ehefrauen fremdficken

Ich durfte auch schon viele Ehefrauen, vor den Augen Ihrer Männer ficken! Und ehrlich gesagt, diese Momente machen süchtig nach mehr... Würde gerne mal wieder ein aufgeschlossenes Paar treffen und dann natürlich die Lady genießen und verwöhnen...

Das stimmt! Dieser Moment ist sehr heiß und zwar nicht nur für mich sondern auch für das Ehepaar! Obwohl ich da am Anfang auch etwas nervös war, möchte ich diese Erfahrung nicht mehr missen! Es war einfach ein toller Moment, die Frau zu spüren und die Lust des Ehemannes zu sehen und auch indirekt zu erleben. Und ja es macht süchtig, da gebe ich euch recht.

Wenn ein paar Lust hat meldet euch doch mal;) lg

An lustvollen Paaren mangelt es nicht. An Männern die Lust bereiten können eher mehr. Wenn ich mir z.B. dein Profil ansehe, dann ca 40 Schwanzbilder mit runtergelassener Hose und Fliesenhintergrund sehe, hab ich meine Zweifel, ob Lust aufkommt. Natürlich kann ich mich auch täuschen und soll bitte keine Kritik sein. Ich denke mir nur, man könnte das auch so in Szene setzen, dass Interesse potentieller Paare und deren Frauen geweckt wird. Paare wollen ja nicht nur den anderen Schwanz, sondern ein Gesamtpaket, dass Erotik verspricht, einen Typ, einen Mann. Mit solchen Profilen suggeriert man eher das Gegenteil. Bin ja schon ein Weilchen hier. Paare und Frauen gibt es, nur viel zu wenig Männer und ich meine mit Männer nicht nur das Geschlecht, sondern Männer, Kerle, gute Liebhaber. Die gibt es hier selten.

servus meine Gedanke war ähnlich und habe daran gearbeitet mein liebe Frau dazu zu bringen auch mal mit einem anderen Mann zu ficken. Nun ist es das wir regelmäßig zum Sex empfangen meist sind es Herren die nur mit ihr Sex haben wollen ohne Rücksicht meiner Wünsche und habe mich daran gewöhnt weil sie es dann nur für Geld macht und ich doch versteckt zusehen kann wie der andere sich abmüht sie zufrieden zu stellen denn sie Fordert immer totalen Einsatz von ihren Besteigern.

Zurück
Oben