ehefrauen fremdficken

Ich bin sehr offen was dieses Thema angeht. Ich treffe mich gerne mit Paaren. Ich bin Single, würde mich aber freuen eine Gleichgesinnte Partnerin zu finden.

Hallo ich und meine Frau machen es schon seit ca 1 Jahr schon.mein Nachbar hat mit meiner Frau ungeschützten verkehr mit abspringen uns reizt voll das er ein Türke ist,meine Frau will aber mehr haben und sie möchte in Zukunft ältere Männer in ihr spüren.
Es ist auf jeden Fall ein Hammer zu sehen wie ein fremder in ihr eindringt und fickt.

Hallo ich und meine Frau machen es schon seit ca 1 Jahr schon.mein Nachbar hat mit meiner Frau ungeschützten verkehr mit abspringen uns reizt voll das er ein Türke ist,meine Frau will aber mehr haben und sie möchte in Zukunft ältere Männer in ihr spüren.
Es ist auf jeden Fall ein Hammer zu sehen wie ein fremder in ihr eindringt und fickt.

ist deine Frau auch offen für anal ???

Meine Frau war polyamor, habe eine schöne Dreiecks-, manchmal Vierecksbeziehung geführt. War spaßig, allein hat das Ganze nicht gehalten, weil sie in Bezug auf meine Person extrem eifersüchtig war.

Besonders geil wenn der Cucky zusieht wie sie gefickt wird und er ihn erst wieder rauszieht wenn sie schön vollgepumpt ist

Wenn du es einmal machst ,dann machst du es immer und mann wird immer Perverser,ich möchte das meine Frau mit der Pille aufhört.

Es ist doch geil zu sehen wie sich die eigne Frau von anderen Ficken lässt weil sie es auch will ! Ich sehe zu und werde so geil das ich dabei wichse! Wir sind auch immer nackt zuhause auch wenn Besuch kommt ! Versaut zu sein ist doch was wunderbares !

Deine Frau, würde ich gern mal richtig durch ficken. Seits ihr ab und zu in wien?

Ich will das er sie Dickfickt ,das befriedigt mi h und meine Frau ,das ist das was wir wollen .Nur sie hat Angst das ich sie dann verlasse aber das mache ich nicht

Weil wir beide es so wollen meine Frau und ich aber sie lässt nur den ihre Gebärmutter spritzen mit dem sie ein Kind will

Zurück
Oben