ehefrauen fremdficken

Also ich persönlich liebe es bei MMF und Cuckhold spielen mitzuwirken, es ist mir jedesmal wieder eine Ehre einem Paar dabei behilflich zu sein ihre Fantasien auszuleben 👍🏽👍🏽👍🏽

Es ist gar nicht so kompliziert, wie es hier oft dargestellt wird. Einige Mails mit dem entsprechenden ausgewählten Herrn, Paar oder Dame, dann ein persönliches Treffen in einer Therme (z.B. abends in Waltersdorf). Da spürt man ja, ob alles passt und man kann man sich für's Erste in eine Kabine zurückziehen und, wenn alle wollen, noch in die eigene Unterkunft fahren.
Wenn man jedoch alles zu einem Problem macht, sollte man es lieber lassen.

das ist eine gute Idee !!!

Es gibt nichts geileres. Zu sehen wie sich ihr Mund öffnet während ein anderer langsam in sie eindringt. Ihr Stöhnen und Keuchen unter seinen Stößen bei einem Kuss mit ihr, ganz nah mittzuerleben. Es beobachten wie sich ihr Bäuchlein etwas hebt, wenn seine Männlichkeit tief in ihr steckt. Ihr ruhiges genießerisches verharren auf seinem zuckendem tief in ihr spritzenden Schwanz
zu sehen…. Echt das geilste
ein Traum - auch für uns

Ja das ist für mich als Ehemann so was von geil wenn die eigene Frau fremdgefickt wird...
Richtig geil ist natürlich Gangbang....
Aber schwer die richtigen Kerle für so Spontane Fremdfickt od. Gangbang zufinden..

Ja das ist für mich als Ehemann so was von geil wenn die eigene Frau fremdgefickt wird...
Richtig geil ist natürlich Gangbang....
Aber schwer die richtigen Kerle für so Spontane Fremdfickt od. Gangbang zufinden..
Leider weit weg...wär mir Ehre+Freude :giggle: verstehe Männer nicht die sich sowas (wie deine Traumfrau) entgehen lassen...war mal bei einem geplanten GB der einzige von 7 Zusagen...war lässig aber sie hätte halt gern mehr Schwänze gehabt. Verrückte Männerwelt...

Leider weit weg...wär mir Ehre+Freude :giggle: verstehe Männer nicht die sich sowas (wie deine Traumfrau) entgehen lassen...war mal bei einem geplanten GB der einzige von 7 Zusagen...war lässig aber sie hätte halt gern mehr Schwänze gehabt. Verrückte Männerwelt...
[/QUOTE

Weil bei vielen Männern zuerst das Kopfkino läuft und sich alle vorstellen wie geil es wäre bei einer Gangbang dabei zu sein. Wenns dann real wird, kommt das schlechte Gewissen der eigenen Ehefrau gegenüber, bzw zahlt sich das überhaupt aus.

Es gibt nichts geileres. Zu sehen wie sich ihr Mund öffnet während ein anderer langsam in sie eindringt. Ihr Stöhnen und Keuchen unter seinen Stößen bei einem Kuss mit ihr, ganz nah mittzuerleben. Es beobachten wie sich ihr Bäuchlein etwas hebt, wenn seine Männlichkeit tief in ihr steckt. Ihr ruhiges genießerisches verharren auf seinem zuckendem tief in ihr spritzenden Schwanz
zu sehen…. Echt das geilste

Einfach bestens, wunderbar beschrieben! Ja, so empfinde ich auch!

ich möchte euch ja meine anbieten, für massenbesamung, aber sie würd da nie mitmachen, tut mir echt leid!
dafür biete würd ich gern schlammschieben bei einer frau mit mehreren kollegen!

Zurück
Oben