig oder ich nehme sie vor deinen Augen 😁

Mich erotisiert auch folgendes Szenario ganz besonders:

Die Frau kniet oder liegt derart vor ihrem Mann, dass sich ihr Kopf auf der Höhe seines Schwanz befindet. Entweder ist er bekleidet und genießt passiv wie seine Geliebte von Hinten rangenommen wird, oder er ist nackt und Sie hält sich an seinem prall erigierten, oder vielleicht auch schlappen Schwanz fest. Dabei übertragen sich die intensiven und gierigen Stöße des Bull von Ihrem Köper auf den Körper ihres Mannes. Der Bull fickt also gewissermaßen beide...
Wichtig ist in jedem Fall, dass die Frau ihrem Mann - während sie von Bull durchgevögelt wird - intensiv in die Augen blickt. Der Cucki betrachtet voller Genuss all ihre Reaktionen in ihrem Gesicht, ihr Entzücken, ihre Trance, ihre immer wieder vor Geilheit zuckenden Augenlieder und Lippen und den Speichel der ihr im Munde vor lauter Erregung zusammenfließt... ausgelöst vom Schwanz des Bulls, ja, aber erst diese spezielle psychologische Konstellation mit ihrem Geliebten führt diese tiefe erotische Extase herbei.

Ich selbst sehe mich in diesem Szenario als Bull, den jedoch diese eigentümliche Intimität des Paares vollends aufgeilt.... ;)
Gut geschrieben
So in etwa ist auch meine Phantasie, meiner Frau ins Gesicht zu sehen, während sie im doggy genommen wird.
Sie zu streicheln, ihre Lust in den Augen zu sehen, ihr stöhnen zu hören, sie anzufeuern, ihr zu sagen, welch geile Schlampe sie ist,...
Traum :love:

Zurück
Oben