ehefrauen fremdficken

Hallo, ich hab das ähnlich, doch auch irgendwie anders. Meine Freundin schaut immer wieder gerne dabei zu wenn ich von einem Mann gefickt werde. Irgendwie anders herum. :poppen: ;) Unser nächster Plan wäre, gemeinsam zu einer Shemale zu gehen und hoffentlich zu dritt viel Spaß zu haben.

Du solltest dir sicherheitshalber auch noch etwas anderes suchen, worüber du dich freuen kannst...
yeahhh Willkommen in EF, Forum der Sudarantan und Versager. Was ich geschrieben habe ist für Paare gedacht, die offen für solche Spiele sind, wenn sich wer meldet ist es schön, wenn nicht absolut auch ok. Aber es ist nicht für Loser gedacht, die im Realen Leben sich nichts trauen, aber hier auf Obergescheid tun. Behalte dein Senf für dich;)

yeahhh Willkommen in EF, Forum der Sudarantan und Versager. Was ich geschrieben habe ist für Paare gedacht, die offen für solche Spiele sind, wenn sich wer meldet ist es schön, wenn nicht absolut auch ok. Aber es ist nicht für Loser gedacht, die im Realen Leben sich nichts trauen, aber hier auf Obergescheid tun.

Das solltest du in die Selbstvorstellungen schreiben.

Erlaubt ist, was allen Beteiligten gefällt! Das sollte die Prämisse sein und bleiben. Auch wenn und trotzdem manche sudern oder kritisieren!

Zurück
Oben